Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
TV
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fände es toll und schöne große Farbe Bildschirm , aber leider klappt nicht mit WLAN Verbindung. Ich müsste es zürück gesendet, schade!
von einer Kundin aus Bamberg am 10.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller tv
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner TV mit vielen Extras
Allerdings muss der retour gehen da ein bildfehler vorhanden ist
von einer Kundin aus Bochum am 15.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider Probleme mit einzelnen Sendern in HD+
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ist so ganz gut für den Preis, gute Ausstattung und sehr gutes Bild. Leider hat er bei mir Probleme mit einigen Sendern, welche ich über HD+ Karte und Satellit empfange - Bild und Ton setzt immer wieder aus. Darum ging das Gerät zurück an Otto.
von einem Kunden aus Aschersleben am 21.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ok für den Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Gerät mit einem vergleichbaren Samsung-Gerät verglichen und der TV von TCL ist in jeder Hinsicht (teilweise deutlich) unterlegen. Damals lagen beide Geräte 300-400 Euro auseinander, ich wollte n bischen Kohle sparen und habe dann den TV von TCL genommen. Er ist für einfach TV schauen auch völlig ok, er macht was er soll und hat auch recht guten Sound und Android war mir damals wichtig. Allerding heute ist der Unterschied zum Samsung-TV nur noch ca130€. Heute würde ich den TCL nicht mehr kaufen sondern das Model von Samsung. Was mich extrem nervt ist die Software, die reagiert soooo träge, es ist manchmal kaum zu ertragen. Der Senderwechsel dauert manchmal 1-2 Sekunden. Der integrierte Mediaplayer spielt auch nicht alle Filme von einem externen Medium ab (obwohl gängige Formate). Für nur TV schauen völlig ok und auch günstig, wer den Smart-TV voll ausreizen will ist mit einem anderen höherpreisigen Gerät besser dran.
von einem Kunden aus Luebeck am 22.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ganz nett
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick macht der Fernseher einen guten Eindruck. Der Preis für ein Gerät in der Größe und mit den Features ist gut. Leider ist nach ein paar Wochen jedes Einschalten nervig. Es kann keine Verbindung zum Wlan aufgebaut werden. Er sucht und sucht und sucht... Ewiges rumprobieren, hochfahren, runterfahren usw. einfach kein Vergnügen. Der Klang ist dafür toll, wenn es mal läuft.
von einer Kundin aus Herscheid am 19.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tonqualität entspricht ganz den Erwartungen. Bildqualität für die Preisklasse sehr gut.
Die Internet-Anbindung über LAN-Kabel/Wifi funktioniert ohne größere Probleme.Leider ist die Kopplung mit Apple-Produkten bisher fehlgeschlagen, deswegen habe ich den zurückgeschickt.sehr schade
von einer Kundin aus Duesseldorf am 19.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu viele Störungen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Bildstörungen Modul hängt sich immer wieder auf, muss dann ausgeschaltet werden in dem man das Gerät vom Strom trennt. Ist schon das zweite gerät, wenn das so weiter geht , geht das Gerät zurück.
von einer Kundin aus Lindern am 17.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Na,Ja nicht so gut.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Umschalten auf das andere Programm sichtbarer Pixelaufbau.
alte Software ????
von einem Kunden aus Niederwerrn am 20.02.2022
Verkäufer: OTTO