Arizona Bootcut-Jeans Recyceltes Polyester

Tolle Passform, eher für wärmere Tage

Meine Frau sagt:“ sehr bequem, tolle Passform, Länge perfekt aber recht dünner Stoff und nicht für kalte Herbst und Wintertage geeignet. Kurzgröße 18 bei 164 cm und 56 Kg

Perfekt

Die Bootcut-Jeans passt wunderbar, fühlt sich wie die 2-te Haut an. Macht einen schönen Po. Größe passt perfekt. Ich bin 1,73 m groß &trage auch normal die Größe 38.

EINE GUT SITZENDE HOSE

ICH BIN BEGEISTERT VOM MATEIAL UND DER SITZ DIESER HOSE IST EINACH SUPER:ICH HABE SIE IN 36 BESTELLT UND SIE PASST PERFEKT: DAS MATERIAL IST AUCH NICHT GANZ SO DICK:

Anziehen und passt!

gute bequeme Passform, unten am Bein wie beschrieben nur mäßig ausgestellt ( gut so ). Länge für 1.67 genau richtig.

Langgröße könnte länger sein....

Grundsätzlich gefällt mir die Jeans, die Farbe ist wie abgebildet und sitzt sie prima (85kg, 175cm). Gut finde ich, dass der Schlag nicht ganz so weit ist. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Länge, trotz Langgröße, nur für flache Schuhe reicht. Ich hatte erwartet sie wäre länger, denn ich bin ja nicht riesig! Schade! Trotzdem habe ich sie behalten.

Sehr schöner Schnitt, sehr bequem

Passt astrein und ist sehr bequem. Hat sogar etwas mehr Schlag als ich erwartet habe. Bin rundum zufrieden

Hose sitzt prima.Qulitaet sehr gut

Knackiger Schnitt

Die sitzt einfach gut und der leichte Bootcut ist super. Die Rückansicht ist richtig schick. Der Stoff elastisch.

Super Jeans!!!

Ich habe die Jeans angezogen und sie passte sofort,kein zwicken,kein kneifen,so macht Jeans kaufen echt spass.Die Qualität ist sehr gut und man kann seine normale Konfektionsgröße bestellen.Ich kann diese Hose zu 100% weiterempfehlen.

Ich liebe sie

Sieht super aus.Perfekte Passform und angenehm zu tragen.

Fällt klein aus

Eigentlich eine schöne Jeans, habe 2 Jeans in der gleichen Größe bestellt, die eine passt und diese bekomme ich nicht mal hoch. Aber trotzdem kaufe ich sehr gerne bei Otto Jeans, da die Länge immer perfekt ist ( L Größe), mit meiner Größe von 184 cm.

Bootcut Jeans

Schöne Jeans, gute Qualität (nicht wie manche Jeans, die sich derb anfühlen; hier weich, angenehm im Tragen); leider zu kurz. Kaufe ich normale Jeans, müssen diese dann um einige Zentimeter gekürzt werden und die Kurzgrößen sind am ca. 5 cm zu kurz. Schade!

Tolle Jeans

Habe die Jeans auch schon in der anderen Farbe bestellt. Sitzt super und in der past in der Kurzgrösse genau richtig . Bin 160 cm gross und brauchte nicht kürzen, fand ich super denn sonst muss ich immer kürzen auch bei Kurzgrösse. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein Hosenbein länger als das andere

Die Hose musste ich mir nun ein 2. Mal bestellen, da das linke Hosenbein länger als das rechte war - ein Verarbeitungsfehler. Die Hose ist schön stretchig und leicht, daher wollte ich sie haben.

Farbe Blue-Used wie ein Blaumann, …

Habe die Hose in zwei Farbtönen bestellt. Wirken von der Farbgebung ziemlich langweilig - nicht wie auf den Bildern. - Obwohl es die gleiche Größe - in Langgröße - sein soll, hat die dunkle Jeans „Hochwasser“.

Tolle Jeans

Bin mit den Kauf vollkommen zufrieden!! Ein sehr schönes weiches Jeansmaterial , trägt sich super angenehm . Guter strechanteil . Länge perfekt (180cm) . Daumen hoch ,für mich stimmt hier alles .

Kaputt nach kurzer Zeit

Die Hose hat sich ganz gut getragen, aber leider ist Sie nach nicht mehr als drei Monaten kaputt gegangen. Das Jeans heutzutage nicht lange halten, weiß man, aber nicht mal drei Monate.

Schöne Hose, leider zu weit...

... trage normalerweise Größe 38 oder 40. Hier ist die 40 leider an der Hüfte zu weit. Schade, geht wieder zurück. Farbe wie auf dem Foto abgebildet. Stoff angenehm zu tragen.

tolle jeans

Endlich habe ich eine Jeans gefunden , die perfekt passt. Sie ist leicht und hat eine perfekte Länge. Ich habe sie in zwei Grössen bestellt aber diesmal passte meine Größe.

Unterschiedliche Länge

Ich hatte diese Hose schon einmal bestellt, passte einwandfrei. Bei der Hose in der jetzigen Nachbestellung waren die Beine 1 cm kürzer als bei der anderen.

Zu kurz

Ich habe meine übliche Kurzgröße bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Hose viel kürzer ist, als für diese Größe üblich. Geht zurück.

Keine Bootcut. Länge kürzer als sonst von ...

Keine Bootcut. Länge kürzer als sonst von Arizona

Empfehlenswerte Jeans in Langgröße

Passt perfekt! Beinlänge in Gr.88 fällt etwas kürzer aus als bei Sheego. Für mich gerade richtig! Verbesserungsfähig: Vordertaschen könnten tiefer sein!

Eine tolle Jeans

Ich bin froh, das ich diese Hose gefunden habe. Eine leichte sehr bequeme schöne Jeans. Es drückt nirgendwo und der Passform ist perfekt bei mir. Auch die Länge optimal.

gut sitzende Jeans

die Jeans passt in Grösse 36 hervorragend - Länge auch ok nur die Farbe gefällt mir nicht 100%ig - also "used" passt überhaupt nicht

die Farbe ist schön, macht einen knackigen ...

die Farbe ist schön, macht einen knackigen Po, ist aber leider nicht für etwas kräftigere Beine geeignet. Deshalb leider zurück

Nicht so toll

Leider ging der Artikel zurück. Schön für die Kunden, die daran gefallen gefunden haben. Mich hat der Artikel leider nicht überzeugt.