COTTA Ecksofa Komaris L-Form, Kopf bzw. Rückenteilverstellung, wahlweise Bettfunktion und Bettkasten

Schlechte Qualität für einen zu hohen Preis

Das Sofa wurde schnell geliefert, deswegen noch 3 Sterne. Der Stoff war bereits bei der Anlieferung beim Fußteil in Sichthöhe gerissen, was uns aber zunächst nicht störte. Dann stellte sich aber heraus dass die Sitzflächen äußerst unbequem waren und man beim sitzen die einzelnen Bretter des Gestells am Gesäß spürte. Zudem bekam man jedesmal einen elektrischen Schlag wenn man aufstand und andere Gegenstände oder Personen anfasste. Den Ursprünglich angesetzten Preis halte ich zudem für übertrieben! Von mir daher keine Kaufempfehlung!

Preis nicht wert

Für ein 1000 euro sofa erwarte ich auch dementsprechende Qualität...leider ist dem nicht so haben das Sofa nun mehr als 6 Monate im Einsatz und ist komplett durchgesessen obwohl man es kaum nutzt... Die Ausklappbare Schlaffunktion ist wirklich zuvernachlassigen ausgeklappt ist das Sofa Betonhart. Hinzu kommt das es 8 Wochen zu spät kam bei einer lieferzeit von 12 wochen... Nie wieder dann lieber bei Poco eine 500 euro couch kaufen die hat sogar ne bessere Qualität als diese Couch..

Geht so

Kann man kaufen nur die Wartezeiten waren sehr lang

Sofa ist klein aber fein.

Das Sofa ist zwar ein wenig klein aber schön.Es wurde schnell geliefert, bekommt aber wegen dem Lieferservice nur 3 Sterne. Einer der Herren von Hermes hat sich überhaupt nicht an die Coronaregeln gehalten ( keine Maske getragen und der andere war extrem muffelig. Obwohl der Aufbauservice kostenlos bei meiner Bestellung war, wollten sie es erst nicht aufbauen. Nach langen hin und her taten sie es aber doch. Dennoch waren sie dann auch noch so dreist und haben mir das letzte Bargeld ,was ich zuhause hatte, noch aus der Tasche geleiert als Trinkgeld. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Auf dem 1. Blick schöne Couch...

Von Microfaser ist man es gewohnt, dass dieser Stoff pflegeleicht ist. Leider hier überhaupt nicht der Fall.. Einige Stellen sind so durchgesessen und der Stoff an manchen Stellen so dünn, dass man Angst haben muss, dass fieder bald reißt. Die Couch ist nichtmal ein Jahr alt! Schade..

Design schön - Qualität mau

Wir haben die Couch Ende 2021 bekommen. Nach nicht mal einigen Monaten ist bei dem Längsstück die Polsterung durch und der Stoff sieht aus als wäre die Couch mehrere Jahre alt. Für eine Couch die nicht mal 1 Jahr alt ist, ist dies wirklich traurig.

Preis Leistung ist ok

Schickes Sofa, total netter und super sauberer Aufbau Service, das Sofa entspricht den Erwartungen, der Stoff ist aber doch recht empfindlich, Krümel lassen sich nicht runter wischen, man muss immer kurz mit dem Staubsauger drüber. Sitzcomfort ist ok

Der Bezug ist leider sehr anfällig für jegliche Berührung. Man sieht alles. Jede Hand, jede Bewegung. Qualität ist gut. Nach dem auspacken stinkt es bestialisch nach Chemie.

Also ichvhatte das Vorgängermodell und war ...

Also ichvhatte das Vorgängermodell und war sehr zufrieden...dieses Mal ist das leider etwas anders....die Couch ist sehr empfindlich, sie knartt an verschiedenen Stellen und ist sehr weich . Ich glaube nicht, das sie lange aushält. SCHADE.

Optisch schön aber klein

Dachte das dieses Sofa etwas Gröser sei aber es ist relativ klein dennoch optisch sehr schön. Allerdings finde ich es einwenig hart. Das Sofa für knapp 800 Euro lohnt sich nicht. Das stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Sitzfläche ist etwas hart, und Couch ist zu klein zum gemeinsamen bequem Liegen. Aber eine gute, günstige Alternative für die erste Junggesellenwohnung.