GORENJE Induktions Herd-Set Pacific Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, ecoClean Plus

Kundendienst erschreckend schlecht

Haben diesen Herd gekauft. Leider war er schon nach wenigen Monaten kaputt. Um einen Reparaturtermin mussten wir uns selbst kümmern. Mussten Sage und Schreibe 14Tagen auf die Reparatur warten. Einen Tag vor der Reparatur wurde dieser Termin Seitens des Kundendienst abgesagt und haben einen neuen Termin erhalten. Dieser ist jetzt wieder erst in 14 Tagen. Was ist das für ein Kundendienst?! Die Person am Telefon sehr unfreundlich, arrogant und unverschämt frech. Zitat: „Ist mir doch egal, wie Sie in dieser Zeit kochen“. Da dies nicht das Erste mal war, werde ich bei OTTO nicht mehr kaufen. Bei so einem Kundenservice gehen wir lieber in ein Geschäft. Da weiß man noch, was Kundenservice heißt und wie es gemacht wird.

Kurzweiliger Spaß

Gerät wurde einmal in der Garantie repariert und ist 14 Tage nach Ablauf der Garantie wieder defekt.

Bis jetzt immernoch nicht in Ordnung

Der erste Herd wurde eingebaut.Nach dem einschalten des Backofens hat der Geräusche gemacht wie wenn die Straße aufgeschlagen wurde.Also Herd wieder raus und neuen bestellen..2Tage später kam der „Neue“ juhu der Backofen war in Ordnung laut Monteure alles gut.Ich wollte Knochen und was war die linken Knöpfe auf dem Cerankochfeld waren die rechte Kochhälfte und umgekehrt. Nun habe ich bestimmt 6 mal reklamiert und leider kam noch niemand und machte dieses wieder in Ordnung. Also leider für mich nicht in Ordnung

Konnte nicht ei gebaut werden

Leider konnte ich den Herd nicht testen. Die Mitarbeiter waren nicht in der Lage das Kochfeld einzubauen. Sie meinten das die Klammern fehlen würden. Nach einem freundlichen Telefonat mit einem Otto Mitarbeiter, klärte er mich auf das ,daß Kochfeld keine Klammern braucht ( steht in der Anleitung) . Das Kochfeld wird mit einer Dichtung geklebt. Man hat mir meinen Herd wieder eingebaut. Jetzt traue ich ihn mir nicht mehr zu bestellen. Otto sollte Qualifiziertes Personal zum Einbau nehmen.

nie mehr Gorenje

nach 1,5 Jahre ist untere Heizer kaputt gegangen. Wir haben das reklamiert und der Techniker hat es ausgetauscht. Nach freundliches Gespräch mit der Techniker, haben wir erfahren das Gorenje baut minderwertige Teile ein und der Heizer wird wieder kaputt. 8 Monaten nach der Austausch ist wieder der Heizer kaputt, nun diesmal keine Garantie mehr. Ich glaube immer noch an Deutsche Qualität und deswegen kaufe ich jetzt Bosch / Siemens. Mit andere Haushaltsgeräte von Bosch/Siemens sind wir mega zufrieden und was wichtiger ist, nach mehr als 6 Jahren kaum was kaputt!

Sieht nur gut aus...

Der Hermes Kundenservice war mega... da kann man nichts sagen... von der Marke würde ich die Finger lassen... Gerät fachgerecht angeschlossen, Sicherung wieder rein - ein Knall und dann die kleine Rauchschwarde... Backofen funktionierte gar nicht mehr und 2 von 4 Induktionsfelder waren ebenfalls funktionsunfähig... Auf die Erstattung wartet man im Fall 4-6 Wochen... ebenfalls ein Minuspunkt... Ein Stern gab es für die beiden Männer von Hermes...

Hermes ist soo schlecht

Danke an Hermes, kaputten Ofen abgestellt mit mega Beulen. Mein alten funktionierenden Ofen mitgenommen und jetzt kann ich für unsere 5 köpfige Familie nichts mehr kochen, otto übernimmt die Speditionskosten was mir auch nichts hilf, das aufgetaute Fleisch kann ich wegwerfen und jetzt jeden Tag Brot?! Das war das letzte mal das ich Kunde bei Otto bin

Schlechte Service von Gorenje

Gorenje werde ich nie wieder kaufen.

Defekter Herd

Würde die Marke und das Induktions Herd-Set nicht weiterempfehlen. Der Herd schaltet sich ständig an und aus und zeigt einen Fehlercode an. Die Nutzung ist somit nicht möglich. Der Kundendienst bei Gorenje ignoriert sämtliche Mails und Anrufe.

Nicht zu empfehlen

Das Induktionskochfeld ist unglaublich laut, wie in einer Industrieküche. Das Kabel ist zu kurz. Muss beim Elektriker neu dazu gekauft werden. Der Backofen ist okay aber lässt viel Wärme bzw Luft raus, das heißt die Herdklappe ist undicht. Wir haben reklamiert, geht alles zurück.