andas Kombiservice Geschirr-Set, Service Egeda (16-tlg), 4 Personen, Steingut, reduzierte Formensprache, Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Soweit okay

Ich sage mal so, mir gefällt es ganz gut und auch die Farbe ist okay. Hätte ich es für den angegebenen vollen Preis bestellt, wäre es eine Retoure gewesen, da die Teile doch recht schwer und auch nicht so doll verarbeitet sind. Aber für 25 Euro mit Rabatt im Angebot behalte ich es für den Garten.

Verstehe die Bewertungen nicht

Ein sehr schönes Set. Das Geschirr kam heil an und sieht einwandfrei aus. Ich liebe die Töpfer Optik. Würde ein Foto hinzufügen, wenn es gehen würde.

Form ist super schön....

Tassen und Teller sehen gut auf dem Tisch aus. Aber zu beachten ist, dass die Teller nicht in jedem Geschirrspülergestell stehen bleiben durch den hohen Tellerrand. Auch Schneidespuren vom Messer sind zu sehen. Schade, dass es keine tiefen Teller gibt.

Kombiservice

Uns gefällt das Geschirr sehr gut Einziger Nachteil -Die Teile sind recht schwer .Ansonsten macht das Essen damit richtig Freude - Farbe Mango ist sehr schön .kann ich weiter empfehlen .