rauch Nachtkommode Orias, inkl. Filzboxen-Set

Überteuert!

Wer sich die Beschreibung genauer durchliest, kann sich vorstellen wie klein die Nachtschränkchen sind. 50 € wären angemessen, bei Versand ohne Speditionskosten .

kam völlig zerkratzt an

Die Nachtkommode wirkt optisch sehr Minderwertig und billig. Der Aufbau war okay aber sämtliche Bretter waren bei Anlieferung bereits zerkratzt, deshalb gab es Preisminderung. Die Nachtkommode ist definitiv keine 79,95€ wert!

Eigentlich ein schöner Nachttisch, aber...

Ich habe diesen Nachttisch in graumetallic seit etwas mehr als 2 Jahren. Zuerst wurde er mit einer Oberplatte geliefert, die defekt war. Das habe ich reklamiert und nach ein paar Tagen war die neue Platte dann auch da und ich hab sie selbst schell ausgewechselt. Die Kantenumleimung war aber nicht so toll, selbst bei der Ersatzplatte nicht. Was mich aber richtig enttäuscht hat: Die Oberfläche ist wasserdurchlässig und eines Abends ist wohl ein Tropfen Wasser aus meinem Schlafapnoe-Gerät, das auf dem Nachttisch steht, nicht erkannt und abgetrocknet worden. Am nächsten Morgen hatte ich dann eine aufgequollene Oberplatte und nun blättert deswegen an einer Stelle auch die Lackierung ab. Wer also irgendwelche Gerätschaften auf dem Nachttisch hat, die mit Wasser zu tun haben oder eine Teetasse oder ähnliches auf den Nachttisch stellen will, dem rate ich dringend zu einer wasserundurchlässigen Unterlage. Ich hätte gedacht, dass die Oberfläche wie ein Funier so gut versiegelt, dass da nichts durchkommt

Falsche Scharniere

Durch Hermes nach wochenlanger, immer wieder verlängerter Lieferzeit geliefert. Konnte dann aber durch den Aufbauservice nicht aufgebaut werden, da die Scharniere viel zu groß sind und nicht zu dieser Kommode passen. Jetzt weitere Wartezeit - sehr ärgerlich

Nachtschrank

Der Nachtschränke waren leicht aufbaubar. Abzüge gibt es für die Qualität, Zerkratzt und abgebrochene Holzteile, zum Glück nicht ganz offensichtlich, deshalb behalten. Schade, ansonsten hätte es mehr Sterne gegeben.

schöne nachtkommode

Aufbau hat gut funktioniert, alle Teile waren dabei. Abzug gebe ich lediglich für die grauen Plastikfüße und dass die Holzfarbe deutlich dunkler ist als es auf den Bildern erscheint. teilweise farbe abgeplatzt .

Gute Nachtkommode, aber nicht für den Preis

Gute Nachtkommode. Aber etwas teuer. Ich musste es kaufen nur weil die Farbe zu den anderen Teilen in meinem Schlafzimmer gut passt. Ein Teil hat gefehlt, aber ich habe ein Ersatz geliefert bekommen. Danke Otto

Einiges nicht berücksichtigt

Wir haben einiges nicht berücksichtigt Sie sind echt schön aber… viel zu hoch Haben sie aber trotzdem behalten, werden sie aber demnächst austauschen .

Nicht grau, sondern überwiegend weiß

Dieser Nachttisch ist total anders als beschrieben. Nur die Schubladenfronten sind grau, ansonsten ist er weiß Punkt das finde ich nicht in Ordnung.

Sieht gut aus

Der Qualität nicht gut, ein Mal Wasser ausgekippt und schon Stück Material ab