Microfaserbettdecke, Saskia, Traumecht, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: Polyester, mit kühlendem und wärmendem Effekt

ein wunderbarer Artikel

Es ist wirklich eine schöne Decke. Ich war skeptisch wegen der Größe. Die Decke ist zwar 1-2 cm breiter als angegeben, passt aber in den Bezug. Eine einwandfreie Qualität und sehr gute Verarbeitung. Für diesen Preis unschlagbar.(Ich kaufte in der Sparwoche)Ich hätte 2 Decken kaufen sollen.Heute wieder teurer.

Sehr angenehme Decke!

Die Decke ist sehr weich und sehr leicht. Richtug Kuschelig. Nicht zu warm und nicht zu kalt im Gegenteil wenn es draußen zu warm ist, kühl die Decke eher ab und beim kalten Wetter wird die Körpertemperatur sogar bei behalten. Bin sehr zufrieden mit der Decke. Sehr zu empfehlen!!!! Preisleistungsverhältnis TOP!!!

Für Campingwagen gekauft

Mit der blauen Steppseite gefallen sie uns gut. Haben sie im Wohnwagen genutzt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Auch nach der Wäsche sehen sie noch aus wie neu. Das richtige Produkt für kleines Geld.

Winterbett

Ich habe diese Bettdecke reduziert erworben und muss sagen für diesen Preis eine unglaublich gute Qualität -auch "recht schwer" - was ich mag und ich freue mich schon auf den Winter!

Perfekt für jede Jahreszeit

Das Oberbett ist wirklich klasse , die kühle Seite ist für den Sommer optimal sowie die Winterseite für die Kälte ! Waschbar und trocknergeeignet . Sind sehr zufrieden

Die Decke ist toll

Die Decke ist sehr angenehm weich warm und verklumpt nicht. Bleibt immer schön aufgeplustert. ist ideal zum einkuscheln. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Super kuschelig und warm

Leichte Bettdecke für den Sommer

Wer eine leichte Decke für einen günstigen Kurs sucht, ist hier genau richtig! Es hält was es verspricht und ist super gemütlich. Man möchte sofort einschlafen.

Die Ware kam sehr schnell. Das Material des ...

Die Ware kam sehr schnell. Das Material des Bezugs fühlt sich angenehm an. Die Füllung verruscht nicht. Diese Decke ist als Decke für Gäste ideal.

Wunderbar leicht

Die Decken kamen schnell und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Meine Gäste sind zufrieden und ich bin von der Pflegeleichtigkeit begeistert.

Tolle Sommerdecke

So eine schicke,leichte Zudecke,muss man im Sommer haben. Kein Chemiegeruch,sehr gut verarbeitet und das beste,der Wahnsinnspreis.

Kuschelig sowie preiswert

Die Decke ist nicht allzu dick und wärmt auch in kälteren Jahreszeiten. Außerdem ist die Decke erstaunlich leicht.

Schöne leichte Bettdecke für Allergiker

Der Artikel ist wie beschrieben. Die Decken sind schön leicht und weich und für jede Jahreszeit einsetzbar.

eine tolle Bettdecke für geringen Preis

Die Bettdecke ist trotz dem kleinen Preises einfach perfekt - sieht wunderschön aus, leicht und warm.

Mega👍

Kann ich nur weiter empfehlen!! Die Decke ist mega gemütlich und bequem.

Ich habe das erste Mal gekauft, aber ich bin zufrieden. Der ist sehr bequem und preiswert.

Ich finde diese Artikel super!,! mit Sommer ...

Ich finde diese Artikel super!,! mit Sommer und Winter Seite!!!einfach toll 👏

Guter Artikel

Sehr gute Passform, kann ich nur empfehlen für das Geld, reicht für das Gästezimmer.

Sehr schöner Decke

Qualität sehr hochwertig,würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Artikel alles gut gelaufen . Danke ...

Super Artikel alles gut gelaufen . Danke Otto . Direkt weiter empfehlen

Schöne decke

Angenehme Decke sehr angenehm zum schlafen und kuscheln. Gerne wieder

Alles perfekt und definitiv empfehlenswert. Zufrieden

für ein angenehmes Schlafen

Die vier -Jahreszeiten Bettdecke ist von guter Qualität was das Material betrifft, wärmt wirklich gut und ist nicht schwer! Ein grosses Problem sind die Druckknöpfe. Sie sind nur in den Ecken und 1 Druckknopf bei den langen Seiten in der Mitte. (insgesamt also 6) Nach einigen Tagen sind alle lose und die Decke verwurschtelt! Ich habe mir weitere Druckknöpfe angenäht und nun halten die beiden Decken zusammen! Also , ein paar mehr Druckknöpfe würde die Qualität der Decke deutlich verbessern!

Leichte Decke

Für den Sommer genau richtig. Eine sehr leichte Decke, unter der man nicht so schwitzt. Gute Qualität, für den Preis unschlagbar gut.

Eine sehr schöne 4 Jahreszeit Decke

Ich habe mir diese wunderbare Microfaserbettdecke, »Saskia«, Traumecht, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: Polyester, mit kühlendem und wärmendem EffektWohfühldecke bestellt weil sie zu einem Top Preis angeboten war. Die Decke ist sehr angenehm und fühlt sich warm und kuschelig an.Ich kann Sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Hält nicht was es verspricht

Die Decke wird mit der Zeit dünner und wärmt nicht richtig.

Ich empfehle es Leuten, dick und warm im Winte

Ich habe es gekauft und nicht erwartet, dass es mir gefällt. Ich habe immer eine Erkältung und mir ist nicht immer warm. Ich rate jedem, es zu kaufen, und das Wichtigste sind diejenigen, die in einem Bett schlafen

Leider zu groß

Die Decke fühlt sich gut an, gefiel uns auch sehr gut, aber leider ist sie statt der mit 155x220 angegebenen Maße etwas größer (160x225) und passt somit in keine Bettwäsche, leider. Wir haben es extra ausprobiert.

Sommerfeeling

Wir haben diese Bettdecke für das Wohnmobil gekauft, tolle Farbe, super leicht und angenehm.

Ein tolles Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Qualität. Decke ist sehr schön und angenehm.