rauch Schubkastenkommode Orias, inkl. Filzboxen-Set

Hübsche Kommode in guter Qualität

Kommode wurde eher geliefert als angegeben. Der Aufbau war nicht schwierig und dauerte ca. eine Stunde mit einer Person. Ich kann nichts an der Qualität aussetzen. Alle Teile waren unbeschädigt und vollständig und nach dem Zusammenbau wackelt und quietscht auch nichts. Top!

sehr schön

ich freu mich über die ergänzung zum großen schrank und find es toll, wie ein kleines schlafzimmer aufgewertet werden kann mit dieser kommode

Schöne Kommode

Eine schöne Kommode passt zu meinem Kleiderschrank, schaut schön und wertig aus. Filzboxen Set gefällt mir auch sehr.

Habe die Kommode passend zu meinen Nachtkästen gekauft. Viel Stauraum gute Qualität sieht sehr schön aus.

eine schöne und geräumige Kommode

Sogar für einen ungeübte Handwerker war diese Kommode gut zusammenzubauen

Die Kommode ist so praktisch!

Da die Kommode so praktisch ist habe ich sie mir noch einmal bestellt!!!

ein sehr guterArtikel

Die Kommode sieht sehr schön aus und lies sich ganz schnellaufbauen.

Sehr schöne Kommode

Bin zufrieden mit dieser Schubladen Kommode. Preis-Leistung passt.

Eine wunderschöne Kommode, die genug Platz bietet.

Super Kommode

Der Kommode schaut sehr schön und auch sehr praktisch, stabil

Schöne kleine Kommode

Es ist eine wirklich schöne Kommode, der Aufbau war super leicht und schnell.

Es sieht wirklich schön

Eine tolle Komode sie macht sich gut im Schlafzimmer , ich kann nur empfehlen, leicht zu öffnen,leicht zu Aufbau

Passt sich gut ein …

Die Kommode ist ohne größere Hürden aufzubauen und die Montage-Anleitung gut verständlich. Trotzdem sollte man alle Teile vorab ein wenig sortieren, damit man nicht die die kleinen Schräubchen verwechselt. Geringfügiger Abzug bei mir, weil ein Abstand zwischen den Schubkästen etwas größer ist als die anderen. Ansonsten passt die Kommode wirklich gut ins Gesamtkonzept und als stimmiger Kontrast der gleichen Serie, z.B wenn man dazu dunkle, hier graumetallic, Schränke, Nachttisch oder Bett kombiniert.

tolle Kommode

Ich kann die Kommode nur empfehlen, sieht schön aus und man gut Platz darin. Wichtig ist das man sie an der Wand befestigt da sie kippen könnte wenn mehr als eine Schublade auf ist. Aber gute Qualität und guter Service (Otto und auch die Mitarbeiter von Hermes) 👍

Schöne Kommode

Die Kommode war im Aufbau unkompliziert und sieht schick aus. Die Filzeinsätze sind ein schönes Goodie. Ich hab sie zusammen mit Nachtschrank und Kleiderschrank aus der gleichen Serie gekauft. Alle 3 Möbel sind empfehlenswert und hochwertig. Daumen hoch.

Kommode

Die Schubkastenkommode ist sehr schön und man konnte sie auch gut aufbauen. Sie paßt perfekt zum Schwebetürenschrank. Kann sie weiterempfehlen. Danke Otto, daß alles so gut und schnell geklappt hat. Gerne wieder!!!!!!

Sehr zufrieden

Habe mir die Kommode gekauft um sie in mein Kleiderschrank einzubauen. Das hat gut funktioniert. Die Kommode hält das was sie verspricht. War auch easy zusammen zu bauen

Ideal fürs Gästezimmer

Sehr schöne Kommode mit viel Stauraum für alles was man im Gästezimmer braucht. Selbstaufbau ohne Probleme, 125 € Aufbauservice steht in keinem Verhältnis zum Preis

Schöne Kommode

Der Aufbau war leicht. Die Schubladen sind extra gesichert damit die Bodenplatte nicht rausrutschen kann. Bin zufrieden mit meinem Kauf

Sehr schöne Kommode...

Die Kommode ist sehr schön und die Qualität Super...wir hatten etwas Probleme es aufzubauen zu zweit, aber für jemanden geübten kein Problem denke ich...

Sehr schöne kommode

Es ist eine sehr schöne kommode totaler Hingucker,bei uns fehlten die Griffe aber Otto hat sie uns nachgeliefert ohne Probleme.

Schubkastenkommode

Die Schubkastenkommode sieht sehr gut aus, die Filzboxen sind eine sehr gute Ergänzung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Preis Leistung

Kommando ist echt klasse, kann ich von Herzen weitempfehlen.

Große Kommode

Die Kommode ist super, es passt super viel rein und sie ist toll verarbeitet. Bin sehr zufrieden!

Tolle Kommode

Die Kommode kam heil an und der Service vom Verkäufer direkt ist auch super.

Leichter Aufbau, alle Teile vorhanden, ...

Leichter Aufbau, alle Teile vorhanden, nichts beschädigt. Kaufempfehlung.

Gutes Preis Leistungsverhältbis

Lässt sich gut alleine aufbauen und ist auch für nicht so handwerklich begabte machbar

Bin sehr zufrieden mit dieser Kommode.Gibt ...

Bin sehr zufrieden mit dieser Kommode.Gibt nichts zu meckern. Würde ich wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus und Preis auch Top .Qualität sehr gut und einfache Zusammenbau