GORENJE Backofen-Set Pacific Backofen-Set Pyrolyse/Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Pyrolyse Backofen & Induktionskochfeld

Günstiger Einstieg in die Welt der Induktion

Lieferung: Das Gerät kam gut verpackt an und wurde bis in den 3 Stock getragen, sehr gut. Auspacken/Anschluss: Auspacken war einfach, war gut verpackt mit beiliegender Anleitung. Der Ofen wird (bzw so ist es vorgesehen) an eine normale Steckdose gesteckt. Das Induktionsfeld wird an die Herdanschlussdose geklemmt. Ging alles beim ersten Versuch, ist sowohl am Gerät als auch in der Anleitung beschrieben. Funktion: Das Set löst ein Ceranfeldset ab, daher ist das der Vergleich. Das gorenje set ist um Welten besser, in allen Belangen. Die power boost Funktion macht richtig Dampf und Wasser kocht schneller als im Wassekocher. Außerdem geht anbraten auch wirklich, statt zu kochen wie auf dem alten Ofen. Die Bedienung ist logisch, ebenso beim Ofen. Der wird mit der schnellen Vorheizzeit innerhalb von 5 Minuten auf 200 grad schnell heiß. Die Pizza Funktion ist super, pro Blech 7 Minuten für eine krosse Pizza. Punktabzug gibt’s wegen dem Summen des Feldes - Bauartbedingt, ich weiß. Aber dennoch leicht störend je nach Topf.

Hochwertiges Backofen-Set

Optisch sind der Backofen und das Induktionskochfeld sehr modern und zeitgemäß. Der Einbau der Geräte ist sehr einfach, wichtig ist nur, dass man vor dem Einbau an den Splitter/Verteiler denkt. Leider ist das Induktionsfeld sehr empfindlich, man sieht tatsächlich jeden Fingerabdruck darauf und muss oft nach wischen. Die Funktionen des Kochfeldes sind klasse, mit dem Powerboost lässt sich Wasser schneller als mit dem Wasserkocher erhitzen. Ungewohnt ist am Anfang das Knistern des Induktionskochfeldes, was normal ist. Ich kannte es nur von den vorherigen Cerankochfeldern so nicht. Der Backofen verfügt über so viele Funktionen, dass man sie gar nicht alle nutzen kann. Klasse ist auch die Schnellfunktion für das Vorheizen, so dass der Backofen schnell auf Temperatur kommt und Strom spart. Ebenfalls enthalten ist eine Gratin- Funktion, die ich aber noch nicht genutzt habe. Die Pyrolysefunktion konnte ich noch nicht ausprobieren, finde es aber aus ökologischen Gründen super, da so keine teuren umweltschädlichen Putzmittel mehr benötigt werden.

Sehr enttäuscht, Nicht zu empfehlen

Hallo. Nach längerem Überlegung haben wir uns neue Backofen-Set gekauft. Und dann ging los. Induktionskochfeld hat uns von Anfang an große Problem gemacht. Während der Betrieb war immer ganze Kochfeld sehr heiß und entstand ein leichter Geruch von verschmorter Plastik. Dann haben wir Firma Gorenje angerufen und das wurde uns gesagt das kann liegen an dünne arbeitspalte. ok. Haben wir verdoppelt. Trotzdem Probleme nicht behoben. Haben wir wieder Firma Gorenje angerufen, kam ein unfreundlicher Techniker und sofort nicht mal nachgeschaut , festgestellt dass Blende des Schrankes verschließt die Entlüftung Öffnung. Also das heißt ich muss vorne ein Loch rausschneiden in der Arbeitsplatte damit der Luft richtig raus kann. :)))) Sehr witzig . Erstens wenn die schon wissen sollten könnten sofort am Telefon sagen ,zweitens 7 Jahren lang hatten wir auch eine Induktionskochfeld, auch auf unsere diese Arbeitsplatte , war nie so eine Probleme. Außerdem wenn Firma Gorenje hat solche Besonderheiten, dann sollten die schon Gebrauchsanweisung für Induktionskochfeld mit schicken. Wir hatten nur für Backofen . Backofen bis jetz hat keine Probleme gemacht . Alles ist Sehr traurig. Nach eine Stunde von Techniker Besuch habe ich schon ein Rechnung per E-Mail bekommen. 119 Euro für nichts. Habe sofort Widerspruch angelegt wurde auch abgelehnt. Würde sehr gerne zurückgeben ,leider Rückgabe Recht schon vorbei. Einfach weg geschmießenes Geld. Überhaupt NICHT zur Empfehlung. Bevor man das kaufen will ,lieber 1000 mal überlegen. Für mich diese Marke tabu. Sehr enttäuscht. Von OTTO Seite war alles super, Lieferung war immer super, schnell und unkompliziert, Beratung war auch immer Perfekt.

