GORENJE Backofen-Set Pacific Backofen-Set Pyrolyse/Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Pyrolyse Backofen & Induktionskochfeld

Sehr enttäuscht, Nicht zu empfehlen

Hallo. Nach längerem Überlegung haben wir uns neue Backofen-Set gekauft. Und dann ging los. Induktionskochfeld hat uns von Anfang an große Problem gemacht. Während der Betrieb war immer ganze Kochfeld sehr heiß und entstand ein leichter Geruch von verschmorter Plastik. Dann haben wir Firma Gorenje angerufen und das wurde uns gesagt das kann liegen an dünne arbeitspalte. ok. Haben wir verdoppelt. Trotzdem Probleme nicht behoben. Haben wir wieder Firma Gorenje angerufen, kam ein unfreundlicher Techniker und sofort nicht mal nachgeschaut , festgestellt dass Blende des Schrankes verschließt die Entlüftung Öffnung. Also das heißt ich muss vorne ein Loch rausschneiden in der Arbeitsplatte damit der Luft richtig raus kann. :)))) Sehr witzig . Erstens wenn die schon wissen sollten könnten sofort am Telefon sagen ,zweitens 7 Jahren lang hatten wir auch eine Induktionskochfeld, auch auf unsere diese Arbeitsplatte , war nie so eine Probleme. Außerdem wenn Firma Gorenje hat solche Besonderheiten, dann sollten die schon Gebrauchsanweisung für Induktionskochfeld mit schicken. Wir hatten nur für Backofen . Backofen bis jetz hat keine Probleme gemacht . Alles ist Sehr traurig. Nach eine Stunde von Techniker Besuch habe ich schon ein Rechnung per E-Mail bekommen. 119 Euro für nichts. Habe sofort Widerspruch angelegt wurde auch abgelehnt. Würde sehr gerne zurückgeben ,leider Rückgabe Recht schon vorbei. Einfach weg geschmießenes Geld. Überhaupt NICHT zur Empfehlung. Bevor man das kaufen will ,lieber 1000 mal überlegen. Für mich diese Marke tabu. Sehr enttäuscht. Von OTTO Seite war alles super, Lieferung war immer super, schnell und unkompliziert, Beratung war auch immer Perfekt.

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Herd Set bestellt und der Backofen war direkt defekt. Er wurde ausgetauscht. Ein halbes Jahr später mit der ersten Pyrolyse war er direkt wieder defekt. Der Kundenservice von Gorenje ist ein Katastrophe. Die Dame am Telefon der Technikerfirma unfreundlich und die Reparatur schleppend. Zieht sich ewig hin. Das Induktionskochfeld ist sehr laut. Nicht zu empfehlen. Insgesamt eine große Enttäuschung. Wenn jemand viel kocht und backt absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder ein Elektrogerät von dieser Firma.

Nicht zu empfehlen

Schon nach einigen Wochen war das Induktionsfeld kaputt. Es dauerte dann vier Monate und aufreibende Telefonate und Mails, bis endlich die Reparatur durchgeführt wurde. Als wir dann kochen wollten, das gleiche Spiel. Lauter Knall, Sicherungen raus, Herd nicht mehr benutzbar. Absolut keine Empfehlung!

Schwachs Induktionsfeld

Wir hatten ein älteres Modell von Gorenje mit dem wir sehr zufrieden waren. Hier ist das Induktionsfeld eine Leistungskatastrophe, scharfes anbraten ist nicht möglich, (wir nutzen die selben Pfannen) Der Backofen ist soweit o.k., aber auch hier war das älter Modell besser Ich kann nur abraten

Katastrophe

Die Gasplatte hat kein Kabel, ist das möglich???? Wie installiere ich es, dh muss ich das Installationskabel separat bei Amazon kaufen?