BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 BKS8214T, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, beutellos, LED-Licht, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, Mini-Turbo-Düse, schwarz

Für Hartböden top.

Ich habe einen mittelgroßen Hund, und konnte eine Woche jetzt nicht saugen, da der alte defekt war. Am Wochenende jetzt den Bosch aufgeladen und getestet. Auf Automatik eingestellt hat er die 68 qm. geschafft. War dann aber auch komplett leer. Jetzt kann ich täglich saugen. Ich war heute in 15 Minuten durch die ganze Wohnung. Akku noch halb voll. Nachteile die mir jetzt in den ersten 2 Tagen aufgefallen sind. Der Staubbehälter ist schon arg klein. Die max. Befüllung ist auf dem Behälter ungefähr mittig angezeigt. Die Bürste der elektrischen Saugbürste bleibt bei mir auf den Fußmatten stehen. Und die sind kurzflorig. Das ist hier für mich ok, die kann ich draußen auch ausklopfen. Wer aber Teppich und Brücken in der Wohnung hat....ich glaube der wird nicht zufrieden sein.

Der schlechteste beste Sauger den ich je hatte

Ich wollte keinen Dyson kaufen das war wohl mein Fehler. Ich habe einige Boschgeräte und bin eigentlich immer sehr zufrieden. Bei diesem Sauger ist es leider überhaupt nicht so. Wir haben ihn nun seid knapp zwei Jahren... also ein Langzeittest 😅 1. Fehler nach ca 3 Monaten: Die Saugstufe stellt sich von alleine auf "Turbo". Durch ein leichtes hämmern auf den Knopf geht es dann wieder für zwei bis drei Tage. 2. Fehler Saugrohr: ist am oberen Ende gebrochen nach ca. 9 Monaten (Schwachstelle durch die Entriegelung). Rohr hält noch, ist aber dadurch instabil und wackelig beim Saugen. 3. Fehler Bodendüsen: nach 12 Monaten fing die sehr laut an zu rattern (wie ein Lagerschaden) ging nach zwei Wochen wieder weg. 4. Fehler An/Aus - Schalter: nach 18 Monaten gibt jetzt auch der Sarter-Schalter seine Funktion auf. Mal klappt die Bedienung Mal nicht. Manchmal muß man ihn Manuel rausziehen und dann wieder drücken und tada der Betrieb startet.... Und der Akku naja der Akku... also für alle die glauben der Sauger hätte im Jahr 2021 eine Laderegelung ... Der irrt... Der Akku wird in der Station einfach permanent mit Ladestrom penetriert, was natürlich die Akkus beschäftigt. Ich verstehe nicht warum die so von Bosch umgesetzt wurde, das ja das Akkusystem das Gleiche ist wie z.B. bei den Schrauben, und dort ist schon seit es Lithium-ionen Akkus gibt, eine Laderegelung selbstverständlich und nicht diskutabel. Wenn der Sauger 250€ kosten würde, wie mein alter Chinasauger, dann wäre die mir alles egal... aber für einen Preis über 400€ geht das überhaupt nicht! OK etwas Positives zum Schluss... Die Saugleistung inkl. Automatische Anpassung sind absolut top. Wir haben Teppiche, Glattböden und Hunde. Dafür definitiv ausreichend. Und der Akku reicht für unsere 140m2 auch aus, wenn man schnell macht oder auf den Glattböden die Leistung etwas runterstellt. Eine Reparatur kommt für uns nicht in Frage, da wir den Sauger jeden Tag nutzen müssen. Ich werde wohl doch auf den guten alten Dyson wechseln 🤷🏼‍♂️ Versuch macht kluch 😉

