s.Oliver Bralette Camille ohne Bügel mit verzierten Trägern

???

Habe den BH bestellt, weil er keine Bügel hat. Warum baut man an den Seiten Stäbe ein, die genauso drücken wie Bügel? Das sollte bei der Produktbeschreibung erwähnt werden. Auf den Fotos konnte man es nicht sehen, sonst hätte ich ihn nicht bestellt.

Hübscher BH, aber...

Dieser BH ist von hoher Qualität. Die Farbe ist sehr angenehm, doch: meiner Meinung nach, sind die Körbchen zu rund geschnitten. Der Busen sieht dadurch von der Seite nicht natürlich, sondern aufgepuscht aus.

Sehr gute Passform

Dieser BH trägt nicht auf, ist unter einem Shirt fast unsichtbar und fühlt sich ganz weich auf der Haut an. Ich hatte meine Größe bestellt und sie passt genau. Im Sale ein super Preis- Leistungsangebot.

Trägt sich angenehm

S. Oliver BH´s passen mir generell sehr gut. Dieses Material trägt sich angenehm, ist gut verarbeitet und er bietet guten Halt ohne einzuengen. Trägt auch unter T-Shirts nicht auf. Würde ihn wieder kaufen.

Tolle Qualität

Für mich eine tolle Qualität, Farbe und Form. Habe noch einen 2 bestellt.

Der BH ist sehr schön auch vom Material. ...

Der BH ist sehr schön auch vom Material. Schaut aus wie auf dem Foto. Leider sitzt er nicht so gut wie gedacht und macht bei mir eine komische Brustform. Sehr schade

Sehr schöner BH

Die Passform ist gut, die Farbe gefällt mir auch gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Träger sind schmal, was mich nicht stört. Ich kann den BH, besonders für den Preis, empfehlen.

Sehr schöner BH endlich mal ohne Bügel, im zarten rosa , nur etwas teuer

BH.

Material ist hautfreundlich. Die Passform ist nicht so bequem, wie ich vermutet habe. Ich behalte ihn trotzdem, weil der Preis günstig ist und für zu Hause reicht es allemal.

Super Kauf

Dieser BH ist wundervoll weich und angenehm auf der Haut und trotzdem stützend. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Tshirt-bh

Schöner Tshirt-bh von s.oliver.der bh passt genau.die Träger sind verziert.angehnemes Material und eine sehr schöne Farbe.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Farbe wie beschrieben, Größe normal, Qualität gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder.

angenehm zu tragen

passt wunderbar,sehr angenehm zu tragen.klare Kaufempfehlung und guter Preis

Fällt klein aus

Schöner BH, fällt aber klein aus.

Perfekt

Passt wie zweite Haut!