andas Kombiservice Geschirr-Set, Service Egeda (16-tlg), 4 Personen, Steingut, reduzierte Formensprache, Scandic Style, 16 Teile, für 4 Personen

Schöne Qualität Absolut Perfekt

Sehr schönes Geschirrset. Sehr gleichmäßig gearbeitet. Die vielen Bewertungen die von schlechter Qualität berichten kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Ich habe das Set insgesamt fünf Mal bestellt. Es sind alle Sets in gleicher wunderbarer Qualität. Die schön großen Schalen kompensieren sogar die fehlenden Tiefen Teller. Ich kann das Geschirrset sehr empfehlen.

Sehr mangelhaft!

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes! Hatten uns über die aktuelle Reduzierung sehr gefreut und deswegen direkt bestellt. - bei beim auspacken wurde uns klar, weshalb das set reduziert wurde! Es hatte überall Fehler in der Verarbeitung! (Flecken) P Es sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Sehr schade. Wird direkt zurückgeschickt!

Soweit okay

Ich sage mal so, mir gefällt es ganz gut und auch die Farbe ist okay. Hätte ich es für den angegebenen vollen Preis bestellt, wäre es eine Retoure gewesen, da die Teile doch recht schwer und auch nicht so doll verarbeitet sind. Aber für 25 Euro mit Rabatt im Angebot behalte ich es für den Garten.

Sehr schwer,Lasur nicht gleichmäßig

Das Geschirr ist optisch top. Leider ist es sehr schwer und die Lautstärke ist an einigen Teilen nicht gleichmäßig (wie eine dicke Stelle)und das sieht man auch. Daher leider zurück.

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht super auf dem Tisch aus. Die Farbe ist der Hammer und die Form entspricht ganz meinem Stil. Ich hoffe nun auf wenig Besteckspuren ;-)

Verstehe die Bewertungen nicht

Ein sehr schönes Set. Das Geschirr kam heil an und sieht einwandfrei aus. Ich liebe die Töpfer Optik. Würde ein Foto hinzufügen, wenn es gehen würde.

Farbe nicht gleichmäßig

Leider ist die Farbe nicht gleichmäßig . Sonst ist das Geschirr eigentlich sehr schön , aber für den Preis sollte die Farbe in Ordnung sein .

Schlechte Qualität

Leider waren mehrere Teile kaputt, in den Anderen waren aber auch viele Glasurfehler, deswegen ging es Retoure und bestelle ich es nicht erneut.

tolles Geschirr

Richtig tolles Geschirr, ich bin begeistert und ein super Preis!

Bin sehr zufrieden

Heute habe ich es erhalten, top Zustand. Sieht ganz toll aus.

Form ist super schön....

Tassen und Teller sehen gut auf dem Tisch aus. Aber zu beachten ist, dass die Teller nicht in jedem Geschirrspülergestell stehen bleiben durch den hohen Tellerrand. Auch Schneidespuren vom Messer sind zu sehen. Schade, dass es keine tiefen Teller gibt.

Schlechte Qualität

Überall Mängel und bei der kleinsten Berührung Kratzer. Ich würde es nicht wieder kaufen und nicht weiter empfehlen auch wenn es optisch wirklich schick ist.

Alles Super!

Ich bin echt begeistert, habe vor kurzem eine ähnliche Bestellung zu Hause gehabt, wenn mich nicht alles täuscht war es sogar die selbe Marke des Geschirrs (nicht von Otto), davon kamen ungefähr zwei Teller heile an…..hier von Otto nicht ein Teil kaputt, ich finde das Geschirr wunderschön! Vielen Dank, es kam echt zügig und wurde einzeln versendet, so wurde das Paket auch nicht zu schwer. (Ich habe drei Stück bestellt).

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist wunderschön und die Lieferung war ohne Probleme. Eine Tasse hatte leider einen kleinen Fehler. Durch den super netten Kundendienst konnte dafür aber schnell eine Lösung gefunden werden. Der Kundendienst ist wirklich perfekt.

Farbe eher rosa statt cremeweiß zudem schlecht

Mager verpackt/gesichert so kam es auch, daß ich als erstes gleich einen zerbrochenen Teller auspacken. Das Geschirr ist schlecht verarbeitet. Außerdem hat es einen rosa Stich. Fazit für den Preis zu wenig Qualität

Nich gute Qualität leider…

Wir haben diese Kombiservice gekauft und nach kurze Zeit ist leider angefangen die Farbe runterzukommen. Wir sind sehr enttäuscht… wir haben entschieden zurück zu schicken.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr und zu meiner Überraschung komplett ohne Transportschaden geliefert. Die Schalen sind recht groß, sodass sie vielseitig verwendet werden können - auch mal für Pasta.

Kombiservice

Uns gefällt das Geschirr sehr gut Einziger Nachteil -Die Teile sind recht schwer .Ansonsten macht das Essen damit richtig Freude - Farbe Mango ist sehr schön .kann ich weiter empfehlen .

Suuuuper schön….

Ich hab so lange was besonderes gesucht das schlicht aber auch ein Hingucker ist. Aber es muss auch funktional sein … Es ist perfekt….. und kombiniert mit schwarzen Besteck einfach wow…

Schönes Steingut!

Material und Farbe sind echt gut wenn man es mag keine Fehler oder Beschädigungen. Es war ein Geschenk für meinen Vater...er ist super zufrieden!!

Schönes Geschirr

Aber der Boden innen zerkratzt sehr schnell leider aber ansonsten sind die echt schick

Super Schönes Service

.. hier zum kleinen Preis, ich liebe es .. hätte es gerne noch in grün oder grau

Sehr gutes Produkt und ein super Service von ...

Sehr gutes Produkt und ein super Service von Otto. Echt klasse.