KACPER Winterstiefel im aufwendigen Used-Look

Top schuhe 👍👍👍👍👍

Bequeme, warme schuhe in eine wunderschöne farbe. Kann ich stundenlang damit laufen ohne dass irgendwo drückt. Weiter zu empfehlen. LOVE IT ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Super tolle Stiefel

Die Kasper Winterstiefel sehen super aus und sind bequem zu tragen. Das Material fühlt sich toll an und das Innenleben hält warm.

Ein schöner Stiefel

Schön leicht, optisch super. Ist den Preis Wert. Man kann gut lange Strecken damit laufen.

Mir hat der Winterstiefel sofort gefallen ...

Mir hat der Winterstiefel sofort gefallen ... daher gleich bestellt ... die Freude war groß als die Lieferung kam. Zu meinem Bedauern musste ich diesen Stiefel leider wieder zurück schicken. Ich muss orthopädischen Schuheinlagen tragen und durch diese Einlagen hat der schöne Schuh mir nicht mehr gepasst. SCHADE - ohne Schuheinlagen wäre es kein Problem gewesen.

Sehr schöner bequemer Stiefel

Der Stiefel ist schön bequem,schön warm,Farbe wie abgebildet

Hübscher Stiefel

Der Stiefel hat eine sehr gute Qualität, passt genau durch die Schnürung+ Reißverschluss, ist bestimmt auch schön warm, da er mit weichem Fell ausgestattet ist, auf jeden Fall Kaufempfehlung

Super warm gefüttert

Tolle blaue Schuhe, warm gefüttert. Es hat zwar ewig gedauert bis ich die Schnürsenkel eingefädelt hatte aber es hat sich gelohnt! Ich bin allerdings nicht sicher ob ich den Original Preis bezahlt hätte? Fällt größengerecht aus.

Tolle Schuhe

Die Stiefel sind ganz toll.Sie sind sehr bequem ,warm,sehr leicht und sehen schick aus. Würde ich sofort wieder kaufen, obwohl der Preis hoch ist. Es lohnt sich immer wieder etwas mehr auszugeben

Winterstiefel

Super schöne Winterstiefel warm und bequem. Der Reißverschluss ist sehr praktisch beim schnellen an und ausziehen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, sie sind sehr bequem