rauch Nachtkommode Orias, inkl. Filzboxen-Set

Hübscher Nachtschrank

unkomplizierter Aufbau, ist stabil und sieht gut aus. Ich habe den Nachtschrank zusammen mit dem Kleiderschrank und der Kommode aus der gleichen Serie gekauft und bin sehr zufrieden. Alle 3 Möbel sind hochwertig und empfehlenswert.

Super schön, auch ohne Griffe

Unbedingt auf einer freien Fläche aufbauen, ziemlich viel Staub und spähne enthalten ^^ ansonsten super robust und kinderleicht zusammen zu bauen. Hab ca 7 Minuten pro Kommode benötigt

Eine schickeKommode.

Sit genau aus wie auf dem Bild. Ist leicht aufzubauen, nur die Füße sind aus Plastik, die haben wir einfach weggelassen, fällt aber auch nicht auf. Sonst ein sehr schöner Artikel.

Schnell aufgebaut

Der Nachttisch ist von einer sehr guten Qualität und war leicht allein aufzubauen. Tollen sind auch die mitgelieferten Körbchen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Nachtkonsole Loki

Die Nachtkonsole Loki von der Firma Rauch ist sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach da alle Teile passgenau gearbeitet sind. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gute Nachttische

Passend zum Kleiderschrank desselben Herstellers bestellt. Beides in weiß. Schnell aufzubauen und viel Stauraum. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Habe ich 69 jährige Frau zusammen gebaut. War super einfach. Die Bohrlöcher für die Schrauben stimmten genau. Montageanleitung sehr gut beschrieben.

Super Nachttisch

Mir hat neben der Optik besonders gut gefallen dass diese tollen und praktischen Filzboxen inklusive sind. Sehr schön … würde ich wieder kaufen

Der Nachttisch ist super.

Leider können wir den 2. Nachttisch nicht aufbauen, das gesamte Montageset fehlt. Hoffentlich wird es bald geliefert. Dann wäre alles perfekt.

Nachtschrank

Von der Farbe toll, das zusammen bauen war ein wenig schwierig, aber bin auch handwerklich nicht so begabt, würde ich aber weiterempfehlen

Super schöne Nachtschränke

Kurz und knapp...Bin sehr zufrieden mit der Qualität & dem aussehen. Werde aufjedenfall noch weitere Artikel von der Firma Rauch bestellen.

Gut

Es hat mir sehr gut gefallen und seine schwarze Farbe ist sehr sexy und schön und mehr als wunderbar und ich kann es empfehlen

toller Nachtschrank

Schnelle Lieferung, super Service (Otto, Hermes). Von der Größe super,Preis stimmt und Qualität 👍

Schickes Accessoires

Einfach im Aufbau und gute Qualität. Die mitgelieferten Filzboxen sind echt praktisch.

Passend zum Schlafzimmerschrank!

Das Schräkchen hat eine super Höhe für das Boxspringbett und einen guten Stauraum!

Nachttisch

Super Artikel gerne wieder super Verarbeitung. Schnelle lieferung Immer wieder gerne

Süße Nachtschränke

Aufbau sehr einfach. Passt sehr gut zum Boxspringbett. Super Preis

Nachtkommode

Die Nachtkommode sieht sehr gut aus, die Filzboxen sind super.

Sehr schöne Nachtschänkchen

Sehr stabil, schnell aufgebaut, und passen gut zur Einrichtung

Nachtschrank

Einfach zusammen zubauen. Hohe Qualität,sehr zufrieden

Tolles Produkt

Passt sehr gut sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

super

eine sehr schöne Nachtkommode, stabil und formschön

Top Artikel

Eifach, schnell, praktisch....super, Gerne wieder

Der Nachtschrank lässt sich mit der Anleitung super aufbauen und sieht modern aus. Er bietet viel Stauraum für einen Nachtschrank. Das anbringen der Füße ist Optional, was ich persönlich toll finde und mich dagegen entschieden habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut. Ich kann den Nachtschrank daher jedem empfehlen.

Überteuert!

Wer sich die Beschreibung genauer durchliest, kann sich vorstellen wie klein die Nachtschränkchen sind. 50 € wären angemessen, bei Versand ohne Speditionskosten .

Attraktive Nachtkommode

Sieht gut aus, wirkt stabil, bietet hinreichend Stauraum. Die Filzboxen sind eine sinnvolle Ergänzung. Ausdrücklich hinweisen möchte auf die Aufbauanleitung, die sehr ausführlich und genau ist. Zu zweit geht der Aufbau schneller von der Hand, aber man kann es auch alleine schaffen.

Passend zum Schwebetürenschrank, haben wir ...

Passend zum Schwebetürenschrank, haben wir uns diese Nachtschränke gekauft. Sie passen optisch perfekt und bieten zusätzlichen Stauraum. Besonders praktisch finde ich die mitgelieferten Filzboxen. Das sorgt für Ordnung im Schrank 👌

Schön

Schöne Nachtkommode, habe mir 2 Stück bestellt, eine Schubladenfront hatte 2 Kratzer, guter Service von Otto, schicken mir eine neue Front zu. Kommode ist schön hoch passt zu meinem Boxspringbett.

Schlechte Qualität

2 mal bestellt und 2 mal schlechte Qualität, Kratzer, abgeplatzte Ecken, Dellen, für den Preis überhaupt nicht zu empfehlen

toller Artikel

Kann es erst später bewerten, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.