Wendebettwäsche BELIZE, Estella, Mako-Satin, 2 teilig

Fast noch schöner als auf der Abbildung

Muster: wunderschön, auch nicht zuu niedlich durch die Streifen auf der Rückseite Stoff: ein bisschen rauh obwohl es etwas glänzt - aber schön (auf keinen Fall kratzig), fast als ob ein ganz bisschen Leinen drin wäre). Schade ist wirklich nur, dass man - wenn man bei kleineren Kissen (40x80) die eine Hälfte einfach nur hinein-/umschlägt - wenig von den Blumen sieht.

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist optisch ein echter Hingucker. Die Blumen si d sehr hübsch gemacht. Auch das Material ist toll. Ich bin sehr zufrieden.

Diese Bettwäsche kratzt

Enttäuschend! Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Würde ich meinen Freundinen nicht empfehlen! Für 30 € kann man diese Qualität auch kaufen!

tolle Bettwäsche

je nach Laune und Stimmung kann man dem Schlafzimmer einen neue Look verpassen. Fühlt sich superan, reißverschlüsse und Verarbeitung perfekt.

Estella Bettwäsche

Wieder mal schnell geliefert, mit dieser Bettwäsche stimmt alles. Farben und Material sehr schön., angenehm auf der Haut

Traumhafte Bettwäsche

Das Muster der Bettwäsche ist trotz der vielen Blumen nicht aufdringlich. Sehr schöne leichte angenehme Qualität des Stoffes.

optisch sehr schöne kräftige Farben

Eine sehr gute Qualität. Durch das schöne Farbenspiel eine wirkliche Augenweide, auch beim Träumen!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche lässt sich gut waschen und bügeln. Sie sieht frisch aus und fühlt sich auch so an.

Schockverliebt

Mit einem Wort ein Traum.....Optik und haptik lassen keine Wünsche offen.....

tolle Bettwäsche

ich mag die frischen Farben und die gute Qualität. Klare Empfehlung