TCL 50C722X1 QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Wirklich schlecht

Das Bild ist gut, der Ton auch. Einschalten dauert verglichen mit anderen Fernseher echt lange. Und wir hatten einige. Dauernd "hängt" sich die Software des Fernseher auf, man kann nicht umschalten, manchmal nicht mal ausschalten. Er braucht ewig für das vollständige funktionieren einer App, umschalten zur anderen App dauert dann noch länger. Wir haben auch einen Hisence, um länger besser. Da kann man sehen, dass auch ein China Fernseher etwas taugt. Aber TCL, zumindest dieser, ist nicht empfehlenswert. Finger weg. Meine Erfahrung und meine Meinung.

Sichtbarer Pixelaufbau

Beim Umschalten auf das andere Programm sichtbarer Pixelaufbau. Das geht gar nicht.

Lieferung am Freitag. Farben eingestellt. ...

Lieferung am Freitag. Farben eingestellt. Bildqualität ist für diesen Preis ok. Bis zum nachfolgenden Dienstag ist die Bildqualität gut. Nach dem Einschalten ist der Bildschirm zum großen Teil in grüner Farbe und man konnte kaum etwas erkennen. Fernseher ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und die Bildqualität ist wieder gut. Das ging gut bis zum folgenden Donnerstag, dann das gleiche in weiß. Ohne die Farbprobleme hätte ich 4 Sterne vergeben. Den Fernseher habe ich zur Rückgabe bei Otto angemeldet.

Ein Stern zuviel habe shjon einen tcl der Aber

Dieser tv ist so grottenschlecht die Bilder Qualität ist miserabel sieht nach sd aus obwohl 4k netflix Abo vorhanden ist. Alles verschwommen. Und das soll Qled sein? Der wird wieder zurück gehen