COTTA Ecksofa Komaris L-Form, Kopf bzw. Rückenteilverstellung, wahlweise Bettfunktion und Bettkasten

Modernes Ecksofa, sieht edel aus und ist bequ

Lieferung 3 Wochen früher als angekündigt - super. Die Hermes-Leute haben die Verpackung mitgenommen. Diese war perfekt. Die 4 Metallfüße und weitere Teile waren sehr schnell angeschraubt und dürfte daher auch für Laien kein Problem darstellen. Das Sofa sieht edel aus und der Stoff ist super angenehm. Der Sitzkomfort ist für meine Körpergröße perfekt. Die Bettfunktion ist einfach und problemlos auszuziehen Bei den stufenlos verstellbaren Stützen handelt es ich um keine Kopfstützen, sondern nur um Stützen des oberen Rückbereichs. Sie reichen maximal bis zur Schulterhöhe bei 172 cm Körpergröße. Das Sofa ist jetzt 2 Wochen bei mir im Einsatz. Der Kundenservice von Otto bearbeitete meine Reklamation (leichter Mangel am Stoff an einer nicht gut sichtbaren Stelle) sehr schnell und problemlos. Ich war mit einem Nachlass auf den Kaufpreis zufrieden und habe daher das Sofa behalten. Insgesamt ein modernes Sofa, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis passt.

Zufrieden!

Nach den gemischten Rezensionen waren wir etwas skeptisch und wurden positiv überrascht. Die Couch sieht schön aus und ist bequem - für uns ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für den 5. Stern reicht es nur deshalb nicht, weil die Nutzung Bettfunktion durch die Aufteilung der Polster nur bedingt möglich ist.

schönes kleines Sofa

Lieferung: Hermes lieferte ein bisschen später als geplant. Farbe: Lava entspricht schwarz. Nicht anthrazit o.Ä. Ich würde auf jeden Fall empfehlen das Stoffmuster zu bestellen. Stoff: Super empfindlich. Deswegen auch nur 4 Punkte. Kopfteilverstellung / Bettkasten: Alles funktioniert einwandfrei. Bettfunktion: Sehr praktisch bei der Sofagröße. Das Sofa empfinden wir weder zu hart, noch zu weich. Es ist so "mittel". Es ist auf keinen Fall hart. Wir sind im großen und ganzen zufrieden. Das Sofa steht bei uns mitten im Raum & es wirkt ganz süß.

Sehr schöne Couch

Die Couch kam 14 Tage eher als erwartet. Wurde ruck zuck aufgebaut. Sieht sehr edel aus. Verpackung wurde mitgenommen. Alles in allem sehr zufrieden. Einziges Manko, wo man oft sitzt wellt sich der Stoff und man muss ihn immer wieder glatt ziehen.

Cotta Ecksofa

Das Ecksofa sieht genauso aus wie im Katalog. Weiche Polsterung und somit sehr bequem. Einfache Handhabung der Bettfunktion.

Ein Artikel der gefällt

Tolle Füsse stylistisch ,mal was anders . Stoff sieht gut aus und wirkt sehr warm.

Schön

Schöne Couch aber man sieht jeden Krümel leider ansonsten bin ich sehr zufrieden leider waren keine Kissen dabei

Preiswert

Qualität und Preis voll in Ordnung, habe bewusst ein günstiges Modell bestellt

Great aspect

Purchased the sofa in microfiber/ lava. The aspect is great and we were very enthusiastic about it. But it may be a bit high maintenance (this material/color combination is a bit pretentious); easy to clean, though, with the vacuum, and with a soft slightly wet sponge, as needed. Rating it only 4 stars because, after using it for a few months, it is not as comfortable as it seemed in the very beginning (even if you also use some pillows for your back). It's not really uncomfortable, but it could definitely be better. Delivery was within timelines and we could easily and quickly install the sofa ourselves.

Sehr gute bequeme couch

Wir haben diese Couch schon zwei Jahre und sie sieht immer noch aus wie neu, sie ist weder durch gesessen noch sieht sie verbraucht aus - top Artikel

Tolle Couch bin sehr zufrieden

Als erstes möchte ich die zwei Hermes Mitarbeiter loben. Sehr freundlich und kompetent. Der versprochene Anruf erfolgte eine Stunde vor der Lieferung. Der Aufbau verlief zügig. Die alte Couch und das Verpackungsmaterial wurden wie vereinbart mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Couch. Die Farbe darkgrey strahlt Wärme aus, fügt sich gut in mein Wohnzimmer ein. Man sitzt und liegt sehr entspannt und bequem. Den Härtegrad finde ich gerade richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich (kein Einsinken beim Sitzen).

Sehr schön und bequem

Ich liebe diese Couch. Musste lange nach einer neuen Couch suchen, bis ich diese gefunden habe. Der Aufbauservice hat super geklappt. Schön wäre gewesen, wenn die Armlehnen verstellbar wären. Ist aber der einzige Mangel. Ansonsten Top

Schöner Artikel

Diese Garnitur ist wertig und stabil. Würde sie immer wieder kaufen. Danke für die tolle Beratung und großartigen Hilfe einer wundervollen Mitarbeiterin der Firma Otto.

Ein schönes Sofa!

Die Sitzfläche könnte härter sein. Ansonsten ein Hingucker und leicht aufgebaut!Kann man auch alleine bewerkstelligen. Pünktlich geliefert!!! Ich empfehle es weiter.

Sehr bequem und optisch ansprechend. Auch ...

Sehr bequem und optisch ansprechend. Auch der Aufbau klappt zu zweit sehr gut. Einziger Minuspunkt: es wurde ein gratis Aufbau angeboten, welcher nicht klappte.

Sehr schön und gut Stoff

Ich habe kleine bestellt wegen treppen sind sehr eng bin ich sehr zufrieden stoff ist sehr schön weich und sehr bequem kommt noch Kissen dazu.

Cotta Ecksofa

Super Couch mit guter Qualität. Couch kam wie erwartet an und die Leferzeit wurde auch eingehalten. Contra- es wurde kein Service von Hermes eingehalten.

Passt sehr gut

Diese Couch gehört jetzt nicht zu den hochwertigen Artikeln. Aber das Orei-und Leistungsverhältnis ist dennoch für diesen Preis sehr hoch

guter Artikel sieht sehr gut aus.

Das Ecksofa sieht optisch sehr gut aus und ist biher nicht zu beanstanden. Habe aber noch keine langzeit Erfahrung.

Sehr schönes Schlafsofa für die kleine Wohnung

Gute Verarbeitung, Mikrofaser sehr pflegeleicht, gute feste Polsterung. Genau so sollte es auch sein.

Bequem

Die Couch ist nicht zu groß und fügt sich daher gut ein in nicht so große Räume. Der Sitzkomfort ist gut

Tolles Ecksofa

Das Ecksofa sieht klasse aus und ist sehr bequem. Ich kann es weiterempfehlen.

Eine Couch zum Wohlfühlen

Gute Verarbeitung, bequemer Sitzkomfort. Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Bin total von diesem Sofa begeistert. ...

Bin total von diesem Sofa begeistert. Preisleistung ok.

Preis Leistung super

Gute Qualität zum guten Preis bin voll zufrieden

Ein gelungener Kauf

Optisch ansprechend, gemütlich und gut verarbeitet