Home affaire Tischleuchte Rivera, ohne Leuchtmittel, Tischlampe Stoff

Wunderschöne lampe

Ich habe mich gerade neu eingerichtet und habe diese Lampe und die passende stehlampe dazu gekauft. Dir lampenschirme haben ein tolles dunkelgrau wie ich es wollte. Und das Kabel ist durchsichtig nicht weiß oder schwarz wie üblich so sieht man es nicht gleich deutlich das hat noch ein Pluspunkt. 👍🏻

Sehr schick

Passt hervorragend zur Stehlampe und macht sich auf dem Home Affaire Sideboard ausgesprochen gut

Tolle Lampe

Seh schöne Lampe welche jedoch etwas zu teuer ist. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Lampe

Hab eine Lampe für meine Kommode gesucht und sie passt super dahin.

Sehr wertig

Die Lampe sieht sehr gut aus. Sehr stabil, kam auch alles schadlos an, weil sehr gut verpackt. Der Schalter ist ungefähr 30 cm von der Lampe weg und ich finde es auch super, dass das Kabel durchsichtig ist. Habs erst gar nicht verstanden, was daran so toll sein soll, aber jetzt verstehe ich es. Gute Idee. Habe ein durchsichtiges Leuchtmittel gewählt - aber das ist nicht so schön, weil man Schatten von den LEDs sieht. Also kommt ein milchiges Leuchtmittel rein. Für einen Raum von ca. 25 qm völlig ausreichende Beleuchtung. Blendet nicht. Lässt sich nicht verbiegen. Das Kabel ist auf der hinteren Seite, sodass man die Lampe nicht umdrehen kann. Schade, ein Gegenstück wäre auch schön gewesen. Aber das war ein guter Kauf - solide, zeitlose Lampe.

Elegant

Eine wunderschöne Elegante Tischlampe, formschön und Zeitlos

Hochwertige Lampe für einen Superpreis.

Die Tischlampe macht ein gemütliches Licht,genau richtig für den Abend.Der Fuß ist massiv ,die Lampenschirme aus einem edlen Stoff,die ganze Lampe sieht sehr hochwertig aus. Habe die passende Deckenlampe bestellt. Absolute Kaufempfehlung.

sehr elegant

Habe für meine weißes Sideboard eine Tischlampe gesucht und bin hier fündig geworden. Positiv ist vor allem, dass Schnur und Schalter transparent sind. Optik ist in silber mit grauen Schirmen sehr elegant. Einen Punkt Abzug für die Farbe der Schirme, sind doch dunkler als abgebildet und tendieren bei Tageslicht zu einem leichten grau/ grün. Ich behalte sie trotzdem, denn die Schirmchen kann man irgendwann ja mal tauschen.

Lampe

Sehr schönes Design passt sich in jedem Raum an.

Super schöne Tischleuchte

wirkt edel, stabil und macht ein gemüchtlies Licht. Suchte eine Leuchte für unseren Wurzelholttisch, modern und auch irgendwie klassisch sollte sie sein. Perfekt auch, dass das Kabel transparent ist. Empfehlung von mir.

Tischlampe 2 Schirme

Die Lampe wurde für ein Sideboard bestellt . Leuchtmittel in LED Ausführung mit 2 Watt rein gemacht . Reicht völlig aus für abends, fürs Fernsehen. Gute Verarbeitung und schnell Lieferung 🚚 um die Weihnachtszeit. Gerne wieder 👍🏼

Wunderschöne Lampe

Lampe sehr schön Sehr hell, genau was ich gesucht habe

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist schon hell, aber trotzdem sehr gemütlich! Wir haben nach einer Tischleuchte gesucht, die etwas größer ist als der Durchschnitt und damit mehr Licht in den Raum spendet. Perfekt und Preis ist super! Verarbeitung gut!

Sehr schöne Tischlampe

Bei mir als Nachttischlampe eingesetzt. Sehr warmes Licht, hab LED-Birnen verwendet. Die Lampe ist pflegeleicht, gut abzustauben. Für den Preis gut weiterzuempfehlen

Tischlampe

Einfache Griffe zusammen zu bauen. Leuchtmittel muss man dazu bestellen oder kaufen. Sie sieht sehr schön aus wenn sie angeschaltet ist

Klare kaufempfehlung

Super schöne Lampe, bin sehr sehr zufrieden, schneller Versand, perfekt

Falsch geliefert

Machte genau so einen qualitativ hohen Eindruck wie die passende stehlampe, leider wurden 2 verschiedene lampenschirme geliefert. Statt 2 grauen war eine weiße dabei.

Leider die falsche Farbe!

Beim auspacken musste ich feststellen, dass die Lampenschirme die falsche Farbe hatten. Sie ging retour! Schade, weil ansonsten eine schöne Lampe.

👍

Ist ne Lampe nach meinem Geschmack. Keine 0 8 15 Form 😃, bin total zufrieden. Sie kam gut verpackt und ich hab nix zu mecker. Also 👍👍

viel zu viel müll

die kleine lampe wurde in zei GROSSEN schachteln ineinanderverpackt gesendet einfach vartikelerrückt dieser viele müll lampe wurde behalten

Die Lampe ist wunderschön und sehr stylisch.

Die Lampe ist wunderschön und sehr stylisch.

Sehr elegante Lampe

Die Lampe ist elegant und hat eine gute Leuchtkraft, bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen

Schöne Lampe

Schöne Lampe, preis Leistung passt,habe mir dazu die stehlampe bestellt,sieht zusammen nich besser aus

Chice Tischleuchte

die sehr dekorativ aussieht und die ich zu einem Hammerpreis erstanden habe

Wunderschöne Lampe sieht sehr hochwertig aus tolle Verarbeitung

Schöne Tischlampe

Ich habe die kl. Lampe und die passende Stehlampe. Sehr schön

Tolle Lampe

Sie sieht toll aus.Haben gleich ne zweite gekauft.Für den Preis.

Sehr schöne Lampe

Stabiles und schweres metallgestellt steht sehr sicher,