BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 BKS8214T, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, beutellos, LED-Licht, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, Mini-Turbo-Düse, schwarz

Für Hartböden top.

Ich habe einen mittelgroßen Hund, und konnte eine Woche jetzt nicht saugen, da der alte defekt war. Am Wochenende jetzt den Bosch aufgeladen und getestet. Auf Automatik eingestellt hat er die 68 qm. geschafft. War dann aber auch komplett leer. Jetzt kann ich täglich saugen. Ich war heute in 15 Minuten durch die ganze Wohnung. Akku noch halb voll. Nachteile die mir jetzt in den ersten 2 Tagen aufgefallen sind. Der Staubbehälter ist schon arg klein. Die max. Befüllung ist auf dem Behälter ungefähr mittig angezeigt. Die Bürste der elektrischen Saugbürste bleibt bei mir auf den Fußmatten stehen. Und die sind kurzflorig. Das ist hier für mich ok, die kann ich draußen auch ausklopfen. Wer aber Teppich und Brücken in der Wohnung hat....ich glaube der wird nicht zufrieden sein.

Handlicher Staubsauger

Ich hatte vorher schon ein Vorläufermodel des Bosch Akkusauger. Dieser ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Er saugt angemessen stark und hat drei Regelstufen für die Intensität. Der Akkusauger ist leicht zu benutzen und auch die Reinigung ist unkompliziert. Der Akku könnte stärker sein, daher ist die Dauer der Benutzung begrenzt. Doch habe ich bereits die Bosch Greenline Serie und bin begeistert, die Akkus unter den Geräten austauschen zu können. Ich habe ausreichend Akkus zum Wechseln und kann bei entladenem Akku einfach schnell tauschen. Zusätzlich besitze ich auch eine eigene Ladestation, um zeitgleich die Akkus wieder aufladen zu können. Somit steht einer befriedigenden Benutzung nichts mehr im Wege. Ich hoffe, dass der Motor des Akkusauger länger hält, als beim Vorläufermodell. Das war eines der Ersteren Modelle und hat nur zwei Jahre, mehr schlecht als recht, funktioniert. Bin aber von der Serie grundlegend überzeugt und hoffe, dass die spürbare Weiterentwicklung auch länger hält.

Ein toller Artilel

Der Bosch Staubsauger ist hochwertig.Er ist angenehm leise u schnell zusammen gebaut. Die Lichtleiste an der Bodendüse ist top. Saugleistung gut.Was zu verbessern ist : der Filter ,dieser ist aus Papier . Man kann ihn nur ausklopfen ein Filter zum raus waschen wäre viel besser u auch hygienischer.

Saugkraft sehr gut, einzig der 3 Ah Akku

Saugkraft sehr gut, einzig der 3 Ah Akku hält nicht wirklich länger als 15 min. Daraum haben wir einen 2. Ersatzakku vom Akkuschrauber abgezweigt. Für nen 80 qm² EG reichts einmalig aus, danach muss der Ersatz ran.

Ein Akkusauger

Sehr leicht, sehr wendig, sehr gute Saugleistung. Das Zubehör ist für eine normale Reinigung ausreichend. An-und Ausschalten sehr schön, da Knopf nicht gehalten werden muss.

Ist ok

Akku läuft auf turbo ca 15 min also muss man schnell sein bei Eimer großen wohnung, jedoch ist es kinder leicht zu bedienen

Saugen schnell und unkompliziert

Ich liebe ihn. Ratz fatz saugt er auf allen Untergründe ohne Umschalten.

Leicht, leise und saugstark, dazu noch ...

Leicht, leise und saugstark, dazu noch leicht zu verstauen.

So macht saugen wieder spass

Staubsauger hat zwar etwas Gewicht allerdings aufgrund der Saugtechnik nicht relevant, gutes praktisches Stecksystem mit der Düsenbeleuchtung als Luxus, Entleerung des Behälters erfordert etwas Geschick damit nichts daneben geht, Akku ist allerdings im Standard nach einer circa 70 Quadratmeter Fläche leer und Ladung benötigt doch etwas Zeit.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger macht seine Sache ordentlich. Die Erkennung des Bodens (in unserem Fall Fliesen/Teppiche) ist auch recht zuverlässig. Wir haben uns zusätzlich noch einen Ersatzakku (2,5 Ah) und ein Ladegerät gekauft damit man nicht erst auf das Aufladen des Original Akkus warten muss.

Sehr guter, aber auch teurer, Akkusauger

Der Bosch ersetzt einen 10 Jahre alten Dyson V6, für den es keine Ersatzfilter mehr gibt. Überhaupt war das bessere Filterhandling beim Bosch entscheidend für den Kauf. Doch nach dem Kauf überzeugte uns auch das exzellente Saugergebnis, auch bei Tierhaaren im Teppich. Einen Stern Abzug kostet der hohe Preis.

Leiser Akkusauger

Ich bin soweit zufrieden bis auf eins, dass ist die Saugleistung. Die könnte besser sein. Sieht meine Mann genau so. Aber sonst sind wir sehr zufrieden.

*** PERFEKT*** aber ......

ein Stern weniger für den schnellen leeren Akku ...denn der geht viel zu schnell leer und ein Ersatz Akku kostet auch nicht wenig . Aber sonst top

Wertvoll bei Haustieren

Der Bosch Akku-Staubsauger hält was er verspricht. Vier Sterne weil der Akku relativ schnell leer ist und es sich empfiehlt einen zweiten Akku zu kaufen

guter Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr gut und es gibt auch nichts zu bemängeln außer die Akkulaufzeit, denn diese beträgt nur 30-35 Minuten.

Super Akkustaubsauger

Der Staubsauger ist sehr gut und auch die Auto Funktion funktioniert super. Kleines Manko der Akku könnte etwas länger halten.

Praktisches schnelles saugen

Hab ihn noch nicht soviel in Gebrauch. Aber bis jetzt von Leistung und Handhabung zufrieden.

Hält, was er verspricht!

Starker, variabel abgestimmter Motor. Hohe Wendigkeit und absolut ausreichendes Zubehör.

Guten Staubsauger, gute sauleistung, aber ...

Guten Staubsauger, gute sauleistung, aber battari schnell leer.