GORENJE Backofen-Set Pacific Backofen-Set Basic Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, Aqua Clean, AirFry Backofen & Induktionskochfeld

Qualität nicht gut

Man kan für den Preis sicher kein Bombenprodunt erwarten. Der Backofen ist gut von der Technik, aber leider äußerst billig verarbeitet. Das Display aus schwachem Kunststoff, welches nachgibt beim Drücken der Touch-Tasten. Die Edelstahlblende oben kam bereits verkratzt an. Die Emaille seitlich in der Tür ist beim anschrauben in den Küchenschrank direkt abgeplatzt. Das darf alles nicht sein, auch wenn ein günstigeres Produkt. Da schon montiert und angeschlossen, behalten wir die Geräte. Das Kochfeld schaltet im Sekundentakt, also hat man hier auf niedrigeren Stufen und selbst bei Stufe 7 ein s.g. Intervallkochen. Das können andere Marken deutlich besser und bei Bosch etc. Merkt man davon eben gar nichts! Das nervt! Ansonsten sind die Geräte leicht bedienbar und sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, aber eben alles andere als wertig verarbeitet und das permanente stoppende Kochen aufgrund der Schaltung ist ein NoGo.

wirklich schlecht

Der Ofen ist noch nicht einmal ein Jahr alt und alle Zahlen auf der Temperaturregelung sind verschwunden. Der Kundendienst ist nicht vorhanden, obwohl ich die erweiterte Garantie abgeschlossen habe. Kaufen Sie nicht bei dieser Firma

Absolut schlechter Kundensupport

Haben beschriebenes Produkt bestellt, war schon vor Benutzung defekt. Anstatt eines Umtauschs mussten wir das Set nochmal bestellen. Fehler gemacht und nochmal bestellt. Ein paar Tage später ruft Hermes uns an und erklärt, der Herd sei bei ihnen im Lager gesplittert und daher nicht mehr lieferbar. Haben uns an Otto gewendet und nach unzähligen Anrufen, wo einfach immer wieder aufgelegt wurde, sagte man uns als wir sie endlich erreichten, wir sollen NOCH EINMAL! bestellen (bevor wir überhaupt unser Geld der ersten zwei Bestellungen zurück erhalten haben). 1000€ ausgegeben und dafür so eine schlechte Dienstleistung und nur schwache nerven zu bekommen ist den Aufwand wirklich nicht wert. Set sah an sich schön aus, war aber bevor der Herd kaputt gegangen ist auch schon durch die Lüftung am Herd abnormal laut. Nicht zu empfehlen.

Hallo das Glas ist nach 1 Monat gesprungen ...

Hallo das Glas ist nach 1 Monat gesprungen Würde ich nicht weiterempfehlen