andas Kombiservice Geschirr-Set, Service Egeda (16-tlg), 4 Personen, Steingut, reduzierte Formensprache, Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Schöne Qualität Absolut Perfekt

Sehr schönes Geschirrset. Sehr gleichmäßig gearbeitet. Die vielen Bewertungen die von schlechter Qualität berichten kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Ich habe das Set insgesamt fünf Mal bestellt. Es sind alle Sets in gleicher wunderbarer Qualität. Die schön großen Schalen kompensieren sogar die fehlenden Tiefen Teller. Ich kann das Geschirrset sehr empfehlen.

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht super auf dem Tisch aus. Die Farbe ist der Hammer und die Form entspricht ganz meinem Stil. Ich hoffe nun auf wenig Besteckspuren ;-)

tolles Geschirr

Richtig tolles Geschirr, ich bin begeistert und ein super Preis!

Bin sehr zufrieden

Heute habe ich es erhalten, top Zustand. Sieht ganz toll aus.

Alles Super!

Ich bin echt begeistert, habe vor kurzem eine ähnliche Bestellung zu Hause gehabt, wenn mich nicht alles täuscht war es sogar die selbe Marke des Geschirrs (nicht von Otto), davon kamen ungefähr zwei Teller heile an…..hier von Otto nicht ein Teil kaputt, ich finde das Geschirr wunderschön! Vielen Dank, es kam echt zügig und wurde einzeln versendet, so wurde das Paket auch nicht zu schwer. (Ich habe drei Stück bestellt).

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist wunderschön und die Lieferung war ohne Probleme. Eine Tasse hatte leider einen kleinen Fehler. Durch den super netten Kundendienst konnte dafür aber schnell eine Lösung gefunden werden. Der Kundendienst ist wirklich perfekt.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr und zu meiner Überraschung komplett ohne Transportschaden geliefert. Die Schalen sind recht groß, sodass sie vielseitig verwendet werden können - auch mal für Pasta.

Suuuuper schön….

Ich hab so lange was besonderes gesucht das schlicht aber auch ein Hingucker ist. Aber es muss auch funktional sein … Es ist perfekt….. und kombiniert mit schwarzen Besteck einfach wow…

Schönes Steingut!

Material und Farbe sind echt gut wenn man es mag keine Fehler oder Beschädigungen. Es war ein Geschenk für meinen Vater...er ist super zufrieden!!

Schönes Geschirr

Aber der Boden innen zerkratzt sehr schnell leider aber ansonsten sind die echt schick

Super Schönes Service

.. hier zum kleinen Preis, ich liebe es .. hätte es gerne noch in grün oder grau

Sehr gutes Produkt und ein super Service von ...

Sehr gutes Produkt und ein super Service von Otto. Echt klasse.