andas LED Dekoobjekt Sölva, LED fest integriert, Warmweiß, aus Keramik, mit LED-Teelicht, Höhe 13,5 cm + 16 cm

Die Häuser sind sehr schön, besonders wenn sie leuchten. Eins der Häuser hatte einen Riss, aber dank des guten Service, bekamen wir Rabatt und es war gar kein Problem!

Tolle Weihnachts-Deko

Diese Häuschen eignen sich prima als Weihnachts-Dekoration. Mit den beigefügten LED-Teelichtern sehen sie beleuchtet besonders hübsch aus. Erwähnenswert ist noch, dass die Batterien für die Lichter nicht enthalten ist. Ansonsten alles bestens und eine klare Empfehlung.

Wunderschöne Deko für die Winterzeit

Ich bin begeistert von den Dekohäuschen! Sie sehen hübsch aus, sind sehr gut verarbeitet und die LED-Lichter zaubern ein heimeliges Licht!

Nicht Räder..

Aber deswegen nicht schlechter! Schöne Qualität und die günstige Alternative! Würde ich immer wieder kaufen!

Ein sehr schöner Artikel

Wunderschöne Weihnachtsdeko....und wenn die Lichter an sind,sieht es nochmal so schön aus...l loved 🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Häuser ..

Ganz tolle Häuschen.. leuchten sehr schön .. kann man das ganze Jahr dekorieren und anschalten.

Sehr schön 🥰

Sehr schöne, und die Qualität ist sehr gut , sind auch 2 kleine LED Kerzen dabei 👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Häuser , zur Weihnachtszeit sehr dekorativ und gemütlich mit den led Kerzen.

Dieses Jahr sehr wichtig bei der Weihnachtsdeko, sehr zu empfehlen