TCL 50C722X1 QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Nur der Sound ist positiv

Nur der Sound ist positiv.Bild zu hell, kann nicht richtig eingestellt werden.Sehr schlechter DVB-T Tuner, Basic Satellitentuner ohne Möglichkeit Sender außerhalb Deutschlands auszuwählen.Ich empfehle nicht

Habe leider etwas zu viel erwartet 😕

Bild echt ok, 4k eben... ABER☝️ Sehr viele Verzögerung bei Bild und Ton. Schaue über Waipu TV und es dauert eeeewig bis was passier. Das gleiche bei YouTube und anderen Apps. Letztens in einem Film abstürze bis ins Hauptmenü..bis man dann alles wieder soweit zum weiter schauen hat sind locker 3-4 min weg...nervt😠. Verarbeitung und erste Eindrücke waren echt OK aber man sollte doch etwas tiefer in die Tasche greifen um einen vernünftigen soliden TV zu haben.

Tolle Ausstattung, leider keine gute Qualitä

Tolle Ausstattung mit QLED, Dolby Vision und Atmos, HDMI 2.1, allerdings ist die Bildqualität im Vergleich zum LG und Samsung QLED nicht annähernd so gut. Leider war bei mir das Hauptproblem die Soundwiedergabe über das optische Kabel. Verzögerungen, Unterbrechungen. Fernseher ging Retoure.