LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Samt Ladina Mit Biesen, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück 50 x 50 cm

Lieben wir.

Es sind wirklich super schöne Kissenbezüge! Ich habe dazu die passenden Vorhänge aus der Kollektion. Sehr weich, schöne Farbe. Ich persönlich finde den Preis leider nur etwas sehr hoch.

toll

Sehr schön und qualitativ hochwertig. Empfehlenswert trotz des hohen Preises

Günstig bekommen

Durch reduzierten Preis + Punke + Prozente günstig 4 davon bekommen!!! Toller Stoff weich die Rauten stören auch nicht. Habe 3 unterschiedliche Modelle bestellt um meine Kissen auf der Couch aufzupeppen. Top 👍

super Kauf

Das Material der samtartigen Bezüge ist so super weich. Die Farbe sehr dezent und die Größe passt genau. Sehr zu empfehlen.

Teuer, aber sein Geld absolut Wert

Ich habe lange überlegt , ob ich mir diese Kissenbezüge kaufe, als ich sie dann doch bestellt habe, war ich sehr froh drüber, da sie sehr weich sind, sowie auch qualitativ merkt man tatsächlich einen Unterschied zu den günstigen Bezügen, selbst meinem Mann ist es aufgefallen, das sie hochwertig sind. Auf jeden Fall empfehlenswert und wahrscheinlich nicht mein letzter kauf.

Elegant und samtweich!

Die Kissenhüllen haben eine tolle Farbe, sind qualitativsehr hochwertig, im Design sehr schön und auch preislich super!!

Schöner Kissenbezug

Toller Kissenbezug, wie auf dem Bild abgebildet. Die Farbe mauve ist wirklich wunderschön und das Muster macht was her. Der Bezug lässt sich leicht in der Maschine reinigen und auch den Trocknergang hat die Hülle wunderbar überstanden.

Sehr schöner artikel

Ich habe das Kissen gleich 2mal bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die farbe ist sehr schön und auch das Material ist sehr weich und samtig. Habe die Kissen in taupe bestellt und kann sie nur empfehlen

Ich würde das Kissen immer wieder Kaufen,weil es eine wirklich gute Qualität ist.Die Farbe entspricht dem Bild u ds ist super samtig-weich.Klasse!

Sehr schöne Kissenhülle

Farblich und auch das Material… einfach perfekt. Dazu kommt noch die tolle Optik durch das Muster.

Material ist sehr schön…

Material ist Top! Ich hoffe das hält sich auch nach der ersten Wäsche

Sehr schönes Dekokissen

Gute Qualität. Sieht sehr edel aus!

Sehr schönes Kissen und Edel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn weiterempfehlen

Sehr schöne Kissenhüle

Sehr schön wie aus dem Bild zusehen. schönes weiches Material

Superschön

So schöne Kissen! Toller Stoff. Sehen richtig edel aus.