Nicht zu empfehlen

Ich habe das Herd Set bestellt und der Backofen war direkt defekt. Er wurde ausgetauscht. Ein halbes Jahr später mit der ersten Pyrolyse war er direkt wieder defekt. Der Kundenservice von Gorenje ist ein Katastrophe. Die Dame am Telefon der Technikerfirma unfreundlich und die Reparatur schleppend. Zieht sich ewig hin. Das Induktionskochfeld ist sehr laut. Nicht zu empfehlen. Insgesamt eine große Enttäuschung. Wenn jemand viel kocht und backt absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder ein Elektrogerät von dieser Firma.

Tolles Gerät! Rundum zufrieden!

Ein tolles Gerät mit spitzen Reinigungsfunktion. Die Pyrolyse reinigt den Backofen restlos und kinderleicht. Ob Bräten, Kuchen oder Auflauf. Alles klappt wunderbar in diesem Backofen. Das Kochfeld ist sehr leise und hat mächtig Power. Hatten vorher ein Heizspiralenkochfeld. Wir sind mit dem Kauf rundum zufrieden und können es jedem weiterempfehlen.

Tolles set

Die Lieferzeit war echt kurz. Hab ihn von Hermes anschließen lassen. Das ging ruckzuck. Der backofen ,optisch ein schönes Teil. Er funktioniert super. Sehr empfehlenswert.

Ein super Gerät

Der Backofen ist genial. Bietet viel Platz und ist super durch die vier Einschubleisten. Das genialste ist die Pizza Funktion. Top Ergebnisse. Induktionsfeld schön groß und leicht zu bedienen

Tolles Set

Qualität super. Lieferung super. Handhabung sehr einfach mit vielen tollen Programmen und Einstellungen.

Mega Produkt

Unser erstes Induktionskochfeld. Man muss sich an die Geräusche gewöhnen, aber es ist wirklich super. Backofen hat ne tolle Größe.

Material und Qualität hervorragend. Leicht ...

Material und Qualität hervorragend. Leicht zu pflegen. Der Ofen backt super und ist leicht zu spülen. Lob an den Hersteller

Ein schöner Herd

Ein toller Herd, doch wenn man die Platten anmacht ist das Geräusch schon etwas laut, man gewöhnt sich dran.

Preis Leistung perfekt!

Haben uns ausführlich über diesen Herd informiert und sind vom Preis Leistung sehr begeistert.

Backofen -Set

Super leichter Einbau, passte perfekt in die vorhandenen Öffnungen. Die Herdplatten knistern leise bei der Benutzung ,dran gewöhnt man sich aber schnell. Durch die Induktion ist er sehr kindersicher. Der Backofen hat viele Funktionen die ich jetzt erst nach und nach testen kann. Im großen und ganzen ein schönes praktisches Backofen-Set.

Nicht zu empfehlen

Schon nach einigen Wochen war das Induktionsfeld kaputt. Es dauerte dann vier Monate und aufreibende Telefonate und Mails, bis endlich die Reparatur durchgeführt wurde. Als wir dann kochen wollten, das gleiche Spiel. Lauter Knall, Sicherungen raus, Herd nicht mehr benutzbar. Absolut keine Empfehlung!

