AJC Rundhalsshirt im Doppelpack gestreift mit kleiner Stickerei + solid

Schickes Doppelpack für den Sommer

Dieses Doppelpack AJC T-Shirts ist richtig toll für den Sommer. Ob zur weißen siebenachtel- oder kurzen Hose aber auch langen Hose, sowie Jeans, genial zu tragen. Natürlich auch flott zum Jeansrock. Mit diesen T-Shirts bist du immer angezogen und siehst toll aus! Die Artikel fallen größengerecht aus, und die Farben sind wie auf der Abbildung. Ich kann die T-Shirts nur weiterempfehlen und freue mich Sie im Sommer tragen zu können.

Was ist das für eine Größe?

Bestellt habe ich Größe 36/38. Eigentlich trage ich 36, aber ich habe es gern bequem. In diese Shirts passe ich 3 Mal. Die sind mindestens Größe 40/42. Ich versuche sie etwas heißer zu waschen. Alles in allem, eine Enttäuschung.

Sommerliches Doppelpack-Shirt

Mit diesen T-shirts bist du immer bestens angezogen im Sommer. Sehr tolle Passform und aus angenehmen weichen Material. Der Preis war super (reduziert). Diese Shirts können vielseitig kombiniert werden. Klare Kaufempfehlung

Die Shirts sind aus guter Qualität, angenehm ...

Die Shirts sind aus guter Qualität, angenehm zu Tragen, aber etwas dicker und fester vom Stoff. Hab sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt. Davon kann man nie genug haben. Bin sehr zufrieden.

Super Shirts

Habe diese Shirts aufgrund der tollen Farben ausgesucht. Wollte diese zu meiner roten Hose kombinieren und sie haben wirklich eine sehr gute Qualität und passen von der Größe perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung passt

T-Shirt waren mir leider zu groß. Hab sie mir 1 Größe größer bestellt, aber diese T-Shirts fallen genau nach Größenangabe aus. Deshalb zurück geschickt und gleich in meiner richtigen Größe bestellt.

scöne Schirts für den Sommer

habe die Schirts gleich passend zum Hosenanzug bestellt. Sie passen wirklich schön dazu! Soper gutes Preis -Leistungsverhältnis. Gute Passform.

Wirklich schöne Shirts, das weiße Shirt ist etwas länger als das gestreifte. Ich habe es etwas kürzer gemacht. Ich bin 163 cm groß.

Schöne T-Shirts

Mir gefällt die Passform und das Aussehen. Sie sind vom Stoff her recht dünn.

Schönes Set

Die T-Shirts sehen aus wie im Katalog und fallen größengerecht aus. Vielseitig kombinierba und leichter sommerlicher Stoff.

Tolle Basicshirts

Qualität und Passform sind wie erwartet. Material und Farben sind auch in Ordnung.

Ein tolles Set

2 Shirts in einem Pack. Blau-weiß geht immer und das weiße dazu... Klasse. Qualität und Passform in Ordnung.

Sehr gute Qualität und Passform, der Stoff ist weich und angenehm zu tragen

Fröhlicher Marinestil

Passform entspricht genau der Größe, perfekt zu Jeans und weißen Hosen.

Sehr schöne Shirts! Gute Passform !

Sehr gute Passform, angenehmes Material, guter Preis, bin sehr zufrieden!

Schöne, sommerliche Shirts

Schöne Shirts mit toller Passform und aus angenehmen, weichen Material. Mit diesen preiswerten Basic Shirts macht man auf jeden Fall nichts verkehrt , sie fallen passgenau und größengerecht aus, das Material ist nicht zu dünn und hat einen angenehmen Griff. Ich trage Größe 36 und habe sie in 36/38 bestellt und sie sitzen zwar leicht körpernah , aber keinesfalls eng , der Halsausschnitt ist etwas weiter und die schmalen Armausschnitte sitzen angenehm am Arm.

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Qualität, beste Verarbeitung und sehr schöne Optik, sitzt perfekt und entspricht der Größe.

Schöner Schnitt

Reine, feine Baumwolle, schön geschnitten und angenehm auf der Haut. Leicht tailliert und nicht zu lang. Sweet. Hoffe, sie bleiben nach dem Waschen in Form.

Schöne Basic-Shirts

Doppelpack in schönen Farben. Das rot-weiße Exemplar hat sofort mein Interesse geweckt. Wie abgebildet. Weiche Qualität. Leider passte mir meine reguläre Größe 38 im Brustbereich nicht. Das Shirt war zu weit. Dieses Problem habe ich leider oft bei Oberteilen und ist meiner persönlichen Statur geschuldet. Daher muss ich die beiden leider zurücksenden.

Tolle T-Shirts

Tolle T-Shirts in guter Qualität. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Die Fallen ein klein bisschen groß aus, aber das macht nichts, ich mag es nicht so eng. Ich habe sie in zwei Ausführungen gekauft, schwarz-weiß gestreift und rot-weiß gestreift. Die Stickerei ist ein Hingucker. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Shirts

Super schönes Set für den Sommer. Fallen größengerecht aus und sind nicht so kurz geschnitten. Das Material ist nicht zu warm, aber auch nicht so dünn, dass sie durchscheinend sind. Bin mit dem Kauf vollkommen zufrieden, ich konnte die Shirts zu einem absoluten Schnäppchenpreis erwerben.

Tolle Shirts

Schöne sommerliche Shirts, sind mir etwas zu dünn und das Weiße nimmt schnell Fusseln an-trage normalerweise Gr.42, habe Sie mir eine Nr. größer bestellt, da Sie lockerer sitzen sollten-das war ein Fehler! Shirts fallen insgesamt etwas größer aus....Habe Sie trotzdem behalten.

Ich liebe diese Shirts!

Der Stoff ist schön leicht, aber nicht zu dünn, also nicht durchsichtig. Sie können ideal im Alltag getragen werden. Die Größe fällt entsprechend aus und auch die Form ist top. Man hat nicht den Eindruck, dass man einen Sack trägt. Die Farben entsprechen den Bildern.

Sitzt super

Passt perfekt, gute Qualität!

Schöne Sommer TShirts

2 sehr schöne Sommer T Shirts,gute Qualität. Mir war der Stoff etwas zu fest und daher leider auch etwas zu eng.Daher mzsste ich sie leider zurück senden. Qualität echt top!

Unmöglicher Schnitt

Hab die Shirts in Größe 36 bestellt, aber das war mindestens Größe 42! Und der Schnitt viel zu breit, hing an mir wie ein Sack. Deshalb zurück.

okay

Habe das Shirt-Set noch für den alten Preis (39,99Euro) erhalten, und das ist es leider nicht wert. Steht am Aussschnitt seltsam ab, Material zu lappig, außerdem ist es zu lang, das gefällt mir nicht.

Schöne Shirts

Tolle Baumwollshirts, das Herzchen auf dem Streifenshirt gibt dem Ganzen Pep und das Weiße ist nicht durchsichtig wie so manch andere T-Shirts.

Tolle Shirts

So schöne Shirts für so wenig Geld.Sie sitzen sehr gut und sind von guter Stoffqualität.Die Länge ist auch perfekt.Ich werde bestimmt noch andere Farben bestellen.