Philips Dampfbügelstation PerfectCare 8000 Series PSG8140/80, 1800 ml Wassertank, 2.700 Watt, OptimalTemp & DynamicQ Sensor, 700 gr Dampfstoß

Bügeln wie ein Profi

Bin sehr zufrieden! Super einfach in der Handhabung. Hervorragender Dampf und das Bügeln geht leicht von der Hand. Ein Abzug da das Bügeln von hängender Wäsche nicht so gut ist.

Tolle Dampfbügelstation

Der philips Dampfbügelstation ist sehr leicht zu bedienen und macht das Bügel toll. Das Ergebnis ist toll und keine angst mehr von verbrennte Kleidung. Ich musste der Artikel trotzdem zurück chicken weil es Wasser flecken auf Klamotten gelassen hat. Für den Preis nicht gut.

Qualität hat ihren Preis

Das Teil geb ich nicht mehr her. Das Vorgängermodell war schon gut. Der abnehmbarer Wasserbehälter ist eine tolle Verbesserung.

Die war paar Monate auf meine Wunschliste, und auf jeden Fall es ist das Geld wert. Ein Punkt abzug weil der Verkäufer es in orginal Karton verschickt hat, ohne Doppelte Verpackung bei einem Preis von 500€ erwarte ich mehr! Kein Schutz, also 0. Schade!