zum Artikel

Kundenbewertungen für
exquisit teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP6012-EB-030E inox, 12 Maßgedecke

3.5 von 5
(10)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde ich immer wieder kaufen

Guter Geschirrspüler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Geschirrspüler für kleines Geld. Effizienzklasse könnte besser sein

Der Kundenservice gab sich viel Mühe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Geschirrspüler war schon bein Aufbau defekt, Er leckte. Die Monteure gaben gleich sehr höflich und gaben die richtige Telefonnummer von OTTO. Das defekte Gerät wurde umgetauscht, die Aufbaugebühren aber nochmals berechnet, Erneuter Anruf - geändert. Die neue Maschine leider gleicher Typ scheint weiter, wenn auch weniger, zu lecken. Also Finger weg von Exquisit. Die 2. Monteure haben von Freundlichkeit noch nicht viel gehört. So unterschiedlich!

Geräumige Spülmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausbau Altgerät und Einbau neue Spülmaschine erfolgte durch Hermes. Damit war ich sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr gut einräumen und die 4 Programme sind vollkommen ausreichend. Zum Preis von 299 € ein echter Schnapper :) sie ist allerdings nicht geräuscharm, aber das war mir bei dem Preis auch klar.

Niemals wieder

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tab löst sich nicht auf. Geschirr ist noch schmutzig und mit weißen sprenkel. Trocken ist es auch nicht. Über 70 Euro für Anschluss. Jetzt habe ich Wasser in der Küche und der Techniker kommt diese Woche eher nicht mehr. Ich würde weder die Spülmaschine noch den Kundendienst weiterempfehlen.

Erfüllt Erwartung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
China läßt grüßen! Einbau-Anleitung für die Möbelfront ist irreführend. Die vorhandenen Schrauben sind falsch gekennzeichnet und Kreativität ist gefordert.Alles in allem stimmt das Preis-Leistung Verhältnis.

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät hat kein Gehäuse. D.h. ausser "Dämmwolle" ist nix rings rum. Dementsprechend laut ist der spüler da es sich schön auf die Küchenmöbel überträgt. Ging zurück. SCHADE

Einwandfreie Spühlleistung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Spülmaschine, die ihren Namen verdient. sie ist leis, und das Geschirr wird blitz sauber. von der Bedienung her Schaft das sogar ein Kind, man kann eigentlich nichts falsch machen.

Musste zweimal ausgetaucht werden...riss in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste zweimal ausgetaucht werden...riss in der bodenwanne.... Beide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1