Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(186)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(12)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Kochfeld furchtbar
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten den Herd nach telefonischer Beratung gekauft, und haben uns eindeutig durch die tille Optik zum Kauf verleiten lassen. Leider lässt sich die Temperatur nur sehr bedingt einstellen und die Felder schalten aus diversen Gründen ständig ab. Zudem lassen sich die Skalierungen an den Knöpfen nur schwer ablesen. Auch die Feldergrössen sind bestenfalls komisch (das längliche Feld ist nicht separat ein/auszuschalten, geht also immer mit an)! Früher gerne gekocht, jetzt ist es eher ein muss.
Felder sond auch extrem lang heiss nach Abschaltung.
(Das Rohr wäre ok)
von einer Kundin aus Muenchen am 06.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Am besten nicht kochen
22 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg , der Backofen ist gut. Aber das Cerankochfeld ist eine absolute Zumutung. Man stellt einen Topf oder Pfanne auf ein Kochfeld und schon hat es entweder Schlieren oder sogar Kratzer. So empfindlich ist es. Das darf selbst bei einem Preis von nur knapp 400 € nicht passieren . Das Kochen macht darum keinen Spass , auch weil man schon weiß, dass man danach min. 30 min versucht , alles weg zu bekommen. Und nein , wir stellen die Töpfe und Pfannen nicht mit Gewalt aufs Feld. Früher war Gorenje besser. Es wird anscheinend am Material gespart. Anders kann man sich das nicht erklären. Nie wieder Gorenje.
von Susanne R. aus Emtinghausen am 25.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Service, Schlechter Qualität
20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Kauf habe ich einige schlechte Bewertungen gesehen, dass das Kochfeld nicht stark ist, aber ich habe es ignoriert und habe beschlossen, das Herd-Set zu kaufen. Ich benutzte es 1 Monat und 2 Wochen lang, das Glas ist kaputt gegangen. Ich habe Gorenje zur Reparatur angerufen, aber sie sagten mir, dass Glas nicht in der Garantie enthalten ist. Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall nicht weiter empfehlen,weil es die schlechteste Qualität hat.
von Fama J. aus Duisburg am 29.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter Service
25 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, wieso ein Installations- und Einbauservice für Einbauherde angeboten wird, wenn dann kein Einbau passiert, weil der Mitarbeiter kein Elektriker ist. Der Herd konnte nicht eingebaut werden und das Altgerät nicht mitgenommen werden.
Nach dem wir uns selbst, um den Einbau kümmerten, ist jetzt dennoch keine Rücknahme des Altgerätes kostenfrei möglich.
Kundenservice sieht anders aus.
von einer Kundin aus Leipzig am 16.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Überaus arrogante Monteure
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
E-herd Lieferung 20.12.2023 aussage Monteur anschluss nicht möglich wegen denn feiertagen KEIN OFEN (HERMES IST DAS EGAL)gelehrnter Elekriker montiert nötige anschluss "HERMES" Profi nicht richtig genug!!!!!!!!!!!!Nochmal nach Elktriker suchen in 30 min fertig und fuktioniert. BEI OTTO KEINE ELEKTROWAREN MEHR! alles schlimm genug aber das mann sich wie einen alten Deppen behahandeln lassen mus?
von Herbert H. aus Landshut am 15.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Montagsmodel
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte der Herd nicht in Betrieb genommen werden,da er beim Anschluss (natürlich von einem Elektriker) keinen Mucks von sich gab..Schade natürlich.Ich habe den Herd und eine Waschmaschine für meinen Sohn gekauft.Ich bin sonst immer ein zufriedener Kunde.Mit dem Herd hat es leider nicht geklappt.
von Silvia S. aus Toenisvorst am 15.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht gerät
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten benutzten die kochfeldglas wird allen kapput
von Mufid K. aus Koeln am 30.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Alles sehr ärgerlich.
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht optisch alles gut aus. Leider habe ich einen Defekten Gerät bekommen. Wahrscheinlich findet beim Hersteller keine Endprüfung der Geräte statt. Das ist für den Kunde sehr ärgerlich den der Fehler merkt man erst nach dem Einbau, so darf man nach 2 Stunden Arbeit, alles wieder ausbauen und zurückschicken. Die Kosten für den Elektriker sind natürlich weg.
von einem Kunden aus Luetzelbach am 20.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder Fehler kauf!
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder Fehler kauf!
von einer Kundin aus Bad Honnef am 12.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Qualität
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach war es für mich ein großer Fehlkauf. Die Herd ist zerkratzt, die Qualität ist gleich Null. Es tut mir sehr leid, dass ich mich für GORENJE entschieden habe.
von Tatiana B. aus Limburg am 12.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Soelden am 01.01.2024
Verkäufer: OTTO