Saeco Kaffeevollautomat GranAroma SM6580/50, 14 Kaffeespezialitäten, 4 Benutzerprofilen und TFT Display

In Ordnung

Sehr laut Keine Beleuchtung unten Langer Milchschlauch, verursacht beim abnehmen Spritzer Ansonsten gut!

Alles gut!

Schicke Kiste, toll verarbeitet, Geschmack für einen Vollautomaten absolut in Ordnung! Alles Spühlmaschinenfest, großes Bohnenfach + Wassertank und sehr gute Reinigungsprogramme!

Ein Gerät mit gutem Geschmack, aber...

...mich überzeugte die Vielfalt des Saeco Kaffeevollautomaten, sehr viele verschiedene Heißgetränke und die Kinderleichte Handhabung. Aber! Nach nur 6 Monaten ist die Haltbarkeit des Gerätes aufgebraucht. Trotz täglicher Reinigung und wöchentlicher Tiefenreinigung sowie das einfetten der besagten Teile, verliert das Gerät Wasser hinten links ggf. auch rechts unten. Nach Garantie Anspruch wurde das Gerät repariert und funktioniert auch wieder tadellos. Allerdings frage ich mich ob in ca. 6 Monaten wieder Gummidichtungen verschleißen und das Gerät wieder in der Garantiezeit repariert werden muss. Das ist ein Umstand der nachgebessert werden sollte damit das Preis-/Leistungsverhältnis auch gerecht bleiben kann.

Vielseitiger Cafeautomat

Wir haben den Automaten jetzt 7 Tage. Der Cafe schmeckt hervorragend. Viele Einstellungen die simpel zu bedienen und zum speichern sind. Einziges Manko die Lautstärke bzw. Starke Vibration während der Bezüge.

Guter KVA

Hatte zuerst einen Siemens KVA hier bestellt. Da der aber nur die ganze Milch wie wild durch die Küche spitzte und nur etwa jede 5. Tasse schaffte einen Kaffee zu machen, ging der zurück und die neue Maschine war dann diese Saeco. Die leider am Anfang dasselbe tat... nun nach 5x ein und ausschalten und bisschen Fummeln ging die dann und funktioniert seit da einwandfrei. Der Kaffee schmeckt hier tatsächlich anders trotz derselben Bohnen. Leider wässriger obwohl ich schon viel an den Einstellungen probiert habe ihn anders zuzubereiten. Nun ja aber er schmeckt trotzdem noch gut. Der Schaum ist hier nicht ganz so toll wie bei der Siemens aber auch noch ok. Besser ist hier: die Maschine ist um einiges kleiner und nimmt weniger Platz weg. Sonst sehr leicht zu bedienen, leicht zu reinigen und lösen und einsetzen der Komponente. Sie ist zwar nicht die leiseste aber das Mahlgeräusch ist wirklich nur sehr kurz und weckt auch abends die kleine im Zimmer gegenüber nicht. Ich bin mit der Maschine zufrieden und würde sie auch wieder kaufen!

Macht einfach Spaß

Der Kaffee Automat ist super Wasserbehälter ist nicht so gut Wenn der Filter drin ist wird das Wasser nur Dreiviertel leer.

Guter Kaffeevollautomat

Das ist ein toller Kaffeevollautomat mit großen Getränkeauswahl. Als Nachteil empfand ich, dass auf dem Display nach jeder Betätigungen ein Fingerabdruck zu sehen ist.

Kaffeegenuss pur

Ich habe diese Maschine jetzt seit zwei Monaten und kann wirklich nichts negatives Berichten. Es ist im laufe der Jahre meine zweit Saeco und sicherlich nicht die letzte. Die Bedienung ist mega einfach, die Kaffeespezialitäten schmecken alle, der Milchschaum ist und bleibt fest und cremig und relativ leise ist die Maschine auch. Ich kann dieses Produkt ausnahmslos empfehlen.

