Kunstfaserbettdecke, Sanalux Protect, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle oder Polyester, Bettdecke in 135x200, 155x220, 200x200 cm, Sommer oder Winter

Tolle Decke!

Habe die Decke für die Sommermonate angeschafft. Super leicht und angenehm. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Decke

Leicht, luftig, flauschig mit passender Füllung, toller Artikel, bestens zu empfehlen

schöne kuschelige Decke

Wir haben verschiedene Decken bestellt und diese und das Medibett von Beco haben wir behalten. Sie ist ganz leicht aber trotzdem kuschelig warm. In der Ausführung "normal" auf jeden Fall für Frühlin/Herbst und mildere Wintertage geeignet. Für den Sommer aber definitiv zu warm. Klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel, Super Preis!

Ich habe die Decken die Gäste bestellt, da wir nur dünne hatten. Und sie sind super angekommen! Sie sind leicht und halten trotzdem schön warm. Auch schwitzt man nicht darunter. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen!

Sehr angenehm

Ich bin begeistert von dieser 4-Jahreszeiten Bettdecke. Mir war mein Federbett irgendwie unbequem geworden und so war ich auf der Suche nach etwas anderem. Und so fand ich diese Bettdecke. Die Bettdecke ist wunderbar warm und kuschelig. Riecht neutral und kann man auch sofort benutzen. Sie wurde in einer stabilen durchsichtigen Tasche geliefert. Die Bettdecke ist also nicht nur als Gästebett oder beim Camping geeignet, sondern auch zum ganz "normalen" Gebrauch. Ich würde die Bettdecke jederzeit wieder kaufen.

Die Decke ist astrein und genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein Träumchen

Super praktisch, die 4-Jahreszeiten-Bettdecke. Im Sommer einfach die zwei Teile trennen und man hat eine dünnere Decke. Jetzt im Winter so schön warm. Hat auch ein gewisses Gewicht, was ich aber zum Schlafen sehr angenehm empfinde. Ich fühle mich pudelwohl in der Bettdecke und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Super-weiche und leichte Bettdecke

Die Bettdecke hält, was sie verspricht. Wir benutzen momentan den Sommerteil. Dieser ist angenehm leicht, was wir bei unseren bisherigen Decken vermisst haben. Die Decke schmiegt sich gut an den Körper an, liegt also nicht wie ein Brett auf einem drauf. Absolut empfehlenswert!

Tolles Produkt

Die Decke wurde sehr schnell geliefert. Sie ist sehr leicht und anschmiegsam. Allerdings hat die Sommerdecke keine Körperzonensteppung, sondern eine quadratische. Ich behalte sie aber trotzdem zu dem unschlagbaren Sonderpreis. Die Qualität ist gut.

Leichte Bettdecke für die Übergangszeit

Diese Bettdeckeist ausreichend für die Übergangszeit...waschen bei 60 Grad und trocken im Wäschetrockner ist kein Problem. Ich würde die Bettdecke wieder kaufen. Das Preis-Leistungs/Qualitätsverhältnis ist super.

Microfaserbettdecke Sanalux

Für diesen Preis ist diese Microfaserbettdecke einfach nur gut, im Sommer sehr gemütlich zum einschlafen und für den Winter einfach das 2. Teil anklicken und schon ist es im Winter schön molig warm. Einfach nur zu empfehlen.

Schlafen unter einer Wolke

Ich schlafe gerne nicht zu warm und schwitze leicht. Die Decke ist superleicht und reguliert effektiv das Klima. Auch ist sie einfach zu waschen und trocknet schnell. Habe gleich nochmal bestellt.

Eine Empfehlung wert.

Ich habe die Microfaserbettdecke vor allem gekauft, weil man diese bei 90 Grad waschen kann. Bei derlaten Bettdecke waren nur 60 Grad möglich. Bei dieser Temperatur war diese nicht mehr sauber zu bekommen.

Sehr zu empfehlen

Diese Decke ist leicht und trotzdem kuschelig. Sie ist genau richtig für Sommer und für den Winter mit der Ergänzung der anzuklickenden zweiten Decke. Lässt sich prima waschen

Super Decke !

kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Leichte und trotzdem gut wärmende Decke. Sehr angenehm und leicht. Wärmt sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Es gibt nicht viel zu sagen, toller Artikel

Nachdem eine andere Bestellung schief gelaufen ist habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Es gibt nicht viel zu sagen einfach nur perfekt entspricht unseren Erwartungen.

Schöne leichte Decke für den Sommer

Bin voll zufrieden mit der Decke. Verarbeitung ist sehr ordentlich und sie fühlt sich auch gut an, es schläft sich angenehm darunter. Für den Preis eine klare Empfehlung.

vielseitig und toller Artikel

Die Decke ist SUPER , da man sie selbst nach den Bedürfnissen gestalten kann. Zweiteilig zusammengeknöpft ist sie dicker und bei Bedarf verwendet man nur eine Decke.

eine tolle Decke

schön warm und kuschelig. Die Decke raschelt nicht und der Preis ist gut. Ich kaufe viel lieber, und meist güstiger bei Otto anstatt bei online Anbietern.

Wunderbar weich und kuschelig

Tolle Bettdecke, schön weich und kuschelig, nicht zu schwer und schön warm. Man schwitzt nicht darunter. Tut was sie soll. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, kuschelig mit beiden Decken die je nach Jahreszeit getrennt werden können

Sehr gute Qualität

Mit den Bettdecken bin ich sehr zufrieden. Zusammen sind sie warm. Die dünnere ist für den Sommer und die dickere für Frühjahr/Herbst geeignet

Wunderbar

Die Decke ist super leicht und trotzdem warm. Die Bettdecke hält, was sie verspricht. Wir benutzen momentan den Sommerteil. Absolut empfehlenswert!

Gibt mir ein tolles Schlafgefühl ...

Reinkuscheln und wohlfühlen!! Die Decke ist super leicht und trotzdem warm...ein super Schlafgefühl! Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!

Guter Kauf.

Prima Qualität. Für eine normale Decke hält sie sehr warm und mollig. Trotzdem ist sie nicht schwer auf dem Körper. Toller Artikel.

Ein Toller Artikel der gefällt mir

Dieser Artikel wärmt und ist sehr angenehm ist sehr warm für die kalte Jahreszeit kann ich nur weiter empfehlen für den Preis

Kuschelig

Endlich eine warme Decke, unter der man aber nicht schwitzt. Bin begeistert. Tolles Material zum Wohlfühlen. Klare Kaufempfehlung.

Warmer Decke

Preis Leistung ist super. Decke hält schön warm jetzt im Winter. Was soll man noch mehr sagen. Würde ich wieder kaufen.

Fühlt sich tatsächlich sehr weich und ...

Fühlt sich tatsächlich sehr weich und angenehm an. Ging trotzdem zurück, da es für unsere Zwecke nicht gepasst hat.

Der Winter kann kommen

Tolle Qualität, kuschelig, bauschig! War als Geschenk gedacht, jedoch wollten die Kinder eine leichte Bettdecke! Schade!