TCL 50C722X1 QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bildqualität für die Preisklasse sehr gut. Die Internet-Anbindung über LAN-Kabel funktioniert ohne größere Probleme. Die Tonqualität entspricht nicht ganz den Erwartungen. Leider ist die Kopplung mit Apple-Produkten bisher fehlgeschlagen.

Tolles Bild

Super Bildqualität, toller Sound und sieht gut aus . Passt eigentlich in jede Stube

Guter Fernseher mit Schwächen

Der Fernseher hat ein sehr gutes und scharfes Bild 4k Inhalte und Hd sind sehr gut SD Inhalte sind Okay lediglich bei Gesichtern sieht man einen gewöhnungsbedürftigen schimmer. Der Sound ist gut aber nicht überragend.

TCL

War erst skeptisch, da mir der Hersteller unbekannt war. Bin aber äußerst zufrieden mit der Verarbeitung/Bedienung und den technischen Möglichkeiten des Gerätes.

Super schnelle Lieferung. Samstag bestellt ...

Super schnelle Lieferung. Samstag bestellt und Montag schon geliefert.Gute Bildqualität und super Ton.Alles perfekt.

Super TV

Toller tv. Gutes Bild,schöne farben,guter Ton. Läst sich einfach einstellen und bedienen.

Ok TV

Besonders war mir wichtig das der TV für 60 Hz ist, da ich ihn in die Philippinen schicke. !

Gutes und Preiswertes Gerät

Für den Preis ein gutes Gerät, gute Bedienung, gute Ausstattung und Auflösung.