zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gesslein Kinder-Buggy Smiloo Happy +, schwarz/cognac, schwarz, mit Einhand-Faltmechanismus;

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super kinderwagen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sehr lange gesucht nach einem kinderwagen für jedes Gelände. Nun haben wir ihn gefunden. Wir haben vorher viele andere Marken getestet allerdings hat uns keiner überzeugt so wie dieser. Wir sind mit dem smiloo bis jetzt sehr zufrieden. Er ist super wendig, leicht zum zusammen klappen mit verstelbarem Griff und verstelbarem Bügel was uns sehr wichtig war und leider schwer zu finden ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen 👍 Spaziergänge machen jede Menge Spaß.

Artikel ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Buggy hat eine gute Qualität, jedoch finde ich trotz allem die Preis Leistung nicht gegeben. Der Buggy knickt bei uns immer wieder in die Einklapp Position zurück wenn der Weg zu steinig ist. Für Gelände ist er überhaupt nicht tauglich.
1/ 1