Saeco Kaffeevollautomat GranAroma SM6580/50, 14 Kaffeespezialitäten, 4 Benutzerprofilen und TFT Display

Viele Möglichkeiten, guter Kaffee & Milch

Wir haben das Gerät im Juni 2022 gekauft. 2 Profile angelegt und los geht's. Die Maschine macht sehr guten Kaffee, Cappuccino, Latte und der Milchschaum hält sehr lange. Die Maschine ist einfach zu reinigen & bedienen. Der Aufschäumer reinigt nach jedem Gebrauch selbst mit Dampf, ist grade bei mehreren Tassen hintereinander etwas lästig... ;-) Leider ist das Gerät nun zur Reparatur: Der Fehler 05 "Luft im System" konnten wir leider nicht selbst beheben, der Kundendienst von Phillips war kompetent und freundlich und wir haben die Maschine eingeschickt.

Nach langem überlegen. Milchgetränke trinker.

Ich hab mir drei Vollautomaten rausgesucht. Jeweils einer anderen Marke. Der Preis hat mich dann doch in Versuchung geführt diesen hier zu testen. Fazit für mich persönlich: Er ist nicht zu laut. Die Reinigung ist einfach. Die Brühgruppe ist nach zwei Wochen immer noch sauber und trocken, das hat mich überrascht da man diese eigentlich jede Woche Reinigen soll. Der Trester ist groß genug. Die Puks sind nach ca. 15 Getränken fest und trocken vorher matschig, ist aber auch vom Hersteller bereits vermerkt gewesen. (da hatte ich erst etwas Sorgen). Für den ersten Durchlauf würde ich also nicht gleich die besten Bohnen nehmen. Das Gerät ist sehr einfach erklärt was ich super finde. Ich trinke meist Latte oder Cappuccino. Der einzige Punkt der bleibt, der Milchstab reinigt sich zwar selbst aber nicht gänzlich. Die Milch die unten haften bleibt sollte man mit einem Zewa oder feuchten Tuch zwecks der Hygiene entfernen.

Tolle Maschine, Saeco eben

Der Kaffeeautomat ist der Hammer. Hatte immer Saeco und war immer zufrieden. Vor einem knappen Jahr hab ich dann mal was anderes probiert und wurde enttäuscht. Somit habe ich mir wieder eine Saeco geleistet und was soll ich sagen, Saeco kanns einfach. Einfache Bedienung, unkomplizierte Reinigung und vor allem DER KAFFEE SCHMECKT wieder. Einfach toll

Super Maschine

Die Kaffeemaschine macht was sie verspricht.Einfache handhabung leicht zu Reinigen. Vor allem macht sie einen Super Milchschaum,und man kann alle Kaffeesorten sich auf eigene bedürfnisse zusammenstellen.Das Mahlwerk hatt eine mittlere Lautstärke. Kann die Maschine nur weiterempfehlen

Kaffeevollautomat

Der Kaffee schmeckt super lecker macht den Kaffee schön heiss der Cappuccino ist sehr zu empfehlen der Milchschaum wird sehr gut mit diesem Gerät bin positiv überrascht ein Abzug sie ist laut beim Kaffee mahlen uns stört es nicht denn der gute Kaffee stellt uns sehr zufrieden :) Würde den Kaffeevollautomat wieder kaufen

Kaffee vom Feinsten

Nach vier Wochen folgende Beurteilung: Optisch sehr gut, der Kaffee in allen Varianten schmeckt hervorragend, die Bedienung und die Speicherung der Getränke sind sehr gut, der Milchschaum ist steif und fest, ich finde einfach nix zum meckern. Leise ist sie auch noch. wir sind sehr zufrieden.

So eine tolle Maschine

Wir haben den Kaffeeautomaten Mittwoch bestellt und Donnerstag kam er schon an. Wir haben ihn ruckzuck aufgebaut und die Einstellung erfolgt quasi automatisch und kinderleicht über das Display. Es gibt so viele verschiedene Kaffeesorten, warme Milch, heißes Wasser, alles was das Herz begehrt. Der Kaffee schmeckt bisher in den probierten Varianten sehr sehr gut. Viele schreiben, dass das Mahlwerk so laut ist, das können wir gar nicht verstehen, es mahlt in einer sehr angenehmen Lautstärke, wir hatten vorher eine Delonghi, die war richtig laut. Optisch sieht der Automat sehr stylisch aus, ein Hingucker in jeder Küche. Wir sind rundum zufrieden und würden den Automaten zu 100 % weiterempfehlen.

Perfekt 👍

Zuerst die Siemens EQ bestellt war die totale Enttäuschung,dann die Saeco,und was soll ich sagen? Alles perfekt,viele Einstellungen,da bekommt jeder den Kaffee so hin wie er ihn möchte.Leichte Reinigung,optisch ein Hingucker.Einfach perfekt eben

Sehr tolle Kaffemaschine

Sehr tolle Maschine. Anfangs hatten wir Probleme, da der Kaffee sehr wässrig raus kam. Wir haben dann die Marke gewechselt und der Kaffee kommt gut raus schmeckt auch gut. Alle Funktionen die die Maschine hat sind gut. Sehr tolles Gerät. Preis/Leistung passt.

