TCL 50C722X1 QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

TV

Ich fände es toll und schöne große Farbe Bildschirm , aber leider klappt nicht mit WLAN Verbindung. Ich müsste es zürück gesendet, schade!

Toller tv

Schöner TV mit vielen Extras Allerdings muss der retour gehen da ein bildfehler vorhanden ist

Leider Probleme mit einzelnen Sendern in HD+

Der Fernseher ist so ganz gut für den Preis, gute Ausstattung und sehr gutes Bild. Leider hat er bei mir Probleme mit einigen Sendern, welche ich über HD+ Karte und Satellit empfange - Bild und Ton setzt immer wieder aus. Darum ging das Gerät zurück an Otto.

Ok für den Preis

Ich habe dieses Gerät mit einem vergleichbaren Samsung-Gerät verglichen und der TV von TCL ist in jeder Hinsicht (teilweise deutlich) unterlegen. Damals lagen beide Geräte 300-400 Euro auseinander, ich wollte n bischen Kohle sparen und habe dann den TV von TCL genommen. Er ist für einfach TV schauen auch völlig ok, er macht was er soll und hat auch recht guten Sound und Android war mir damals wichtig. Allerding heute ist der Unterschied zum Samsung-TV nur noch ca130€. Heute würde ich den TCL nicht mehr kaufen sondern das Model von Samsung. Was mich extrem nervt ist die Software, die reagiert soooo träge, es ist manchmal kaum zu ertragen. Der Senderwechsel dauert manchmal 1-2 Sekunden. Der integrierte Mediaplayer spielt auch nicht alle Filme von einem externen Medium ab (obwohl gängige Formate). Für nur TV schauen völlig ok und auch günstig, wer den Smart-TV voll ausreizen will ist mit einem anderen höherpreisigen Gerät besser dran.

Ganz nett

Auf den ersten Blick macht der Fernseher einen guten Eindruck. Der Preis für ein Gerät in der Größe und mit den Features ist gut. Leider ist nach ein paar Wochen jedes Einschalten nervig. Es kann keine Verbindung zum Wlan aufgebaut werden. Er sucht und sucht und sucht... Ewiges rumprobieren, hochfahren, runterfahren usw. einfach kein Vergnügen. Der Klang ist dafür toll, wenn es mal läuft.

Schade

Die Tonqualität entspricht ganz den Erwartungen. Bildqualität für die Preisklasse sehr gut. Die Internet-Anbindung über LAN-Kabel/Wifi funktioniert ohne größere Probleme.Leider ist die Kopplung mit Apple-Produkten bisher fehlgeschlagen, deswegen habe ich den zurückgeschickt.sehr schade

Zu viele Störungen

Viele Bildstörungen Modul hängt sich immer wieder auf, muss dann ausgeschaltet werden in dem man das Gerät vom Strom trennt. Ist schon das zweite gerät, wenn das so weiter geht , geht das Gerät zurück.

Na,Ja nicht so gut.

Beim Umschalten auf das andere Programm sichtbarer Pixelaufbau. alte Software ????