GORENJE Elektro-Herd-Set Pacific Herd-Set One 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, ecoClean

Kochfeld furchtbar

Wir hatten den Herd nach telefonischer Beratung gekauft, und haben uns eindeutig durch die tille Optik zum Kauf verleiten lassen. Leider lässt sich die Temperatur nur sehr bedingt einstellen und die Felder schalten aus diversen Gründen ständig ab. Zudem lassen sich die Skalierungen an den Knöpfen nur schwer ablesen. Auch die Feldergrössen sind bestenfalls komisch (das längliche Feld ist nicht separat ein/auszuschalten, geht also immer mit an)! Früher gerne gekocht, jetzt ist es eher ein muss. Felder sond auch extrem lang heiss nach Abschaltung. (Das Rohr wäre ok)

Am besten nicht kochen

Vorweg , der Backofen ist gut. Aber das Cerankochfeld ist eine absolute Zumutung. Man stellt einen Topf oder Pfanne auf ein Kochfeld und schon hat es entweder Schlieren oder sogar Kratzer. So empfindlich ist es. Das darf selbst bei einem Preis von nur knapp 400 € nicht passieren . Das Kochen macht darum keinen Spass , auch weil man schon weiß, dass man danach min. 30 min versucht , alles weg zu bekommen. Und nein , wir stellen die Töpfe und Pfannen nicht mit Gewalt aufs Feld. Früher war Gorenje besser. Es wird anscheinend am Material gespart. Anders kann man sich das nicht erklären. Nie wieder Gorenje.

Schlechter Service, Schlechter Qualität

Beim Kauf habe ich einige schlechte Bewertungen gesehen, dass das Kochfeld nicht stark ist, aber ich habe es ignoriert und habe beschlossen, das Herd-Set zu kaufen. Ich benutzte es 1 Monat und 2 Wochen lang, das Glas ist kaputt gegangen. Ich habe Gorenje zur Reparatur angerufen, aber sie sagten mir, dass Glas nicht in der Garantie enthalten ist. Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall nicht weiter empfehlen,weil es die schlechteste Qualität hat.

Schlechter Service

Ich weiß nicht, wieso ein Installations- und Einbauservice für Einbauherde angeboten wird, wenn dann kein Einbau passiert, weil der Mitarbeiter kein Elektriker ist. Der Herd konnte nicht eingebaut werden und das Altgerät nicht mitgenommen werden. Nach dem wir uns selbst, um den Einbau kümmerten, ist jetzt dennoch keine Rücknahme des Altgerätes kostenfrei möglich. Kundenservice sieht anders aus.

Überaus arrogante Monteure

E-herd Lieferung 20.12.2023 aussage Monteur anschluss nicht möglich wegen denn feiertagen KEIN OFEN (HERMES IST DAS EGAL)gelehrnter Elekriker montiert nötige anschluss "HERMES" Profi nicht richtig genug!!!!!!!!!!!!Nochmal nach Elktriker suchen in 30 min fertig und fuktioniert. BEI OTTO KEINE ELEKTROWAREN MEHR! alles schlimm genug aber das mann sich wie einen alten Deppen behahandeln lassen mus?

Montagsmodel

Leider konnte der Herd nicht in Betrieb genommen werden,da er beim Anschluss (natürlich von einem Elektriker) keinen Mucks von sich gab..Schade natürlich.Ich habe den Herd und eine Waschmaschine für meinen Sohn gekauft.Ich bin sonst immer ein zufriedener Kunde.Mit dem Herd hat es leider nicht geklappt.

Schlecht gerät

Nach 3 Monaten benutzten die kochfeldglas wird allen kapput

Alles sehr ärgerlich.

Es sieht optisch alles gut aus. Leider habe ich einen Defekten Gerät bekommen. Wahrscheinlich findet beim Hersteller keine Endprüfung der Geräte statt. Das ist für den Kunde sehr ärgerlich den der Fehler merkt man erst nach dem Einbau, so darf man nach 2 Stunden Arbeit, alles wieder ausbauen und zurückschicken. Die Kosten für den Elektriker sind natürlich weg.

Nie wieder Fehler kauf!

Nie wieder Fehler kauf!

Kein Qualität

Meiner Meinung nach war es für mich ein großer Fehlkauf. Die Herd ist zerkratzt, die Qualität ist gleich Null. Es tut mir sehr leid, dass ich mich für GORENJE entschieden habe.