rauch Nachtkommode Orias, inkl. Filzboxen-Set

Schlechte Qualität

2 mal bestellt und 2 mal schlechte Qualität, Kratzer, abgeplatzte Ecken, Dellen, für den Preis überhaupt nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Löcher sind schlecht vorgebohrt und die Kommode leider nicht so stabil wie gehofft!

Sind das Geld nicht wert.

Wir mussten lange auf diese NAchtkommoden warten. Leider wurden wir Komplett enttäuscht. Da helfen auch nicht die kostenlosen Filzeinsätze nicht. Die Farbe Seidengrau, oder Lichtgrau ist Ok. Die Verarbeitung ist einfach. Bei unseren waren die Schubladenfronten aber so schlecht geklebt, dass an den Kanten noch das Pressholz zu sehen war.

Qualität sieht anders aus

Beide Schubladenelemente an je einer Seite auseinander gebrochen angekommen. Das Kleben der Schubladen war daher nur unter großen Anstrengungen möglich. Außerdem ist an einigen Kanten von anderen Teilen die Farbe nicht richtig oder zu dünn aufgetragen. Die Methode, die Schubladen und die Rückseite zu befestigen ist veraltet. Da gibt es viel bessere Möglichkeiten. Ich habe schon sehr viele Möbel alleine aufgebaut, aber hier habe ich wirklich geflucht. Da meine Reklamation bei Otto noch in Bearbeitung ist, weiß ich noch nicht, ob ich die defekten Teile ersetzt bekomme. Mit diesem Hersteller macht Otto sich keine Freunde. Für mich jedenfalls nie wieder. Ich hatte das Teil bestellt, weil es von der Farbe genau zu meinem Kleiderschrank passt und die Maße für mein Zimmer passend sind. Das ist aber auch alles, was ich positiv über den Nachttisch sagen kann. Bin sehr enttäuscht.

Macht kein Dpaß

Unterirdische Qualität, unstabil. Absolut nicht empfehlenswert. Mann darf nicht mal ein wenig gegen die Fronten kommen, schon kaputt.