Vier Profile und noch mehr - SUPER

Wir hatten vorher eine De'Longhi, das Problem war: Der Kunststoffkaffeeauslauf war verchromt und das löste sich mit der Zeit, außerdem suppte es in die vordere Tür und unten wieder raus (unhygienisch). Also suchte ich nach einer Maschine wo das nicht passieren kann. Die Saeco hat dagegen diese billige Verchromung nicht und das ganze Teil lässt sich aufklappen, herausnehmen und Spülen. Das hat mich überzeugt. Dazu hat sie noch einen HygieSteam, also ein Programm, das Ratzfatz den Milschschlauch mit heißen Dampf reinigt und in einen kleinen Behälter entsorgt, den mal leicht ausspülen kann. Fast alles ist Spülmaschinentauglich. Die Kaffeeauswahl und das Speichern der Einstellungen in vier unterschiedlichen Profilen ist sehr nett. Extrem viel Auswahl, sehr leicht zu bedienen, großes Kaffeebohnenfach, großer Wasserbehälter, geschmacklich überzeugend . Selbst meine über 80jährige Mutter kommt so mit ihrer Auswahl zurecht. Nun ein Manko: Wenn man den HygieneSteam nutzt, wird viel Wasser zur Reinigung auch in die Auffangschale geleitet, sodass sie nach drei Tassen Gefahr läuft überzulaufen. Ich dachte, dies wäre ein Fehler und ich muss sie umtauschen, aber alles andere ist halt so extrem gut ;-) Naja, mein Fazit ist somit empfehlenswert!

Tolle Maschine .

Tolle Maschine sieht sehr modern aus und ist sehr hochwertig. Der normale Kaffee und der Cappuccino sind lecker,aber der Espresso ist etwas zu lang . Man kann zwar bei more Drinks noch weitere Sorten wählen wo Mann dann schließlich Ristretto (für kurzen Espresso) auswählen dann kann man statt 30ml auch 20 ml auswählen ,aber das Schlächter bei der Kurzwahl taste geht das nicht und man kann es auch nicht speichern und man muss immer den Umweg nehmen . Das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe was aber denke ich geschmags Sache ist. Aber im ganzen bin ich begeistert von der Maschine.

Vergleichsweise leise und flott

Die Maschine sieht gut aus und bietet viele Funktionen. Wenn man einmal die richtige Bohne gefunden hat, bekommt man einen guten Kaffee. Der wasserfilter ist praktisch und im Zubehör fair bepreist. Das Mahlwerk läuft leise. Die Maschine ist pflegeleicht. Im Angebot für 600€ gekauft und jeden Cent wert. Gleich 2 bestellt für zuhause und für die arbeit.

Die Lieferung war leider nicht so toll, war ...

Die Lieferung war leider nicht so toll, war total erschrocken als ich den kaputten Karton gesehen habe zum Glück hatte die Kaffeemaschine nichts abbekommen. Von der Kaffeemaschine selbst bin ich soweit zufrieden, das Bedienfeld sieht etwas billiger aus aber Bedienerfreundlich überhaupt ist die Maschine leicht zu bedienen. Würde sie guten Gewissen weiterempfehlen.

Die Lieferung war schnell und gut super ...

Die Lieferung war schnell und gut super Maschine leicht zu bedienen und zu reinigen tolle Kaffee Auswahl sehr guter Geschmack nur der Milchschaum für Cappuccino läßt etwas zu wünschen übrich könnte besser sein ich habe sie jetzt seit 2 Tage in Betrieb etwas laut aber man gewöhnt ich daran bis jetzt zufrieden

Superteil

Ich habe noch nicht richtig geguckt aber paarmal kaffe gemacht aber mann kann alles einstellen das ist richtig gut weil mann kaffe einstellen kann vieviel sie haben vollen oder Milch einstellen können das gleiche ...

super Maschine

Sie macht einen sehr guten Kaffe da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei das einzige was mich stört ist das sie etwas Laut ist aber sonst wirklich eins A

Super 😊

Wirklich ein echt toll kaffeevollautomat. Bin sehr zufrieden 😊 genau wie beschrieben.

Toller Milchschaum

Die Kaffeemaschine macht sehr guten Kaffee. Der Milchschaum ist super und die Reinigung einfach

Toller Kaffeeautomat

Dieser Automat macht sehr leckeren Kaffee und mehr. Würde Ihn weiterempfehlen.

Guter Vollautomat

Macht einen Guten Kaffee. Viele Sorten verfügbar und guter Milchschaum

Kaffee schmeckt sehr gut,man hat viele ...

Kaffee schmeckt sehr gut,man hat viele Möglichkeiten damit.

Ich bin sehr zufrieden perfekt perfekt toll toll super schön

Super 👍🏼👍🏼

Super für Leute dich nicht so viel Kaffee mögen ..