rauch Nachtkommode Orias, inkl. Filzboxen-Set

Nachtschrank

Von der Farbe toll, das zusammen bauen war ein wenig schwierig, aber bin auch handwerklich nicht so begabt, würde ich aber weiterempfehlen

Schöne Nachtkonsole.

Artikel optisch passend zum Rauch Kleiderschrank mit 2 Schubfächern und Ablagefläche.

Gut & praktisch

Der Auf- bzw. Zusammenbau hat gut funktioniert und ging ziemlich zügig, die Anleitung ist verständlich. Lediglich bei Boden- und Deckenplatte etwas genauer hinsehen, dass diese nicht vertauscht werden. Dass die Schubladen selbst geleimt werden müssen, war ich anfangs etwas skeptisch. Aber mit etwas Zusammendrücken und nach ca. 30 Minuten Trocknung waren die Schubladen schon stabil und ließen sich problemlos in die Schienen einsetzen. Passt sich bei mir auch gut auch zur andersfarbigen (weiß) großen Kommode der gleichen Serie ein. Mit dem (neutralen) dunklen Grau der Kommode und den helleren Griffen lassen sich im Zimmer je nach Geschmack viele Farben kombinieren. Das zusätzliche Filzboxen-Set ist tatsächlich praktisch und hilft Ordnung zu schaffen, besonders wenn viele Kleinteile in der Kommode herumschwirren. Meine Empfehlung ist jedoch alle Filzboxen in einem Schubkasten zu verwenden, dann füllen diese den Kasten am besten aus.

Schön und stabil mit kleineren Mängeln

Ich habe 2 dieser Nachtkommoden zusammen mit einem Schwebetürschrank von Rauch bestellt. Farblich passen sie perfekt zusammen. Der Aufbau war recht einfach. Der Aufbau der zweiten Kommode ging logischerweise noch leichter von der Hand. Die Kommode hat ein ordentliches Gewicht, wodurch sie sehr stabil scheint. Die Filzboxen sind ein wirklich tolles Extra. 2 Kritikpunkte gibt’s leider. Der Griff der oberen Schublade ist nicht vertieft. Wodurch er bei geschlossener Schublade auf der oberen Kante des Korpus aufliegt. Somit steht die obere Schublade leicht ab und schließt nicht komplett. Was mich aber kaum stört, weil man es kaum bemerkt. Das wurde vom Hersteller nicht zu Ende gedacht. Ein größeres Manko ist, dass bei einer der beiden Kommoden einige sichtbare Kanten fehlenden/ zu dünn aufgetragenen Lack haben. Das finde ich etwas nervig. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten sehr zufrieden.

Rauch Qualität ist prima und nicht anders zu ...

Rauch Qualität ist prima und nicht anders zu erwarten. Wir haben jetzt schon einige Schränke von Rauch und alle bei Otto bestellt. Der Aufbau bereitet mittlerweile keine großen Probleme mehr. Allerdings hat bei diesem Schrank die Aufbauanleitung gefehlt. Wir haben diese dann aus dem Internet ausgedruckt. Die Boxen und die Inneneinrichtung bei diesem Schrank ist einfach super. Und dies alles zu einem unglaublich tollen Preis.

Tolles Desing, leichter Aufbau!

Die Nachttische haben ein tollels Design, der Aufbau war kinderleicht. Ein Stern abzug für die etwas "raue" bzw. nicht ganz so sampfte Öffnungs-/Schließungsweise der Schubladen. Aber im großen udn ganzen und aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses sehr weiterzuempfehlen. Würde ich wieder kaufen!

Schöne Nachtkommode

Schöne Nachtkommode, viel Stauraum , schlicht und schön. Einziger Kritikpunkt, es kamen falsche Schienen zu einer Nachtkommode, nachdem ich mich beim Kundenservice gemeldet habe , kam innerhalb weniger Minuten direkt die Antwort, dass diese nachgeliefert werden. Großes Lob hier an den Kundenservice von Otto.

Leichter Aufbau

Nachtschränkchen sehen gut aus. Allerdings steht die obere Schublade 5mm vor da der Griff an das Brett stößt. Die untere geht ganz hinein. Sieht etwas komisch aus. Da hat sich einer nicht wirklich Gedanken gemacht als er die Griffe für den Nachtschrank ausgewählt hat.

schöner Nachttisch mit ordentlich Stauraum

Wertige Qualität, Aufbau hat gut funktioniert, alle Teile waren dabei. Abzug gebe ich lediglich für die grauen Plastikfüße (habe ich dann einfach weggelassen, weil ich es nicht passend finde) und dass die Holzfarbe deutlich dunkler ist als es auf den Bildern erscheint.

Schöne Nachtkommode

Die Kommode sieht schön aus und ist stabil. Allerdings wird für den Aufbau etwa 2 Stunden benötigt als auch viel Geduld. Unpraktisch fand ich, dass Teil von den Schubladen geklebt werden müssen. Aufbauanleitung ist nicht sehr übersichtlich.

Super Nachttisch

Aufbau war problemlos. Verarbeitung nichts zu bemängeln. Schön Schubladen, reichen für Kleinzeug (Bücher, Ladekabel, etc.) neben dem Bett. Die mitgelieferten Filzboxen sind schön.

schöne Nachtkommoden

ich würde die Nachtkommoden weiterempfehlen für den Preis kann man nun mal kein Luxuspodukt erwarten

2 super Nachtkommoden

Aufbau geht schnell und gut den Plan zu lesen ,kann man den Kunden weiterempfehlen .

Aufbau war etwas schwierig, aber der ...

Aufbau war etwas schwierig, aber der Nachttisch ist von guter Qualität.

schöner Nachtschrank

schöner und leicht aufbaubarer Nachtschrank, kann man weiterempfehlen

Schönes Nachtkästchen

Leider von fünf Holzteilen drei kaputt, werden aber ausgetauscht

Alles Top.

Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles Top!!!!!!!!

guter nachtisch,auch das aufbauen war kein ...

guter nachtisch,auch das aufbauen war kein probelm