TCL 55C825X1 QLED Mini LED-Fernseher (139,7 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Höhen und Tiefen

Positiv: Bildqualität ist wirklich super. Helligkeit der Bilder genauso. System lief soweit ganz gut und ohne Werbung. Der Sound war ebenfalls überragend. Negativ: Das Gerät kam ohne richtige Schutzfolien auf dem Bildschirm, am Rahmen etc. an. Sah aus als ob es ein Retour Fernseher war. Der mögliche Grund machte sich bemerkbar wenn man nur ein schwarzes Bild an hatte. 3/4 des Bildes ordentlich schwarz, 1/4 des Bildes (obere linke Ecke) total überleuchtet. Dieses Problem bestand die ganze Zeit. In dunklen Bildszenen wirklich störend. Zudem kam es 2x vor das der Fernseher sich aufhängte. Abschaltung war nur durch Stecker ziehen möglich. Für mich sind diese Punkte selbst für den Preis von unter 800,- nicht akzeptabel. Wer mehr Glück mit der Ausleuchtung hat, bekommt ein überragendes und detailreiches Bild mit einem Super Sound (bezogen auf den Preis)

Habe am black letzten black Friday gedacht ...

Habe am black letzten black Friday gedacht ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich dachte er hätte gut abgeschnitten, mir dauert das umstellen zu lange ( wer erinnert sich an s/w i en 60er? Ständig kein Internet abmelden und neu hilft.dss einzige was verlässlich ist sind ständig gekündigt Angebote. 4-. Was ist das für ein Spiel mit datenbereinigung bzw Speicher? Das kann I. Den Hintergrund. Die grosse spielt keine Rolle, falsch i h habe den Anspruch due Fernbedienung Dunkel und mit Brille Zu lesen können zu schmal nicht beleuchtet. Keine kaufemofelungvon mir. Toll das es eine shop Modus gibt, wird ne grosse Erleichterung für die krieselden shops ist. Habe lange gebraucht v zu erstehen was los ist Shop streifen. Bitte ne schlankere Menüfuhrung. Auch ist er mit nicht schmal genug. Punkten könnten der 56 zoll und 43 Zoll never again dafür meinen fwschmavla Links dsbelbe.