Kinderteppich Anime9395, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Spielteppich, Modern, Weicher Flor, Pflegeleicht, Kinderzimmer

Top Pres-Leistungsverhältnis

Diesen Teppich habe ich für das Kinderzimmer bestellt, da wir lange ganz große Puzzleteile anstatt Teppich hatten..Die waren sehr praktisch mit kleinen Kindern, aber es was die Zeit einen guten richtigen Teppich zu kaufen. Dieser passt sehr gut im Zimmer. Der ist weich und angenehm zu betreten. Wäre schön wenn diese Teppich nicht so hell war. Aber für den Aktionspreis knapp 30 Euro hat man eigentlich nichts zum meckern. Zusätzlich zu diesem Teppich habe ich noch einen runden mit gleichem Muster bastelt, weil ich davon begeistert war. Kann nur weiterempfehlen.

Teppich nichts besonderes

Ich mag es auch wirklich schlicht, ich finde den Teppich nichts sagend. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ansonsten scheint de Teppich qualitativ in Ordnung zu sein.

Seht schöner Teppich

Schöner heller Teppich, macht das Zimmer heller und schaut gut aus. Gute Qualität

Schlichter schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, wir sind zufrieden. Hat die Erwartungen erfüllt.

Gut

Ein toller Teppich. Sehr gut verarbeitet. Sehr hochwertig.

Toller teppich, Preis Leistung unschlagbar. Sieht modern aus.