Schwachs Induktionsfeld

Wir hatten ein älteres Modell von Gorenje mit dem wir sehr zufrieden waren. Hier ist das Induktionsfeld eine Leistungskatastrophe, scharfes anbraten ist nicht möglich, (wir nutzen die selben Pfannen) Der Backofen ist soweit o.k., aber auch hier war das älter Modell besser Ich kann nur abraten

Super set kann man nichts klagen Bin sehr zufrieden

Enttäuscht

Lieferung war schnell, aber bin gar nicht zufrieden! Der Strom im Haus ist mehrmals ausgefallen nach Benutzung des Backofens für 30-60 Minuten. Der Ceranfeld nach 2 Wochen funktioniert auch nicht mehr und hat immer ein Fehler gezeigt ( F oder so). Habe es leider zurück geschickt.

Backofen ok .kochfeld minderwertig

Backofen ist super backt super. Wird schnell heiß. Aber Kochfeld ist eine Katastrophe. Der Lüfter läuft permanent und hört nicht auf. Ist extrem laut man hört es in anderem Zimmer. Braucht deutlich länger als mein neff Gerät. Backofen würde ich empfehlen aber Kochfeld ist der letzte Müll.

Die Produkte kamen recht schnell an. Der ...

Die Produkte kamen recht schnell an. Der Herd funktioniert einwandfrei. Der Ofen hat 2 Wochen funktioniert und dann hat er in allen Programmen mit Heizen oben den Fehler E 10 ausgegeben.Ich habe keinen Beweis für die Pyrolysefunktion. Ich habe mich über das Problem beschwert und tatsächlich kam innerhalb von 2 Tagen eine Person, um die Beschwerden zu überprüfen. Er stellte fest, dass der Widerstand, der sich oben im Ofen erhitzt, verbrannt ist. Es ist mehr als 2 Wochen her und niemand hat uns kontaktiert, um uns mitzuteilen, wie lange wir warten müssen, bis das Problem gelöst ist. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Ofens. Wenn nach 2-3 Anwendungen in 2 Wochen die Sicherung durchgebrannt ist, was kann ich in Zukunft erwarten?

Schnelle Lieferung und Montage

Schnelle Lieferung und Montage

Ein tolles Set!

Wer einmal Induktion gewöhnt ist, will nur noch Induktion. Deshalb habe ich mir das Set aus Induktion-Feld und Backofen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Backofen hat viele verschiedene Funktionen unter anderem die Clean-Funktion, was ein anderer Grund war, warum ich mir ihn gekauft habe Es ist sehr empfehlenswert.

Hochwertiges Set

Der Ofen erfüllt seinen Zweck. Die Zeichen am Knopf muss man erst etwas studieren, hatten vorher einen von derselben Firma, aber da scheint einiges geändert worden zu sein. Zu dem Ceranfeld kann ich nichts sagen, da es vor der ersten Benutzung bei Küchenarbeiten schon gerissen ist.

War schnelle Lieferung

Echt sehr schöner Backofen und mit vielen Funktionen man muss aber erstmal durchfuchsen ansonsten echt super!Das Induktionsfeld ist auch gut kannan beides weiter entfehlen!

Tolle Gerätekombination

Beide Geräte lassen keine Wünsche mehr offen. Alle Back-und Garstufen in den Geräten vorhanden,die man so braucht. Kann man nur weiterempfehlen !!

Sehr für Herd und Backofen

Ein super Teil mit sehr vielen Programmen. Die Verarbeitung ist sehr gut,und die Bedienung ist sehr leicht mit Kindersicherung!

Katastrophe

Die Gasplatte hat kein Kabel, ist das möglich???? Wie installiere ich es, dh muss ich das Installationskabel separat bei Amazon kaufen?

Tooool

Das Backofen-Set ist perfekt und hat alle Funktionen die ich mir vorgestellt..

Backofen

Es macht richtig Spaß mit diesem Backofen zu kochen und zu backen. Bin sehr zufrieden