Graef Wasserkocher WK 501, 1 l, 2015 W, Edelstahl, mit Temperatureinstellung

Sehr empfehlenswert toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher ich benutze den für meine kleine Tochter die 4 Monate ist, um Zusatznahrung vorzubereiten 40 grad passt perfekt. Ich lass das Wasser einmal durchkochen nachdem das Wasser kalt wird stelle ich die Wunschtemperatur auf 40 Grad ein. Sehr praktisch auch in der Nacht. Ich muss nicht ständig überprüfen ob die Nahrung doch nicht zu heiß ist. Ich habe den an meine Freundinnen weiter empfohlen die bald auch Baby bekommen. Meine Standard Baby Nahrungswärmer liegt im Keller seit dem ich diesen Wasserkocher habe.

Qualitätsprodukt aus Deutschland

Ein qualitativ, hochwertiger Wasserkocher. Schickes Design und hervorragend zu nutzen. Leicht zu bedienen, leichte Kanne und auch leicht zu reinigen. Innen versteckte Heizstäbe. Klarbeschriebene Bedienungsanleitung und im Graef Online Store sind Entkalkungstabletten zur Reinigung erhältlich. Gekauft wie von Graef beschrieben. Kann ich gut empfehlen. 👌🏼

Sehr toller Wasserkocher

Innen ist alles aus Edelstahl! Das war mir sehr wichtig. Die Temperaturauswahlmöglichkeiten sind sehr praktisch. Der Kocher gibt einen kurzes Signal wenn er fertig ist. Die Verarbeitung ist auch hochwertig. Auch wenn er nur 1 Liter fasst, finde ich den Preis ok. Mitgeliefert wird ein Halter, mit dem man kleine Flaschen oder Gläser in den Kocher stellen kann.

Einfach ein super Teil!

Das Design ist zwar Geschmackssache, für mich jedoch der stylischste Wasserkocher. Funktioniert tadellos, egal welche Temperatur. Das Außengehäuse wird warm, jedoch nicht heiß. Das ausgießen funktioniert top, kein kleckern und tropfen. Würde ich wieder kaufen, auch wenn recht teuer.

Schönes Design mit guten Funktionen

Der Wasserkocher hat einige gute Funktionen zum Einstellen. Die Warmhaltefunktion und auch die unterschiedlichen Tempertureinstellungen finde ich gut . Auch das Programm zum Erwärmen der Babynahrung ist sehr hilfreich.

Toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher. Das Wasser ist ruck Zuck heiß. Dich die Temperatureinstellung ist es noch besser. Auch mit dem Flaschenwärmer eine tolle Idee. Er hat alles was man brauch . Kann ihn nur weiterempfehlen

Tolles Design und Funktion

Top Verarbeitung und Design! Ideal wenn man viel grünen Tee trinkt und nur 60 ° heißes Wasser benötigt. Schaltet beim Erreichen der Temperatur automatisch ab.

Cooler Wasserkocher. Sieht sehr hochwertig ...

Cooler Wasserkocher. Sieht sehr hochwertig aus, habe dann mir noch den Toaster gekauft.

Top Qualität!

Bei diesem Wasserkocher stimmt alles! Material, Design und Bedienung alles top!!

Hält was es verspricht

Die Wassertemperatur ist super kann man sofort für die babyflasche nehmen sind Mega zufrieden

Super schicker Wasserkocher! Innen ist alles aus Edelstahl das find ich super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Er ist innen komplett aus Edelstahl ohne Kunstoffverarbeitung. Das war uns wichtig. Er sieht zudem gut aus. Er fast allerdings im Vergleich zu anderen Waserkochern „nur 1 Liter“.

Stylischer Wasserkocher

Hab ihn geholt um relaxt Baby Flaschen zuzubereiten dank der Temperatur Einstellung und bin begeistert davon. Sieht gut aus und erhitzt ganz schnell Wasser.

Tolles Gerät

Bin mit meinem gekauften Gerät sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich das aktuell gekaufte verschenkt.

Top Gerät

Ich würde denn immer wieder kaufen tolles Teil.....

Fantastisch

Für Fans von jap. Grünem Tee ein wunderbarer wasserkocher