INOSIGN Bettgestell Sardinia, mit gepolstertem Kopfteil

Schönes Bett

Wer den Urban Style mag, ist richtig mit diesem Bett. Die Aufbauleitung war nicht ganz logisch. Aufbau hat viele Nerven gekostet

Schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Bett! Mit einer hohen Matratze ...

Sehr schönes Bett! Mit einer hohen Matratze kann man sehr gut schlafen

optisch schönes Bett

Mir hat das Bett optisch sofort gefallen. Der Aufbau war auch überhaupt kein Problem und es ist schon was massiveres. Habe mir dazu zwei einzelne Lattenroste bestellt (kein Rolllattenrost). Von der Breite her überhaupt kein Problem, aber von der Höhe. Wenn die Matratze drauf liegt, sieht es aus als würde diese gleich vom Bett runterrutschen. Der Rand vom Bettgestell ist nur so hoch wie der Lattenrost und deswegen liegt die Matratze nur so komisch auf. Das finde ich optisch nicht so schön. Bisher ist die Matratze noch nicht runtergerutscht, aber schaut so als würde sie es jeden Moment tun.

Anleitung unzureichend

Hatte massive Probleme bei der Anleitung, super unübersichtlich, Schrauben müssen erstmal selbst sortiert werden, Schritt 4 fehlt irgendwie komplett ... Bett ist super bequem und schön, wenn's darum nur geht wär es ne klare Empfehlung

Aktuell Gut

5-6 Wochen Lieferzeit WEIL es kommt aus Serbien (Zettel in der Zubehör-Box). Der Stoff muss selber ausgeschnitten werden um an die Löcher für die Schrauben zu kommen, hätte man aber vorbereiten können. Für den Balken in der Mitte muss man selber den Abstand ausmessen, auch dafür ein Minus. Im ganzen hält es und sieht gut aus.

Schickes Bett

very beautiful bed , easy to assemble