GORENJE Induktions Herd-Set Pacific Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, ecoClean Plus

Für den Preis in Ordnung

Wer hier allerhöchste Qualität erwartet, sollte eher nicht zugreifen, für den Preis ist das Set aber echt in Ordnung. Ja, die Knöpfe sind aus Plastik und fühlen sich etwas billig an, aber wenn man ein komplettes Induktions Herd-Set für unter 500,- Euro bekommt, dann muss man eben ein paar Abstriche machen. Leider war die beworbene Gratis-Grillplatte nicht dabei, ich hoffe aber, dass der Otto-Kundenservice das noch klären kann.

Das Gerät ist Perfekt...Der HERMES Service

Super Induktion Herd und genialer Backofen mit vielen Funktionen. Der Hermes Service ist stark verbesserungswürdig. DENN: Der Induktionsherd war nicht richtig eingesetzt. War sogar sehr wackelig, die Mitarbeiter haben diesen auch nicht ausgespart. Mussten wir im nachhinein selber ausbessern. Darüberhinaus war bei dem GERÄT kein Starkstromkabel vorhanden, das musste man via 20 Euro zusätzlich entrichten. Warum wird das nicht durch Otto beschrieben?

Ich finde den Herd gut, er sieht nicht nur ...

Ich finde den Herd gut, er sieht nicht nur gut aus, er tut alles was er soll und kann. Außerdem lässt er sich leicht reinigen. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Er wurde schon nach zwei Tagen geliefert. Die Lieferer von Hermes waren sehr nett und er wurde auch gleich angeschlossen, was ich aber auch mitbestellt habe.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der ersten Bestellung bei der das induktionskochfeld defekt war. Haben wir jetzt mit der zweiten Lieferung eine gute Kombination aus Induktion und Backofen erhalten. Schnelle Lieferung und der erste wurde anstandslos ersetzt. Was halt nicht so schön ist das ich einen silbernen bestellt habe und einen schwarzen bekommen habe. Aber ich hatte keine Lust noch länger auf den neuen Herd zu warten. Schaut genau nach was geliefert wird.

Solide Preis-Leistungs-Verhältnis

Optik: Mittel-Hochwertig Ofen: Optimal Kochfeld: Überdurchschnittlich hohe Geräuschkulisse selbst bei Gusseisernen Töpfen/Pfannen auf dem Induktionsfeld.

Herd wurde pünktlich geliefert. Es funktioniert alles wie es soll. War etwas entäuscht, dass der Herd 3 Tage nach Kauf noch günstiger war. Auch an die versprochene Grillplatte glaub ich noch nicht, da noch keine E-Mail nach Registrierung eingegangen ist. Schade

Preis Leistungsverhältnis Top

Wir benötigen schnell ein Gerät, da unser alter Herd kaputt ging. Das Gerät war innerhalb von zwei Tagen da. Es funktioniert einwandfrei als störend empfinde ich nur den etwas lauterer Lüfter, da wir vorher ein deutlich leiseres Gerät hatten.

Perfekt

Funktionen einfach und vielseitig. Einbau durch Monteur nicht angenehm. Oft beschwert es sei schwer anzuschließen. Keine mechanisches fixieren der Induktionsplatte möglich, liegt nur auf .

2. Anlauf

Beim 2. Anlauf hat es gepasst, alles funktioniert wie es soll. Der 1. gelieferte Herd hatte leider einen technischen Fehler, super Kommunikation mit Otto und dem Hersteller. Umtausch mega schnell und unkompliziert.

Die Power-Funktion könnte etwas stärker ...

Die Power-Funktion könnte etwas stärker sein. Mit dem Kurzzeitwecker komme ich noch nicht so wirklich zurecht. Ansonsten ist die Bedienung von Herd und Backofen nicht schwierig. Ich bin zufrieden.

Toller Herd

Sehr schönes und tolles Gerät. Funktioniert einwandfrei und der anschlussservice war ebenfalls super.

Übersichtliche Bedienung des Herdes !