zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver BLACK LABEL Longstrickjacke mit aufgesetzten Taschen

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ärmel recht lang...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich gut an, die Farbe wirkte in echt etwas dunkler. Aber leider waren mir bei 1,70m Körpergröße die Arme zu lang . Und meine Arme sind nicht außergewöhnlich kurz, das Bündchen hätt da nicht lange gehalten. Zurück..., Schade...

Schönes Kombiteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist ein weich fallend und eignet sich perfekt zum Kombinieren mit bunten Unterteilen wie Blusen und Shirts. Ideal für die Übergangszeit zwischen Herbst und Winter.

Eine wirklich schöne Strickjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke kam superschnell .Ich habe die Jacke in Grösse 38 bestellt ( trage sonst Grösse 40 ) und sie passt wunderbar.Farbe und Länge sind genau richtig.

Schöne Basicjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöne Jacke, schön weich ideal zum kombinieren. Fällt sehr schön angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen.

Strickjacke beige

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material perfekte Passform schöne Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Longjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Jacke, angenehmes Material, aber für die kalte Jahreszeit ungeeignet. Deshalb ging sie zurück.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

superschönes Teil, tolle leichte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine richtig chice leichte Jacke in TOP-Strickqualität, tolle Passform, bin begeistert

Super cadican

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem zu tragen tolle Qualität ,passt einfach toll.Habe Größe 38 paar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1