Saeco Kaffeevollautomat GranAroma SM6580/50, 14 Kaffeespezialitäten, 4 Benutzerprofilen und TFT Display

Ich habe diese Maschine nach einem Jahr gekauft. Ich hatte ein Problem, ich schickte sie zur Hilfe, es dauerte fast zwei Monate, bis sie antworteten, dass die Maschine nicht repariert wird und sie den Betrag zurückerstatten, große Unannehmlichkeiten, ich war das alles ohne die Maschine Zeit und jetzt muss ich es kaufen. Dasselbe passierte mit der Maschine meiner Schwägerin, sie kaufte sie und nachdem sie eine Zeit lang undicht war, gaben sie das Geld zurück, nachdem sie zwei Raten zur Unterstützung geschickt hatten. Ich empfehle es nicht, es ist ein Scheißprodukt ...

mehr Schein als Sein

Nach 14 Tagen erster Defekt. Maschine schaltet sich gelegentlich ab und läßt sich nicht mehr starten. Das Problem ist der 230V Anschluß, bewegt man das Kabel spratzelt es, was auf einen fehlerhaften Kontakt schließen läßt. Maschine mußte zur Reparatur eingeschickt werden. Seit 16 Tagen gibt es kein "Lebenszeichen" vom Service. Bin gespannt wie lange das dauern wird. Es war mit Sicherheit meine letzte Maschine von Saeco, obwohl der Kaffee gut schmeckt. Ich bin auch von OTTO enttäuscht. Ich hätte erwartet, daß zumindest die Abwicklung der Garantiereparatur durch OTTO, als Verkäufer, übernommen wird.

Schlimmer hätte es nicht kommen können

Das Gerät wurde heute erhalten und nach 1h testen zurück in den Karton verbannt. Die Maschine hatte gleich mehrere Defekte/Fehlfunktionen. Egal bei welcher Einstellung kam der Kaffee nicht dunkler als eine zur Hälfte verdünnte Tasse Tee heraus. Dünne, helle Suppe. Im Kaffeesatzbehälter landete selbst nach 15 Testtassen kein Brocken Kaffeesatz. Dafür war der Kaffeesatzbehälter zur Hälfte mit Wasser gefüllt. Somit eine Vollkatastrophe. Als ich bei Saeco bzw. Phillips angerufen habe um die Problematik zu schildern und um Rat zu bitten meinte der überaus abgeturnte Mitarbeiter er hat keine Ahnung was die Maschine hat und ich soll sie doch zurück schicken wenn sie mir nicht gefällt. Hochprofessioneller Support. Die Verarbeitung ist für meinen Geschmack auch etwas billig und klapprig aber für die Preisklasse noch OK. Aufgrund der o.g. Problematiken keineswegs zu empfehlen. Danke an Otto für die schnelle und unkomplizierte Rücknahme!

Ist es nicht wert

Absolut nicht zu empfehlen. Baut keinen guten Druck auf. Egal welche Einstellung schmeckt überhaupt nicht. Wässrig wie bruehe. Da schmeckt sogar der Senseo Kaffee besser. Saeco ist nicht mal das was es war. Reinste Enttäuschung geschmacklich. Qualität ist auch nicht der Hit viel Plastik. Touchscreen super daher 1stern.

Undicht ,billig Produkt ,alles plastik

Nach meinem ersten Befüllen mit Wasser und Kaffee und 5 Tassen probiert stand eine Stunde später eine große Pfütze Wasser unter der Maschine . Die Maschine sah auf den Bildern edel aus nach dem Auspacken erkennt man billig verarbeitet Plastikfronten. Für den Preis Never

Ware voller Mängel

Der Kaffeeautomat kam beschäftigt an. Es waren sehr viele Kratzer auf dem Gerät und sehr schlechte Verarbeitung. Benutzte Ware bekommen.

Zweite Maschine defekt

Wir haben zwei dieser Maschinen bestellt, und beide kamen mit einem Defekt an. Die erste zeigte an, der Wassertank sei leer ( war aber voll). Wir haben alles versucht, leider ohne Erfolg. Diese haben wir dann retourniert. Die zweite Maschine, hatte Probleme beim Milch aufschäumen. Wir würden diese Maschine nicht weiterempfehlen.

Milchschaum enttäuschen!!!

Der Milchschaum ist eingentlich nicht vorhanden. Total flüssig mit ein paar Blasen........die Maschine geht daher leider retoure! Enttäuschung pur!

Ohne Funktion

Milch funktioniert nicht Kaffee schmeckt nicht Laut ohne ende

Schlechte Wekstatt

Unsere Maschine war Jahr alt dann gingen die Mängel los , 4x war die Maschine in Reparatur und dauert immer2_3 Wochen man ist als Verbraucher immer der angesch,,,,,,,,,