my home Dekofigur Mattheo, mit LED Beleuchtung, Höhe ca. 65 cm, niedlicher Hirsch mit integrierter Weihnachtsdorf Kulisse

genau richtig zum bevorstehen Weihnachtsfest

erst ein großes Lob an die so schnelle Lieferung. Artikel war entsprechend verpackt und kam auch unbeschädigt an. Entspricht voll den Erwartungen und der Artikelbescheibung. Sehr schön in den Details ausgearbeitet. Größe hervorragend zum Dekorieren. Wer jetzt zu diesem Preis nicht zuschlägt verpaßt was, denn wir glauben den wird es so nicht wieder zu diesem günstigen Preis geben.

Ist sehr dekorativ

Sieht sehr schön aus uns ist dekorativ, nur leider läßt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig einige Teile mußte ich wieder neu ein kleben aber das liegt wohl am Transport. Trotzdem 5 Sterne.

Freude..

Wenn ich abends das Licht anmachen kann 🙂 Kam heile und gut verpackt an!!Leider kein Timer aber egal,muss man sich halt bewegen. Ich würde ihn mir wieder kaufen!!

Ein Hingucker

Es ist ein echter Hingucker geworden in unserem Wohnzimmer , jeder der rein kam in der Weihnachtszeit wenn es eingeschaltet war war begeistert von der Optik und Größe , ich habe mich sehr darüber gefreut wenn ich in der Weihnachtszeit von der Couch aus drauf schauen konnte .

Hirsch Weihnachtsdeko

Sieht super aus, das Licht passt auch von der Helligkeit,

Tolle Deko

Absolut schön. Würde ich weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Hirsch

Hatten ihn zu Weihnachten stehen sah richtig gut aus

Wunderschönen

Ich bin VERLIEBT

Ich hab dieses Rentier gesehen und war sofort hin und weg. Größer als ich erwartet hatte,aber es ist ein absoluter Hingucker. Qualität ist auch top. Ich kann es kaum erwarten ihn wieder aufstellen zu können. :-)

Sieht richtig gut aus. Ich habe dieses produkt auch zum preis von 99-119 euro gesehen.

Ist sehr gut

👍

Wunderschön

Der Hirsch mit Weihnachtsdorf erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Vor allem der Preis ist unschlagbar. Einziges manko das die Beleuchtung keine Timerfunktion hat. ( aber das ist jammern auf hohem Niveau)

Sehr schöner Artikel und echt groß !

Sieht mit der Beleuchtung wunderschön aus ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Wunderschön

Atemberaubend schöne Weihnachtsdeko...

Finde diesen Artikel sehr gut und gelungen und der Preis war perfekt

Sehr schöner Weihnachtsartikel.

Verpackung ok - stabil. Keine Beschädigung - hier kommt bei der Lieferung doch auf den Zusteller an. Optisch sehr stimmungsvoll bei eingeschalteter Beleuchtung. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Schnelle Lieferung.

Weihnachtswunder

Es ist blitzschnell geliefert worden und es war so gut verpackt, dass ich Schwierigkeiten hatte es zu öffnen. Es gab keine Schäden. Durch die Höhe des Artikels ist es ein Blickfang. Kann ich nur empfehlen.

Super schnelle Lieferung.

Rentier

Wunderschöne Weihnachtsdekoration. As Rentier ist dezent beleuchtet und ist sehr schön. Ich habe gleich noch zwei weitere bestellt, um diese zu verschenken. Super Preis-Leistung.

Schöne Deko

Kam heil an und funktioniert auch einwandfrei. Sieht sehr schön aus und ist wirklich ein Blickfang! Und der Preis ist ja unschlagbar! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Super schöne Deko

Besser von der Verarbeitung als gedacht harmonisch und schön beleuchtet.Waere schön wenn im vorderen Teil Rentier auch noch Lämpchen wären.PreisLeisting top

Super schöhner Deko Artikel

Da ich von diesem Artikel sehr begeistert , war habe ich einen zusätzlichen Artikel bestellt und verschenkt, kam richtig gut an und machte sehr viel freude, gerne wieder

Deko

Schönes Teil

Tolle Erscheinung

Sehr Detailliert. 👍Für das Fenster leider nicht geeignet, da eine Seite verschlossen, aber auf dem Schrank hat sich auch ein tolles Plätzchen gefunden 👍

Ein SUPER Artikel

Es war ein super Nikolausgeschenk für mein Mann! Die Kids haben sich auch sehr gefreut. Die kleinen Lichter und das fein geschnittene Holz sind ein echter Hingucken!

dekofigur hirsch

sehr gute verarbeitung vom material sieht klasse aus habe den hirsch im grossen stubenfenster stehen würde ihn wieder kaufen sehr zu empfehlen in grossen fenstern

toller Hingucker

wirklich ein toller Hingucker, einziger Nachteil ist das das Batteriefach an einer unpassenden Stelle ist und nicht über eine Timerfunktion verfügt.

Ein echter Augenfang

Unglaublich wie diese Deko zum Gesprächsthema wird bei jeden Besucher. Echt schön und ist eine tolle Idee für jedes Wohnzimmer zu Weihnachten.

Zauberhaft schön!

Zauberhaft schöner Hirsch! Ein richtiger Blickfang. Schön groß. Sehr schön und akkurat gemacht. Eine klare Kaufempfehlung!