Top Top Top

Habe seit 12 Jahren Saeco und bis heute ohne defekts oder sonstige Probleme. Daher eine 2. Maschine (alte ist im Ferienhaus) ….

Toller Kaffeevollautomat

Ich habe in dieser Woche diesen tollen Saeco Automat erhalten. Es ist ein echter Blickfang für jede Küche. Man kann sehr viele verschiedene Getränke und auch heißes Wasser zubereiten. Haben noch nicht alle ausprobiert aber das was wir probiert haben hat super toll geschmeckt. Der Cappuccino hat eine tolle Crema. Es gibt unzählige Möglichkeiten sein Getränk zu verbessern. Schmeckt einfach super, man fühlt sich wie in Italien ☕. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Diese Maschine kann man für diesen super Preis auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie bekommt von uns die Note 1. 👍👍👍

Für jeden Geschmack was dabei

Große Auswahl an Getränken. Auch wenn man "nur" heißes Wasser für Tee brauch oder warme Milch. Einfache Bedienung, weil alles Schritt für Schritt auf dem gut leserlichen beleuchtetem Display steht. Ich bin begeistert!

Ein super kaffevollautomat viele verschiedene kaffe Sorten zur Auswahl . Die Lautstärke ist etwas laut aber nicht zu laut . Viele verschiedene Einstellungen die nicht kompliziert sind . Kann i nur weiter empfehlen

Tolle Maschine

Dieser Kaffeevollautomat lässt keine Wünsche offen. Kaffeespezialitäten schmecken sehr gut, die Reinigung der Maschine geht sehr schnell und die Auswahl der Getränke ist völlig ausreichend. 👍

nach dem Xelsis

finden wir den GranAroma viel besser und leiser. Auch die Anzeige bzw. der Bildschirm sind viel moderner und weiterentwickelt. Die Abtropfschale wird jedesmal pünktlich geleert, da das kleine rote Stäbchen bei diesem Modell vorne ist und nicht zu übersehen ist, wenn das Wasser hnten voll ist. Im gegensatz zum Xelsis, wo es hedesmal übersehen wurde und das ganze Wasser überschwappte. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung 👍🏻

Super Kaffeevollautomat!!!!

Wir sind voll begeistert, die Einstellungen sind sehr leicht er macht tollen Kaffee egal welche Sorte, wir können jeden den Kaffeevollautomaten nur empfehlen.

Diese Kaffeemaschine macht einfach Spaß!

Mit dieser Kaffeemaschine hat man große Freude. Sie macht tollen Milchschaum und die kaffeespezialitäten schmecken prima. Kann man empfehlen.

Top Kaffeevollautomat

Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Automat wurde auch früher geliefert als geplant.

für Kaffeeverliebte

Preis-Leistungsverhältnis ist top viele Kaffeemöglichkeiten, alle aus probiert- wir sind begeistert technisch alles per PC umsetzbar,

Also preis war ok, auch mit Rate ist ok wir ...

Also preis war ok, auch mit Rate ist ok wir benutzen Tage mit 20 Espresso 6 capuccino und benutzen caffè Lavazza also zufrieden…

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Maschine mit viel Einstellmöglichkeiten, relativ leicht zu Bedienen. Bedienungsanleitung nicht so toll. Könnte man besser machen.

Klasse Kaffeemachiene

Der Kafee macht richtig spass. Die Lautstärke bei der Zubereitung ist ok. Sehr vielseitig diese Maschiene und empfehlenswert.

Wir sind einfach nur begeistert

Die Kaffeemaschine ist der Hammer... einfach zur reinigen und zur bedienen. Und der Kaffee schmeckt einfach nur himmlisch.

Die Kaffee Maschine sieht nicht nur gut aus sie macht auch tollen Kaffee und sind auch viele Funktionen drin Ein Lob

Toller Kaffeevollautomat

Mein erster Kaffee Vollautomat . Macht was er soll einfach zu bedienen . Würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Automat. Schönes Design und viele Funktionen . Unter anderem auch nur warme Milch.

Tolle kaffeevollautomat

Eine wunderschöne Maschine. Der Kaffee schmeckt super und sie ist wirklich einfach zu bedienen.

Perfekter Kaffee

Eine suoer Maschine, Lautstärke ok, Kaffee perfekt. Preis Leistund einwandfrei.

Ein Traum

Egal welches Heißgetränk.... diese Maschine kann es..... möchte sie nie wieder missen

Ich bin sehr zufrieden, ein bisschen lauter als ich erwarte aber geht.Danke Otto