TCL 65C825X1 QLED Mini LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Tolle Bild

Ich bin von dem Fernseher begeistert. Man hat sogar die Disney plus App. Es ist eines von den wenigen Geräten das hdr10 plus und Dolby Vision HDR unterstützt. Der Fernseher hat für Standard Boxen ein sehr guten Klang. Der TV sieht in echt noch schöner aus mit seinen edlen Rahmen und den Stoffbezug der Boxen. Das ist wirklich edel und da können sich die anderen Hersteller eine große Scheibe von abschneiden. Das Bild hat richtig brillante Farben und durch die Mini LED Technik tritt der blooming Effekt nur wirklich sehr leicht auf und wenn man nicht darauf achtet merkt man es nicht. Die Schwarzwerte sind richtig toll und die Farben einfach brillant und knackig. Die Einrichtung des Fernsehers war sehr intuitiv. Man konnte einfach sein Android Gerät mit dem Gerät koppeln Punkt sehr einfach war auch die Benutzung von YouTube. Der Fernseher hat einen QR-Code angezeigt die man UPS kennt und schon konnte man loslegen. Es ist auch für Leute einfach die sich nicht so gut auskennen. Der einzige Kritikpunkt von mir ist, dass die Bildschirmoberfläche mattiert ist. Ich finde Hochglanz reflektiert nicht so schlimm wie mattiert. Für den Preis und die hohe Qualität die man erhält ist dieser Fernseher eine echte Kaufempfehlung.

Hallo Leute, Einfach top, Bild Qualität ...

Hallo Leute, Einfach top, Bild Qualität einwandfrei 👌 und Onkio System ist klasse!!!

Klasse TV viel schnick schnack fürs Geld

Der Fernseher macht bei den passenden Quellen ein Topbild. Er bietet durch Android ein vielfaches an Comfort . Sofern mann dieses wünscht. Mit das beste am TV ist allerdings der Überdurchschnittliche Sound. Dieser wurde vom HiFi Hersteller ONKYO designt und macht jede Sounbar überflüssig.

Super Fernseher

Ich habe TCL fernseher gekauft isu super . Mit soundsystem onkyo ist richtig gut . Display ist auch sehr super . Ich empfelle das wieter

Kann ich weiterempfehlen

Kann ich weiterempfehlen, weil die Sicht sehr gut ist und der Vorteil ist dass der Fernseher 4k ist.

Super Fernseher