Arizona Bootcut-Jeans Recyceltes Polyester

Tolle Passform, eher für wärmere Tage

Meine Frau sagt:“ sehr bequem, tolle Passform, Länge perfekt aber recht dünner Stoff und nicht für kalte Herbst und Wintertage geeignet. Kurzgröße 18 bei 164 cm und 56 Kg

Langgröße könnte länger sein....

Grundsätzlich gefällt mir die Jeans, die Farbe ist wie abgebildet und sitzt sie prima (85kg, 175cm). Gut finde ich, dass der Schlag nicht ganz so weit ist. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Länge, trotz Langgröße, nur für flache Schuhe reicht. Ich hatte erwartet sie wäre länger, denn ich bin ja nicht riesig! Schade! Trotzdem habe ich sie behalten.

Fällt klein aus

Eigentlich eine schöne Jeans, habe 2 Jeans in der gleichen Größe bestellt, die eine passt und diese bekomme ich nicht mal hoch. Aber trotzdem kaufe ich sehr gerne bei Otto Jeans, da die Länge immer perfekt ist ( L Größe), mit meiner Größe von 184 cm.

Bootcut Jeans

Schöne Jeans, gute Qualität (nicht wie manche Jeans, die sich derb anfühlen; hier weich, angenehm im Tragen); leider zu kurz. Kaufe ich normale Jeans, müssen diese dann um einige Zentimeter gekürzt werden und die Kurzgrößen sind am ca. 5 cm zu kurz. Schade!

Ein Hosenbein länger als das andere

Die Hose musste ich mir nun ein 2. Mal bestellen, da das linke Hosenbein länger als das rechte war - ein Verarbeitungsfehler. Die Hose ist schön stretchig und leicht, daher wollte ich sie haben.

Schöne Hose, leider zu weit...

... trage normalerweise Größe 38 oder 40. Hier ist die 40 leider an der Hüfte zu weit. Schade, geht wieder zurück. Farbe wie auf dem Foto abgebildet. Stoff angenehm zu tragen.

tolle jeans

Endlich habe ich eine Jeans gefunden , die perfekt passt. Sie ist leicht und hat eine perfekte Länge. Ich habe sie in zwei Grössen bestellt aber diesmal passte meine Größe.

Empfehlenswerte Jeans in Langgröße

Passt perfekt! Beinlänge in Gr.88 fällt etwas kürzer aus als bei Sheego. Für mich gerade richtig! Verbesserungsfähig: Vordertaschen könnten tiefer sein!

gut sitzende Jeans

die Jeans passt in Grösse 36 hervorragend - Länge auch ok nur die Farbe gefällt mir nicht 100%ig - also "used" passt überhaupt nicht

die Farbe ist schön, macht einen knackigen ...

die Farbe ist schön, macht einen knackigen Po, ist aber leider nicht für etwas kräftigere Beine geeignet. Deshalb leider zurück

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt gut, Weite passt, sie ist nur etwas zu lang bei einer Größe von 1,68 m. Hab sie trotzdem behalten und selbst gekürzt

Coole Jeans

Sitzt, passt perfekt und sieht gut aus.

Tolle Hose

Die Jeans passt und sieht auch farblich gut aus. Leider ist die Kurzgröße 18 zu kurz.

Schöne Jeans

Schöne Hose,toller Schnitt aber leider viel zu laaaang.ging leider zurück