GORENJE Induktions Herd-Set Pacific Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, ecoClean Plus

Leider enttäuscht

Günstiger Induktionsherd/Backofen. Bedienung sehr umständlich. Einstellung des Backofens unübersichtlich, Beschreibung schlecht. Herd sehr laute Geräusche- stellt sofort ab, sobald etwas Feuchtigkeit auf die Glasplatte kommt zB beim Topfdeckel kurz anheben. Diese Ofen/HerdKombi macht leider keinen Spass sondern nervt!

schlechte QUalität

Zuerst: der Otto Service und auch von Hermes: Großartig! So einen guten und freundlichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Herd: sehr schlechte Qualität, Plastikknöpfe wackeln, und die INduktion läuft auf niedriger Stufe immer nur intermittierend, also kurz an, kurz aus, wieder kurz an... zusätzlich sehr laute Lüftung nach dem Betrieb. Für uns kam der Herd nicht in Frage. Zum Backofen kann ich nichts sagen, außer dem Funktionstest haben wir den Herd / Ofen nicht weiter genutzt da klar war er soll zurück. Vielleicht muss man bei Induktion einfach mehr Geld ausgeben damit es besser ist.

wurde gar nicht geliefert

Der Artikel kann leider nicht bewertet werden , da er nicht nicht termingerecht ausgeliefert wurde und nicht vollständig im Depot ankam. Daher spätere Annahme verweigert.