Elo Dampfgartopf, Aluminiumguss, Dampfkochtopf, Ø 24 cm, 6 Liter, Induktion

Ein super guter Energiespartopf

Einfache Handhabung, lässt sich während des Kochvorgangs ganz leicht öffnen und wieder schließen. Kartoffel und Gemüse sind ruck-zuck gar. Fleisch hab ich noch nicht probiert, denke aber es funktioniert ebenfalls bestens. Lässt sich sehr leicht reinigen. Ich mag den Topf lieber als einen reinen Schnellkochtopf, kann ich absolut weiterempfehlen

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Edelstahldämpfer und habe mich über diesen Artikel entschieden. Sehr praktisch und easy zu benutzen sowohl zu reinigen. Ich bin zufrieden mit dem Artikel und natürlich empfehle ich ihn.

Dampfgarer

Klasse Topf mein Mann freut sich der ist der Koch bei uns im Haus einfach genial vor allem weil man während des kochvorgang den Deckel öffnen kann top

Klasse ...

Ich bin super zufrieden .....noch besser als ein schnell kochtopf .....leicht sauber zu halten ....einfach nur Klasse .....

Damofgartopf,sehr praktisch und sparsam

Ich bin sehr zufrieden. Sehr praktisch und Energiesparend. Für 4 Personen Haushalt ist ideal.sehr leicht zu reinigen.

Toller Kessel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kessel. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Guter Dampfgartopf

Der Topf ist leicht zu handhaben, lässt sich prima reinigen und erfüllt meine Erwartungen- Kürzere Garzeit und die Inhaltsstoffe der Speisen bleiben erhalten .

Super Dampfgartopf.

Nehme ich sehr oft. Für Gemüse und Kartoffeln richtig gut. Man kann den Topf wärend des kochens gut öffnen ohne das was passiert. Ich habe ihn im Angebot gekauft.

👍

Hab ihn mal für Gulasch ausprobiert da dauert es zu lang hab ich mein schnell gardeckeckel wieder genommen. Für Gemüse hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Aber sieht gut aus und lässt gut reinigen!

Lieblingstopf

praktische Größe- super Antihaftbeschichtung - vielseitig einsetzbar - allerdings nicht mit dem Deckel im Backofen - mein neuer Lieblingstopf

Ein echt toller Topf

Hierbei handelt es sich um einen echt leichten und praktikabelen Energiespartopf. Sehr zu empfehlen um etwas Energie und kochzeit zu spaaren.

würde ich immer wieder kaufen. super

ich würde diesen elo dampfgartopf empfehlen. er hält sein versprechen wie angegeben. das fleisch sehr weich und eintopg geht super schnell.

Der Topf ist super, leicht zu handhaben, zu empfehlen um Energie und Kochzeit zu sparen. Danke Otto.

.. hält,was er verspricht

..der Dampftopf hält was er verspricht, die Zeitersparnis ist wirklich bemerkenswert...

Schöner Artikel

Bin mit dem Topf zufrieden