rauch Schubkastenkommode Orias, inkl. Filzboxen-Set

Preis Leistung stimmt

Bevor ich mir diese Komode bestellt habe, habe ich mir die Kunden Bewertungen durchgelesen. Viele Kunden haben den Aufbau bemängelt. Da mir die Komode gefallen hat, wollte ich mich selbst davon überzeugen. Mit etwas Erfahrung und handwerklichen Geschick ist die Komode nicht schwer aufzubauen. Es empfiehlt sich die Montageanleitung aufmerksam zu befolgen. Der Deckel ist von der Maße etwas tiefer als der Boden. Bevor die "Füße "montiert werden BITTE genau die Abständen der Position beachten. Die Abständen der vorderen Füße haben einen anderen Maß Abstand als die hinteren ( nur so, bleibt die Komode bei öffnen aller vier Schubladen stehen und kippt NICHT nach vorne weg). BITTE auch drauf achten, dass die montierten "Füße " bündig auf der Bodenplatte abschließen. DANN WACKELT DIE KOMODE NICHT UND BLEIBT FEST AN IHREM PLATZ STEHEN. Bei den Seiten Wänden kann man sich gut an den Abständen der Schienen orientieren. Oben ist dort, wo der Abstand zur ersten Schiene weiter ist ( hatte sie vertauscht). Ich bin mit der Komode sehr zufrieden. Würde Sie wieder kaufen.

Tolles Desing, leichter Aufbau!

Die Kommode hat (wie auch die Nachttische) ein tolles Design, der Aufbau ist sehr simpel und die Montageanleitung gut verständlich. Ein Stern abzug für die etwas "raue" bzw. nicht ganz so sampfte Öffnungs-/Schließungsweise der Schubladen. Aber im großen und ganzen und aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses sehr weiterzuempfehlen. Würde ich wieder kaufen!

Kommode

Lieferung war pünktlich und keines der verpackten Teile hatte Beschädigungen. Der Aufbau war recht simpel und schnell gemacht. Qualitativ ist die Kommode ok und die Farbe entspricht den Bildern in der Artikelbeschreibung. Preis-Leistung passt hier.

Die Optik gefällt mir sehr gut, der Aufbau ging auch sehr gut nur sollte man die Anleitung sehr genau lesen, hatte die Seitenteile erst falsch herum angebracht. Ein wenig stabiler würde wohl nicht schaden aber insgesamt gefällt mir der Schrank.

Eine schöne Kommode

Die Kommode sieht super aus wenn sie auf gebaut ist . Es fehlt eine Beschriftung da Deckel und Boden sehr leicht zu vertauschen sind Ist uns passiert leider. Eine Schublade schließt auch nicht richtig obwohl die Kommode ausgerichtet ist

Sehr schöne, praktische Kommode. Sieht super aus und man konnte sie gut und schnell aufbauen zu zwei. Vielleicht hätten die Schubladen etwas tiefer sein können, aber geht schon einiges rein. Solide Verarbeitung

Tolle kommode

Aufbau sehr leicht, Schubladen sind geräumig, leider kann auf der kommode kein fernsehr gestellt werden keine schweren Sachen sonst super Schubladen sind leicht aufzumachen sieht sehr mordern aus

Mega gute Kommode, aber nicht für den Preis.

Aufbau sehr leicht. Alleine in zwei Stunden. Zwei Schubladenschienen waren verbogen, aber ich habe Ersatz bekommen. Ich habe ein Sterne weniger gegeben nur wegen Preis.

Sehr schöne Kommode!

Die Kommode ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet, nur finde ich das die Schubladen etwas wackelig sind.

Schön anzusehen, aber nicht perfekt!!

Schönes Design, viel Platz, aber nicht so gute Qualität wie vermutet (nach den Bildern). Etwas klapperig.

schöne Kommode

schöne Kommode, leicht zusammen zu bauen, gut verpackt bei Lieferung, erfüllt ihren Zweck

Gut sind sie schon

Für den Preis, dürfte die Qualität schon etwas besser ausfallen! Aufbau ist einfach !

L. P

Die komo sit groß u d Past veil in die Schublade ich Es nicht bereut

guter Artikel

die kommode ist in Ordnung für den Preis ,würde ich weiterempfehlen

Einfache Kommode erfüllt sein Zweck

Sehr einfach aufzubauen, finde bisschen zu teuer für diese Qualität

Super Kommode

Superstar Einteilung. Mit Körben inklusive. Einfacher Aufbau

Alles Top

Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles Top!!!!!!!!