Handlicher Staubsauger

Ich hatte vorher schon ein Vorläufermodel des Bosch Akkusauger. Dieser ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Er saugt angemessen stark und hat drei Regelstufen für die Intensität. Der Akkusauger ist leicht zu benutzen und auch die Reinigung ist unkompliziert. Der Akku könnte stärker sein, daher ist die Dauer der Benutzung begrenzt. Doch habe ich bereits die Bosch Greenline Serie und bin begeistert, die Akkus unter den Geräten austauschen zu können. Ich habe ausreichend Akkus zum Wechseln und kann bei entladenem Akku einfach schnell tauschen. Zusätzlich besitze ich auch eine eigene Ladestation, um zeitgleich die Akkus wieder aufladen zu können. Somit steht einer befriedigenden Benutzung nichts mehr im Wege. Ich hoffe, dass der Motor des Akkusauger länger hält, als beim Vorläufermodell. Das war eines der Ersteren Modelle und hat nur zwei Jahre, mehr schlecht als recht, funktioniert. Bin aber von der Serie grundlegend überzeugt und hoffe, dass die spürbare Weiterentwicklung auch länger hält.

Erwartungen überhaupt nicht erfüllt

Dieser Staubsauger hat mich wirklich enttäuscht und meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Die Lade-Station wirkt wie ein Spielzeug und die Gesamtqualität lässt stark zu wünschen übrig. Die Batterie ist viel zu schwach, er saugt nur oberflächlich und lässt selbst kleine Teilchen liegen. Für große Wohnungen mit Haustieren und Kindern ist er überhaupt nicht geeignet. Positive Seite: die Bürste total beweglich ist und beim Reinigen hilfreich ist.

Alternativ zum teuren Dyson Produkt

Sehr gute Alternative zum Dyson Produkt. Grundsätzlich saugen wir nicht das ganze Haus damit. Wir haben noch einen klassischen Sauger mit Kabel. Aber der Sauger ist im Flur an der Wand angebracht direkt neben der Steckdose. Schnell geschnappt um den Flur, Küche und Wohnzimmer zu saugen. Wir haben zwei Hunde, da kann man immer saugen. Zack wieder hin gehangen und er lädt automatisch auf. Den Knopf zum saugen muss man nicht ständig drücken sondern nur einmal. Der Akku wird schnell warm. Auf Dauer wollen wir uns noch ein Ersatz Akku von Bosch anschaffen. Tadellos im Preis Leistungs Verhältnis würden wir sagen. Er tut was er soll und ist erheblich günstiger als Dyson. Praktisch auch das Programm Automatic. Ob Fliesen oder Teppich, er passt sich automatisch den Fußboden Gegebenheiten an.

Ich bin enteuscht

Bisher war ich sehr glücklich, aber heute nach kaum einem Jahr macht der Akku nicht mehr mit. Nach so kurzer Zeit schon nach betellen zu müssen ist übertrieben. Keine ufriedenheit mit der Halrbarkeit der Elektronik,

super Staubsauger

Habe lange nach einem guten Staubsauger gesucht und mich für diesen entschieden, er hat ordentlich Power und lässt sich einfach reinigen, mit dem mitgeliefertem Zubehör kann man mit einem Knopfdruck ihn in einen Handstaubsauger verwandeln, einmal aufgeladen lässt sich die komplette Wohnung und Auto reinigen. Kauf nicht bereut, auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Ein toller Artilel

Der Bosch Staubsauger ist hochwertig.Er ist angenehm leise u schnell zusammen gebaut. Die Lichtleiste an der Bodendüse ist top. Saugleistung gut.Was zu verbessern ist : der Filter ,dieser ist aus Papier . Man kann ihn nur ausklopfen ein Filter zum raus waschen wäre viel besser u auch hygienischer.

Leistungsstarker Akkusauger

War ja erst skeptisch, ob das Teil was taugt, aber ich bin angenehm überrascht. Er ist angenehm leise, regelt im Auto Modus selbstständig die Leistung und die Akku Leistung reicht gut für eine 100m2 Wohnung. Ich würde diesen Sauger jedenfalls einen Dyson vorziehen. Top Teil 👍👍

Super Staubsauger

Mit dem Licht an der Bürste sieht man jeden Krümmel auf dem Boden, schrecklich 😅 aber hilfreich. Top Zubehör und Leistungsdauer. Einziger Nachteil, er ist etwas schwer.

