Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(68)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Kundendienst erschreckend schlecht
17 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diesen Herd gekauft. Leider war er schon nach wenigen Monaten kaputt. Um einen Reparaturtermin mussten wir uns selbst kümmern. Mussten Sage und Schreibe 14Tagen auf die Reparatur warten. Einen Tag vor der Reparatur wurde dieser Termin Seitens des Kundendienst abgesagt und haben einen neuen Termin erhalten. Dieser ist jetzt wieder erst in 14 Tagen.
Was ist das für ein Kundendienst?! Die Person am Telefon sehr unfreundlich, arrogant und unverschämt frech. Zitat: „Ist mir doch egal, wie Sie in dieser Zeit kochen“.
Da dies nicht das Erste mal war, werde ich bei OTTO nicht mehr kaufen. Bei so einem Kundenservice gehen wir lieber in ein Geschäft. Da weiß man noch, was Kundenservice heißt und wie es gemacht wird.
von einem Kunden aus Inchenhofen am 29.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kurzweiliger Spaß
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät wurde einmal in der Garantie repariert und ist 14 Tage nach Ablauf der Garantie wieder defekt.
von Michael S. aus Werl am 11.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bis jetzt immernoch nicht in Ordnung
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Herd wurde eingebaut.Nach dem einschalten des Backofens hat der Geräusche gemacht wie wenn die Straße aufgeschlagen wurde.Also Herd wieder raus und neuen bestellen..2Tage später kam der „Neue“ juhu der Backofen war in Ordnung laut Monteure alles gut.Ich wollte Knochen und was war die linken Knöpfe auf dem Cerankochfeld waren die rechte Kochhälfte und umgekehrt. Nun habe ich bestimmt 6 mal reklamiert und leider kam noch niemand und machte dieses wieder in Ordnung. Also leider für mich nicht in Ordnung
von einer Kundin aus Hechingen am 05.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Konnte nicht ei gebaut werden
3 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich den Herd nicht testen. Die Mitarbeiter waren nicht in der Lage das Kochfeld einzubauen. Sie meinten das die Klammern fehlen würden. Nach einem freundlichen Telefonat mit einem Otto Mitarbeiter, klärte er mich auf das ,daß Kochfeld keine Klammern braucht ( steht in der Anleitung) . Das Kochfeld wird mit einer Dichtung geklebt. Man hat mir meinen Herd wieder eingebaut. Jetzt traue ich ihn mir nicht mehr zu bestellen. Otto sollte Qualifiziertes Personal zum Einbau nehmen.
von einer Kundin aus Sankt Augustin am 05.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nie mehr Gorenje
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach 1,5 Jahre ist untere Heizer kaputt gegangen. Wir haben das reklamiert und der Techniker hat es ausgetauscht. Nach freundliches Gespräch mit der Techniker, haben wir erfahren das Gorenje baut minderwertige Teile ein und der Heizer wird wieder kaputt. 8 Monaten nach der Austausch ist wieder der Heizer kaputt, nun diesmal keine Garantie mehr. Ich glaube immer noch an Deutsche Qualität und deswegen kaufe ich jetzt Bosch / Siemens. Mit andere Haushaltsgeräte von Bosch/Siemens sind wir mega zufrieden und was wichtiger ist, nach mehr als 6 Jahren kaum was kaputt!
von einem Kunden aus Ansbach am 29.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht nur gut aus...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hermes Kundenservice war mega... da kann man nichts sagen... von der Marke würde ich die Finger lassen... Gerät fachgerecht angeschlossen, Sicherung wieder rein - ein Knall und dann die kleine Rauchschwarde... Backofen funktionierte gar nicht mehr und 2 von 4 Induktionsfelder waren ebenfalls funktionsunfähig...
Auf die Erstattung wartet man im Fall 4-6 Wochen... ebenfalls ein Minuspunkt...
Ein Stern gab es für die beiden Männer von Hermes...
von einer Kundin aus Detmold am 02.04.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hermes ist soo schlecht
2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke an Hermes, kaputten Ofen abgestellt mit mega Beulen. Mein alten funktionierenden Ofen mitgenommen und jetzt kann ich für unsere 5 köpfige Familie nichts mehr kochen, otto übernimmt die Speditionskosten was mir auch nichts hilf, das aufgetaute Fleisch kann ich wegwerfen und jetzt jeden Tag Brot?! Das war das letzte mal das ich Kunde bei Otto bin
von einer Kundin aus Michelsneukirchen am 14.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Service von Gorenje
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gorenje werde ich nie wieder kaufen.
von einem Kunden aus Ostelsheim am 12.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekter Herd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde die Marke und das Induktions Herd-Set nicht weiterempfehlen. Der Herd schaltet sich ständig an und aus und zeigt einen Fehlercode an. Die Nutzung ist somit nicht möglich. Der Kundendienst bei Gorenje ignoriert sämtliche Mails und Anrufe.
von einer Kundin aus Schwerte am 26.03.2024
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Induktionskochfeld ist unglaublich laut, wie in einer Industrieküche. Das Kabel ist zu kurz. Muss beim Elektriker neu dazu gekauft werden. Der Backofen ist okay aber lässt viel Wärme bzw Luft raus, das heißt die Herdklappe ist undicht. Wir haben reklamiert, geht alles zurück.
von einer Kundin aus Dresden am 07.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alina D. aus Trier am 22.10.2022
Verkäufer: OTTO