GORENJE Elektro-Herd-Set Pacific Herd-Set One 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, ecoClean

Top Lieferung

Wir haben schon viele Artikel bei Otto bestellt und haben nie irgendwelche Beanstandungen gehabt. Die beiden Monteure von Hermes waren Super nett und haben den Herd perfekt eingebaut. Einen herzlichen Dank an die beiden Hermesmitarbeiter. Das Kochfeld ist Top. Die Knöpfe für die Bedienung leider schlecht leserliche Zahlen. Ansonsten bin ich begeistert Michael

Kleine Schönheitsfehler

Da wir mit Gorenje gute Erfahrungen haben, hatten wir uns beim neuen Herd auch wieder für die Marke entschieden. Vorab: der Herd / Backofen macht, was er soll. Backen, kochen braten, alles prima. Die Schönheitsfehler: die Knöpfe des Backofens (in der Mitte auf einem schwarzen Display). Ausgefahren kann man leider nichts erkennen, da die Knöpfe schwarz sind. Tipp an Gorenje: die Kerben weiß markieren, damit man die jeweilige Einstellung sieht. Und die immerhin 13 Back-, Grill- etc. Embleme (was für einen Backofen schon toll ist) kann man aufgrund ihrer minimalen Größe auch nur schwer erkennen. So zähle ich z. B. im Uhrzeigersinn bis 9, damit ich die "Pizza"-Einstellung erwische und mich nicht bis sonstwo verbiegen muss. Da auch die Bitte an Gorenje, lieber auf 2, 3 Einstellungen verzichten, dafür die Embleme etwas größer, damit ich meinen Kuchen nicht versehentlich grille :-)

Schicker Herd

Der Herd wirkt optisch sehr modern und der Ofen kommt sehr schnell auf Temperatur. Die versenkbaren Schalter wirken tatsächlich recht wackelig und könnten eine farbige Markierung für die Einstellung gebrauchen. Aber für das Geld finde ich ihn gut

Bis jetzt top

Ein wunderbarer Herd und das Preis / Leistungsverhältniss ist super. Er wurde schnell geliefert einzubauen ging auch schnell und mein Essen ist jetzt schneller fertig und ich brauche weniger Energie

Schwarze Drehknöpfe

Der Herd ist super Nur die Makierungen an den schwarzen Drehknopf sind ganz schlecht zu erkennen Man hätte dort eine Silbermarkierung aufbringen sollen Mit freundlichen Grüßen Fam. Meinecke- Preetz

Ist super aber bisschen kompliziert, ansonst perfekt.

Markierung der Backofen Knebel ein NoGo

Der Backofen und die Funktionen sind absolut perfekt, aber warum ist man nicht in der Lage auf den schwarzen Knebeln eine farbige Markierung anzubringen, damit man sieht welche Funktion und welche Temperatur angewählt wurde ? Das ist für mich ein NoGo :-( und das sollte mal verbessert werden. 1 Streifen Farbe und das Problem wäre gelöst !

guter herd

Pluspunkte Versenkbare knöpfe Uhrzeit und timerfunktion Teleskopauszug Minuspunkt Dichtband für das ceran nicht als rolle sondern als perforrierter kreis, die inneren runden rollte sich zusammen und klebten nicht richtig

sehr schöner Herd

Er funktioniert sehr gut, auch die einzelnen Funktionen beim Backen sind toll. Die Knöpfe für den Backofen könnten allerdings in einer helleren Farbe sein, man muss genau hinschauen was man einstellt. Aber sonst TOP!

Gorrnje Qualität

Die Qual nach der Suche nach einem Herd, wo mein kein Vermögen zahlen muss und für sein Geld Qualität noch bekommt. Hoffe dass Gorrnje weiter bei ihrer guten Qualität bleibt und nicht wie andere Markenhersteller für die Wegwerfgesellschaft produzieren. Otto muss ich auch mal loben, wie immer sehr schnell und zuverlässig.

Herd gut Einbau schlecht

Die haben das Ceranfeld schlecht eingebaut es rutschte beim putzen hin und her mindestens 2 cm Spiel ich mußte dieses selber befestigen und mit Abdichtband gegen Wasserschaden abdichten

Unübersichtliche Knöpfe

Der Herd und Backofen sind ganz okay allerdings finde ich die Knöpfe sehr unübersichtlich bzw bei der Farbwahl muss ich eine Taschenlampe nehmen um die Zahlen sehen zu können.

Schöner Herd

Super Herd - Preis Leistung sind Top. Hatte mit Aufbauservice gebucht, die Hermesmitarbeiter waren super nett. Ein Stern Minus weil kein Starkstromkabel im Set enthalten ist, was doch sehr fraglich ist. Für ein Neues wurde mir von den Herren angeboten 10 Euro zu zahlen ansonsten könne man den Herd nicht anschließen. Haben uns dann verständigt, dass Kabel vom alten Herd zu nehmen. Sehr unangenehme Überraschung.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch und funktionell eine Augenweide, Backofentür mit Soft-Close-Funktion echt super. Backergebnisse einwandfrei; Herd auch klasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

alles bestens

Nachbesserung

Es war leider ein falsches Dichtungsband dabei. War zwar ein klein wenig umständlich mit der Gutschrift, aber Sie haben mich dabei beraten und geholfen

Leider fehlt in der Artikelbeschreibung, die ...

Leider fehlt in der Artikelbeschreibung, die Maße für den Ceranfeldausschnitt

Einbauherd

Ein guter Herd für meine kleine Mietwohnung mit Kochnische.

Toller Herd

Hat alles was man braucht

Temperatur wird nicht im Display ang

GORENJE Elektro-Herd-Set Pacific Herd-Set One

Gefällt mir gut

Sieht gut aus. Habe noch nicht alle Funktionen getestet.

Gute wahl

Habe einen guten endscheidung getroffen und der Preis war ok

Toller Herd / Backofen mit vielen Funktionen