Top!!!

Ich habe lange recherchiert und mich dann für diesen Staubsauger entschieden, ich bin mit allem sehr zufrieden, Sachleistung, Akkudauer.., er ist zudem auch recht leise.

Saugkraft sehr gut, einzig der 3 Ah Akku

Saugkraft sehr gut, einzig der 3 Ah Akku hält nicht wirklich länger als 15 min. Daraum haben wir einen 2. Ersatzakku vom Akkuschrauber abgezweigt. Für nen 80 qm² EG reichts einmalig aus, danach muss der Ersatz ran.

BOSCH Akku-Staubsauger.

Ich habe vor kurzem diesen BOSCH Akku-Stielstaubsauger BKS8214T bei OTTO gekauft. Seine Saugleistung ist perfekt und die Akkuleistung ist sehr gut. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

SuperStilsauger

Ich bin Überrascht so einen Sauger gibt es kein zweites mal der super ich hatte schon zwei aber keiner kann diesen das Wasser reichen der ist einfach Spitze werde ihn weiter Empfehlen Danke

Akkustaubsauger

Habe lange überlegt welchen Akkustaubsauger ich mir kaufen habe mich für Bosch entschieden weil ich hier andere Akkus verwenden kann und bin über Leistung und Handhabung begeistert.

Toller Sauger

Ich finde dieses Gerät toll. leider musste ich meinen zurück schicken. War defekt. Ok kann passieren. Hab mir aber sofort neuen liefern lassen. Denn das Saugergebniss ist toll.

Ein Akkusauger

Sehr leicht, sehr wendig, sehr gute Saugleistung. Das Zubehör ist für eine normale Reinigung ausreichend. An-und Ausschalten sehr schön, da Knopf nicht gehalten werden muss.

Saugstark und leise

Der Staubsauger hat richtig Power und ist dennoch leise im Vergleich mit manch anderen Staubsaugern. Sehr handlich und ohne Kabel eine perfekte Kombination.

Toller Staubsauger.

Mein Mann hat sich diesen Stausauger gewünscht. Er ist zufrieden, es erleichtert ihm die Reinigung der Böden sehr. Schnelle Lieferung, vielen Dank.

Bester Staubsauger den ich je hatte

Der Staubsauger ist super leicht und perfekt von der Handhabung Bin super zufrieden Nimmt kaum Platz weg Lässt kein Krümel auf dem Boden !

Top Staubsauger

Muss wirklich sagen, der staubsauger ist ziemlich saugstark, nicht zu laut und tut was er soll. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein tolles Gerät

Es ist leicht und mit der beweglichen Bürste kommt man wirklich in jede Ecke. Ich bin total begeistert. Endlich kein Kabel mehr.

Absolut zufrieden

Nach knapp 3 Wochen im Einsatz hoch zufrieden.. Saugkraft ist super!! Der Akku hält für ca 80m2. Kann ich nur empfehlen

Ist ok

Akku läuft auf turbo ca 15 min also muss man schnell sein bei Eimer großen wohnung, jedoch ist es kinder leicht zu bedienen

...bin zufrieden :)

...praktischer Akkustaubsauger! Sehr gut auch die LED Lämpchen von denen ich mir gar nichts versprochen hatte.

Wirklich toller Staubsauger

Der Staubsauger ist genial, das Gute , jedes Teil ist auch als Ersatzteil nachzubestellen. Sehr gute Qualität.

Super Akku Staubsauger

Einfach ein super Akku Staubsauger von Bosch. Akku hält sehr lange, kann damit das komplette Haus saugen.

Super im benutzen, sehr leicht bei dem benutz

Ich verwende in der Wohnung, sauber machen, Möbel, usw. Und überhaupt ist leicht zu benutzen. Danke

Macht Spaß.

Endlich Staubsauger der leise aber gut saugt. Mit dem Licht sieht man auch gut unter Möbel den Staub.

Wir sind total zufrieden und bereuen es ...

Wir sind total zufrieden und bereuen es überhaupt nicht. Schnelle Lieferung!